Beiträge von xpop

Ständig wird auf dem lokalen synchronisieren rumgeritten. Es gibt aber auch Anwender - wie mich - denen fehlt das überhaupt nicht. Dank SkyDrive und co hab ich immer all meine Daten auf allen Geräten aktuell. Da mit Kabeln oder BT rumzuwerkeln hat mich nur genervt.

Und drehen wir den Spieß mal um: Nur weil es Beschränkungen gibt ist das Betriebssystem nicht schlecht!

Apropos Porsche: Kein Händler käme auf die Idee Dir so eine verbeulte Karre hinzustellen. Da wird wohl kaum ein Kunde einen Kratzer akzeptieren, beim Dacia aber genauso wenig, oder? Was Apple sich da leistet ist schlicht dreist. Von der Handvoll iPhone 5 Kunden die ich persönlich kenne haben über die Hälfte nur Streß mit dem Teil, und teils schon den dritten Tausch. Egal wie kulant Apple da auch ist, die Nerven lässt der Kunde. Es gibt durchaus Leute die nicht jede Woche zweimal nen Tag auf den Postboten warten können, oder via Firma Pakete empfangen.

Also wenn ich 700€ auf den Tisch gelegt hätte um dann eigentlich nur der deutschen Logistbranche auf die Beine zu helfen, ich wäre mehr als sauer.

Mein Omnia7 war leider DOA, habe am nächsten Tag getauscht, ohne Probleme und seither ist alles schick. Man sollte sich die Lobeshymnen auf den Apple-Support mal durch den Kopf gehen lassen: aus welchem Grund kommt man denn eigentlich in den Genuss des ach so tollen Services?

Ich hab hier nen iPod und seit Erscheinungstag auch ein iPad mini, beides toll, aber vor dem iPhone gruselts mich.

Was die schlechten Nachrichten angeht: im örtlichen Saturn werden keine iphones mehr vor dem kauf ausgepackt, irgendwie kann ich es verstehen. Die Verkäufer haben sicher Anweisung bekommen. Vielleicht zu viele Nieten im Apple-Los-Topf?
    Nebenbei sieht der Aussteller aus wie mit dem Hammer bearbeitet, das 4S und auch alles anderen Telefone hingegen haben eher einen neuwertigen Anschein.

Ich schreib in meine Kündigungen immer mit rein , das ich die Einzugermächtigung zu einem bestimmten Zeitpunkt entziehe. Den wähle ich je nach Rechnungslegung so etwa vier Wochen später. Schreib dann auch immer das ich für Kündigung UND Lastschriftentzug eine Bestätigung möchte. Gab bisher nur einmal Streit, KabelBW wollte mal 5 Monate später ein paar Euro buchen. Dummerweise war ich umgezogen. Dank nicht zustellbarer Mahnungen und Inkassobude wurden irgendwie um die 50€ draus.

Letztendlich hab ich der Inkassobude die Kündigung in Kopie und die passende Bestätigung vorgelegt und eine Rechnung für meine Auslagen gestellt.jedenfalls hätten die mir dann 5€ zahlen sollen. :D prompt kam ein Brief: alles erledigt und meine Auslagen in Form von Briefmarken mit nem Sticky Note der Bearbeiterin. :cool:

noch zu DM-Zeiten wollte eplus auch mal ein paar Taler nachträglich, damals kam aber eine ordentliche Papierrechnung mit den entsprechenden Posten und nem freundlichen Brief dazu.

Microsoft möchte halt seine eigenen Dienste verwendet sehen, ebenso Apple und Google. Das sollte eigentlich niemanden überraschen.

Ich kann nicht nachvollziehen wieso eigentlich alle so auf die Google-Kalender abfahren. Ich finde den MS-Kalender wesentlich angenehmer. Abgesehen davon hab ich dann halt die Daten ohne irgendwelche Frickelei auf allen Windows-Geräten. Und wer's unbedingt braucht kann da ja auch google-Kalender abonnieren oder importieren.

Würde jedem raten mit seinem WP-Gerät auch zu den entsprechenden Diensten zu wechseln. Zumindest für Privatanwender dürfte sich der Aufwand in Grenzen halten.

Eins bleibt noch zum Thema prepaid zu sagen: prepaidnutzer werden sicher wechselfreudiger sein. Wenn man da mal die Schnauze so richtig voll hat wegen irgendwas kommt die Karte in die Tonne und fertig. Man muss sich nicht noch monatelang rumärgern.

Ich hab seit dem ersten Tag ein targus dejavu360 (rot) für mein schwarzes mini im Einsatz. War wirklich nicht billig aber jeden Euro wert. Leider ohne ausschaltmagnet, dafür aber mit drehstandfunktion. Nen Europameister kann ich nicht nennen, hab 39$ bezahlt glaub ich.

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Da rechnest du dir eher die 14€ schön. Für das Geld gibt es effektiv schon fast allnet-flats.

Falsch, es gibt meines Wissens eben keine 14€ flat. Oder zeigt mir jemand wo? 19€ sind da schon ne ganze Menge mehr, und Laufzeit will ich nicht. Da ist nichts schön gerechnet.

Wir haben drei Karten bei congstar laufen, zwei kommen auf etwa 14€, die dritte knapp auf 4€ wegen Community flat und 15min extern vielleicht.

Egal wie, mit den gelobten Flats wären wir schlechter dran. Die bringen dem Betreiber eine garantierte Summe, uns aber nur was wenn wir sie wirklich nutzen.

Für mich als apple-Neuling ist die Trennung der Marktplätze auch eher anstrengend. Das finde ich in Zune für mich angenehmer gelöst. "Kontakte" macht in iOS hingegen eher Sinn, aufm iPad hab ich ja "Telefon" nicht.

ich bin seit einigen Jahren überzeugter prepaidnutzer. Fing damit an, das ich meine eplus Gebühren damals schlagartig halbieren konnte. Bisher habe ich auch noch keinen laufzeittarif gefunden, der attraktiver ist als prepaid. Da ich mich öfter in grenznähe aufhalte ist mir auch eine gewisse kostenkontrolle als "Schutz" vor roaming wichtig. Wenn da was schiefgeht sind halt ein paar Euro weg und ich muss mich nicht um Unsummen mit einem Provider streiten.

Habe jetzt alle Netze durch von simyo über Tchibo zu Edeka und nun congstar. Da Zahl ich jetzt für meine wunschkombi knapp 11€ und komm kaum auf 14€ gesamt im Monat.

Irgendwelches schönrechnen mit Auszahlungen oder anderem kram ist mir egal. Ich will eine tatsächliche, monatliche ersparnis.