Beiträge von xpop

Die Kündigung der Hauptkarte ist schon durch. Daraufhin wurde die Rückgewinnung aktiv, ohne Erfolg.. Haben uns den Wechsel zu erwähntem all-in aufs Auge gedrückt. Das haben wir widerrufen und zeitgleich die Partnerkarte gekündigt, das hängt nun seit einer Woche fest bei denen. Es fühlt sich keiner für beides zuständig, Hauptkarte Base, Partnerkarte ePlus. Zum Brechen das Ganze.

Ja, angeblich wird niemand abgerufen ;-) die drucksen am Telefon nur rum. In jedem Telefonat wird was anderes erzählt, am Ende kommt immer der großzügige ADAC-Vorteil ins Rennen. Den würde man uns kulanterweise gewähren. Wenn man denen dann erklärt das man die Karte eh hat ist plötzlich das große Schweigen angesagt.

Hatte gerade ein Gespräch mit der Hotline. Angeblich werden Widerruf und Kündigungen seit über einer Woche in der "Fachabteilung" bearbeitet. Frag mich es die da so machen....

Hab mir hier eigentlich wertvolle Tipps versprochen, stattdessen gibt's erstmal eine nichtsbringende und zudem völlig hohle Diskussion.

Ich habe einfach eine andere Frage gestellt, dafür sehe ich einen neuen Thread als geeignet an. Mir persönlich gehen Threads auf den Sack in denen sich das Thema ändert.

Wenn Du einen hilfreichen Beitrag leisten kannst bin ich dir dankbar, andernfalls bitte ich dich einfach diesen Thread hier zu meiden.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Warum kann man die Frage nach 8 Monaten nicht mehr in dem alten thread stellen?

Weil die Fragestellung eine andere ist, ganz einfach.

Hallo Leute!

Suche was passendes für Polen. vergleichbar mit einem 9ct-Tarif bei uns.
    Wichtig sind günstige Gespräche untereinander, es sollen zwei Karten angeschafft werden. und vielleicht so je wenigstens 50MByte Datenvolumen mit evtl anschließender Drossel. Einsatzgebiet: zwei drei lange Wochenenden im Jahr. Beim Shopping verlaufen, Online-Navi, Whatsapp....

Gibt's aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen?