Gorillaglass kann aber die Physik auch nicht aushebeln. Wenns nicht das Glas erwischt hätte wäre eben das Cover geplatzt. Und 1 Meter Höhe und Sturz auf die schmale Kante dürfte so ziemlich alles kaputt bekommen. Dumm gelaufen denk ich.
Beiträge von xpop
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,welche aktuellen Sonderhotlines gelten für BASE?
Hintergrund: Kunde hat einen Web 2008 Tarif (500 MB und E-Plus/Festnetz-Sprachflat für 20 Euro im Monat) noch nie gekündigt und möchte verlängern, stellt sich dabei irgendein Bonbon vor. Besteht da ne Chance?
Nur mit konkreten Forderungen die Rückgewinnung konfrontieren, sonst gibts nur BlaBla.
In dem Fall eplus free für 20€, den bekommt man nach einigem Drängeln immer noch....
Die ersten Paar Gespräche sind die stur, am vorletzten Tag werden die aber weich. Durchhalten!Wechsel zu eplus sind trotz anderer Aussagen durchaus Möglich, falls der Base free verweigert wird. Kommt auf den Hotliner an.
-
Mancher alt eingesessene User sollte aber auch mal seinen Ton gegenüber neuen Usern überdenken. Wenn ich da manchmal so die recht rüden Verweise auf die (ziemlich bescheidene) Suchfunktion so lese wird mir auch schlecht.
Ab und an hilfts vielleicht einfach mal bei Provokationen auf Durchzug zu schalten, zum Streit gehören meist zwei...
-
Also mit edeka-mobil war in der U5 zwischen Alex und Frankfurter Tor nix zu reißen. Daten gabs nur wenn's durch die Zugänge eingestrahltes 3G gab. Im Tunnel war's dann tot. Verbindung besteht, telefonieren geht auch, aber datendurchsatz gleich Null. Von Frankfurter Tor Richtung Lichtenberg war's besser, aber Surfen ging auch nicht wirklich. Für whatsapp hat's gereicht. Jetzt mit congstar klappt auch das Surfen

Selbes Spiel auch U2 vom Alex aus...
Vielleicht einfach Überlastung?
Die Hotline hat's aufgenommen und weitergeleitet, das war's dann aber auch. -
Am schlimmsten finde ich diese monster-Signaturen. Da werden aus 5 Zeilen die man am PC sieht halt dank zeilenumbruch auf dem Handy gleich mal 10. das Display ist voll und man hat Null wertvolle Info.
-
Wir haben drei prepaidkarten bei congstar laufen und in dem halben Jahr noch kein einziges Problem gehabt.
Verglichen mit den Erfahrungen bei vodafone, tchibo und edeka vorher eine richtige Wohltat! Die Webseite bietet mehr Möglichkeiten als die der meisten Konkurrenten der chat funktioniert eigentlich auch ganz gut und bisher wurde auf Mails mit Anfragen auch reagiert, nicht sonderlich schnell aber treffend.Kenne noch niemanden dessen Vertrag aufgrund kompletter Ausnutzung von Paketen oder Flats gekündigt wurde.
Was die Hotline-Qualität angeht, sollte sich der eine oder andere vielleicht auch mal seinen Tonfall überlegen. Habe auch öfter Kunden am telefon die sich nicht mal ein "hallo" rausquetschen. Die bekommen dann hält das Standardprogramm, logisch das ich da dann keine Motivation hab in deren Sinne noch Möglichkeiten zu suchen... -
Ggf hast keine deutschen Beipackzettel, ansonsten sind die Geräte identisch. Ladegerät sollte bei einem EU Gerät auch identisch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
2mal antippen, dann "alles" antippen, fertig. Was ist daran schwer?
Lass' deinen Finger mal fuer ~1 Sekunde auf der Weltkugel ruhen. Na, was siehst du?Zweimal antippen markiert aber nicht die gesamte Adresse..
Und die Sprache wird halt nicht angezeigt. Gedrückt halten führt zur umschaltauswahl, das sind zwei paar Schuhe.
Auch wenn's vielleicht nur Kleinigkeiten sind, in meinen Augen unsinnige Kleinigkeiten. Und so kommt eins zum anderen. Apple hat viele Vorteile und tolle Funktionen, aber eben auch genauso viele Dinge die hintendran sind.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
vielleicht solltest du mal nen vhs-kurs in feinmotorik nehmen. funktioniert mit der lupe super easy, besser als bei android oder wp8.Die iOS Lupe ist der größte Dreck. Ich verwende täglich WP7 und iOS, der Cursor in WP7 ist wesentlich praktischer. Wozu die unsinnige Lupe? Das nutzlose Ding irritiert nur. Abgesehen davon wird in WP beim Antippen das entsprechende Wort oder die Internetadresse markiert, und nicht "irgendwas". Versucht mal im Safari die angezeigte URL in der adressleiste zu markieren, und dann probiert die selbe Aktion im mobilen IE....
Auch wenn's vielleicht leicht offtopic wird aber apple ist sehr, sehr weit hinten dran was die texteingabe angeht. Was man da manchmal für unsinnige wortvorschläge bekommt oder automatisch "korrigiert" wird, ich glaub das können mittlerweile ALLE besser als Apple. Ios ist man nicht einmal in der Lage die aktuell verwendete Sprache anzuzeigen, stattdessen gibt's die Weltkugel.
-
Habe auch eine Kleinanzeigen-Perle zu bieten:
Bin vor einigen Monaten mit Schatzi zusammen gezogen. Wir haben nun fast einen kompletten Haushalt in so einem Selbstlager. (Für interessierte: MySpace, Berlin Landsberger Allee, echt dufte die Damen da)
Jedenfalls hab ich Möbel in ebay Kleinanzeigen. Trotz Ausschluss von Tauschangeboten und reinen Festpreisangeboten wollen ständig irgendwelche Südländer tauschen. Mein gut gebrauchtes Klippen Sofa sollte ich gegen ein iphone hergeben, und noch 100€ drauf legen. Aber sicher doch.
Gestern hat sich dann einer gemeldet und gefragt ob ich da noch mehr Zeugs habe, er würde das Sofa kaufen und vielleicht noch mehr. Ich soll ich mal mein Lager zeigen. Er hat leider nur spät abends zeit, so am Rande kam die Frage auf ob das Lager denn seinen Preis Wert ist, bla, bla, die Sicherheit denn was taugt

Hab ihm vom Wachschutz und der Videoüberwachung was vorgeschwärmt... Einige Augenblicke später starb seine Oma oder Essen war fertig, jedenfalls konnten wir nicht weiter telefonieren. Schade eigentlich!
Hab noch eine Email hinterher geschickt, er ist heute in den Urlaub gefahren und hat leider die nächsten drei Wochen keine Zeit, hö hö. :cool:Übergaben nur an öffentlichen und vor allem sicheren Orten.
Im Lager oder in einem Café etc. Da kann man gegen ein Trinkgeld auch die Scheine prüfen lassen.