Zitat
Also bitte, da sind ja iphones zu sehen wo man sich die Frage stellen sollte ob der Besitzer völlig blöd ist. Die sehen ja aus wären Knickversuche unternommen worden. Hoffentlich zeigt sich Apple in den krassen Fällen unnachgiebig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Also bitte, da sind ja iphones zu sehen wo man sich die Frage stellen sollte ob der Besitzer völlig blöd ist. Die sehen ja aus wären Knickversuche unternommen worden. Hoffentlich zeigt sich Apple in den krassen Fällen unnachgiebig.
Bin vor drei Jahren mit meinem kabelbw Modem vom EG ins zweite OG gewandert da war auch eine simple antenneninstallation wie in deinem Fall. Hab einfach niemanden gefragt und probiert. Es lief, zwei Tage. (Wurde nicht länger benötigt, war als Ersatz für blitzeischlagstoten Dsl-Modem gebraucht) Dann hab ich den Modem wieder abgeholt. In den Keller konnte es nicht, der Anschluss war abgeschlossen, und ich wollt keine schlafenden Hunde wecken.
ZitatOriginal geschrieben von Freddy Krüger
für 14,99€ original Vodafone ist auch nicht schlecht
Bei 1&1 gibbet ja keine Auszahlungen, daher ist ein Original Vodafone Vertrag immer günstiger.
Und genau aus diesem Grund habe ich meine Basic Flat widerrufen..........
Immer diese Schönrechnerei. Viele Leute wollen einfach einen günstigen monatlichen Bertrag zahlen und fertig. Für die sind 20€ 1und1 viel günstiger als dein Milchmädchenvertrag. Was da an Recherche, evtl Kontoführung und andere "Tricks" draufgeht, plus dem Risiko die Auszahlung nicht zu erhalten, andere vertragsunterlagen als im Angebot, Handyverkauf... Halt was man hier so im Werbeforum liest. Da hat die Mehrzahl der Otto-Normal-Kunden keinen Bock drauf.
Ich war Kunde bei Vodafone und 1und1, würde eher zu 1und1 raten, der Service ist um Längen besser. Mobilfunk und ganz besonders im Festnetzbereich.
Hab kürzlich bei eplus die Vertragsverlängerung in Free statt base all in erzwungen. Das bringt auf zwei Jahre 168€ Ersparnis, hat aber auch etwa 5h an der Hotline gebraucht so komplett. Was macht man nicht alles für die Familie. Da wäre 1und1 sicher geschmeidiger gewesen, Webseite aufrufen, bestellen, Portieren, fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da passt DSL 16.000 dann schon locker.
Nie und nimmer. Habe vor ein paar Tagen Urlaubsbilder ins skydrive geladen. Zwei Wochen Urlaub und vier Stunden Wartezeit beim Upload dank 15,9/1,2MBit down/up.
Selbst wenn nur das Apple TV läuft und nebenbei "normal" gesurft wird ist ziemlich schnell Ende und die Bildqualität wird trotz Prioritäten runtergedreht. Bei 16 Down ist ja der Upload automatisch so gut wie vollständig mit ausgelastet. Für Skype reichts dann schon nicht mehr. Xbox und entertain sind dabei ja noch nicht berücksichtigt.
In irgendeiner Wolke arbeiten kann man so ganz sicher nicht.
Ich surfe manchmal mit telekom Edge aufm Klo angenehmer als über den entertain Anschluß ![]()
So und nun stell ich mir vor 10€ fürs LTE als Aufpreis zu berappen, mein Nachbar ebenso, vielleicht auch zwei oder drei, vier (Berlin, Friedrichshain) und die Jungs sind Nerds. Speedchecks, youtube und Downloads bis die Luft Feuer fängt...
Steh ich bestimmt da als würde ich O2 UMTS nutzen
Na dann gute Nacht!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Dein Beitrag beruhigt mich.
Ich dachte schon, ich müsse mich mit knapp <50 schon langsam weghängen ... bei den ganzen Kiddies <40 hier.
Gut's Nächtle
Frankie
Nicht weghängen, aber um die Zeit solltest doch schlafen!
Kaum gibts keine Zivis mehr tanzen die Alten auf den Tischen und machen die Nächte durch, tse.
Ich wage mal zu behaupten, das man wenigstens 90% der telefon-Nutzer per whatsapp erreichen kann. Oder ist das nur bei mir so extrem?
kann sich eigentlich noch jemand an dieses ding namens MMS erinnern?
Jeder Kunde wird selbst entscheiden ob das Samsung Gerät diesen Preis Wert ist. Erstmal abwarten wie dieser überhaupt aussehen wird...
So am Rande: die Schönrechnerei des iphone Preises ("wertstabil") hat ja für viele mit dem 5er ihr Ende gefunden. Bin gespannt wie es da mit dem Restwert aussieht dank Qualitätsmängeln.
Heute war die Auftragsbestätigung für unseren eplus Free im Kasten.
Free für 20€, SMS 5 €, und die erwartete Gutschrift von 24x5€, macht 20€/Monat.
Registrierung für den Treuevorteil per SMS hat auch funktioniert.
Da der Tarif nicht "meiner" ist, muß ich warten bis der SIM-Inhaber wieder zuhause ist
Ich merke mir keine Zugangsdaten von Familenmitgliedern ![]()
Update: eplus Free 20€, ihre Optionen: Internet 500, SMS, Festnetznummer
Ohne irgendwelche Rechnerei laut Kundencenter.