Danke!
Hatte noch keine Zeit das Kundencenter einzurichten. Wie genau das realisiert ist weiß ich also noch nicht genau. Hab der Dame einfach gesagt was ich will und habe es ohne Widerworte sofort bekommen. 20€ für alles komplett.
Beiträge von xpop
-
-
Leicht verbogen? Sorry Leute, das ist halt eindeutig ein Fall von selbst Schuld. Da müsste Apple schon sehr kulant sein. Erstaunlich wie biegsam das iPhone ist und kein "größerer Schaden" passiert ist.
Ich drück Dir die Daumen, wäre aber ehrlich überrascht wenn das auf Kulanz geht.
-
Whatsapp verlängert manche Konten einfach mal um den einen oder anderen Monat. Kenn selber zwei Leute die bereits zweimal einen Monat drüber sind. Erst waren als Ende Januar und dann Februar '13 angegeben. Nun sind wir schon im März und bei denen steht Ablauf März.
Meine Schwester aber wurde pünktlich zum Ablauf des ersten Jahres zur Kasse gebeten.
Alles Android-Nutzer. -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Hast du auch noch einen original Eplus-Vertrag?
Frage wegen dem Treuerabatt .Oder ist es ein Base-Vertrag und sie haben dir die SMS-Flat als Treuerabatt dazu gegeben?
Gruß,
FrankJa es ist eindeutig der Eplus Free.
Da haben wir uns verstanden, alles andere als Eplus hätte zur Kündigung (bzw. der Aufrechterhaltung selbiger) geführt.
Erstes Anzeichen für den Erfolg, die Registrierung für "Mein Eplus" ist möglich, und die Bestätigungs-SMS für den Tarifwechsel kam auch, Absender "E-Plus"
-
Sie regelt das mit den "20€" halt einfach. Wie genau spielt nicht so sehr eine Rolle für uns.
Von sich aus hat sie mich auf die Möglichkeit des neuen Treuerabattes hingewiesen.. "da gibt's bestimmt was bei Google zu..."

-
So Ende der Odyssee..
Nachdem sich leider niemand von Eplus wegen dem angeblich unglaublichen Angebot gemeldet hat bin ich in die Offensive und habe einfach eben angerufen.
Erstmal gleich der Aufzeichnung mit der "#" widersprochen und vorsichtshalber auch bei Gesprächsbeginn nochmal erwähnt. Die Hotlinerin meinte "gut so.."
Nach kurzem Studium meines Falles hat sie einfach gefragt was ich gerne hätte.
"Allnet, SMS, FN-Nummer, 500Mb ... eplus free 20"... sie hats wiederholt und zweimal bestätigt das alles für 20€ zu haben ist und in zwei Tagen spätestens per Post da ist.Treuevorteil per SMS

Das Gespräch hat 5 Minuten gedauert.
Wieso nicht gleich so?
-
Haben denn iOS-Apps nicht grundsätzlich ALLE Rechte?
Ansonsten würde ja wohl z.B. keine Navi-App funktionieren. Zumindest wurde ich bei der Installation von Apps auf dem iPad noch nicht gefragt. Obwohl mir eine Meldung mit den erforderlichen Berechtigungen und deren Bestätigung wie aufm windows phone schon gefallen würde.
-
Kleines Update in unserem Wechselwahnsinn.
Eplus/Base hat zurück gerudert. Der Vertrag der da teils zum Base all-in verlängert wurde - dessen Partnerkarte aber im alten E-Plus-Tarif geblieben ist, wurde durch uns widerrufen. Daraufhin haben die unverschämterweise alles "rückgängig" gemacht und uns eine Bestätigung über die "Rückkehr" in den BASE Clever One geschickt.
Nach ner Stunde Telefonat und der Stellungnahme meinerseits, das ein Widerruf ja wohl zurück zum Alten führen muss, und nicht zu einem neuen Anbieter (wohlgemerkt mit den "neuen" Einschränkungen von BASE wie z.b. 3,6Mbit statt der vorherigen Uneingeschränktheit, dem Verweis auf neue Base-AGB...) wurde durch den dritten Gesprächspartner dann eine komplette Rückabwicklung eingeleitet.
Wie zu erwarten war ging das natürlich in die Hose. FN-Flat samt FN-Nummer weg, die SMS-Flat hats auch erwischt, aber das würde ich eher als Vorteil ansehen. Nehme aber die Zubuchung fairerweise auch hin.
Jedenfalls hats wieder 20 Minuten gebraucht dem nächsten Hotliner klar zu machen was da los ist. Die sind alle der Meinung man wird bei Rückabwicklungen automatisch Base-Kunde, spinnen die jetzt total in dem Laden?
Morgen will sich die Tante der Kundenrückgewinnung mit einem "unschlagbaren" Angebot nochmal melden. Hab sie Freitag vorsichtshalber schonmal auf Congstar und yourfone verwiesen. Sie meinte "da bekommen sie aber keinen persönlichen Service geboten".. mir hat's etwas die Sprache verschlagen in dem Moment. :flop:
-
Vielleicht taucht ja eine fritzbox Software auf, die diese Funktion ebenfalls bietet!? Oder muss man vielleicht zwangsweise bei Buchung der Option auch den Speedport mieten? Abwarten.
-
Der Trend kommt ja aber nicht von ungefähr. Wenn ich bei mir die Straße runter an diversen "Handybuden" (positivste mit eingefallene Beschreibung) vorbei kommt, wird genau dieses angefeuert.
Jeder hat das beste HyperSuperNetz, LTE "real", ist der billigste und bietet die tollsten Telefone für'n Euro. Die Kundschaft die da herangezüchtet wird und den Shopler 10 Minuten nervt, bleibt hier für "immer" stehen im Thread.
Sachlich bleiben ist ja leider sowieso nicht mehr sonderlich verbreitet, Pöbeln ist populärer geworden - das geht manchmal sogar mir (als Berliner) auf den Sack