Apropos Porsche: Kein Händler käme auf die Idee Dir so eine verbeulte Karre hinzustellen. Da wird wohl kaum ein Kunde einen Kratzer akzeptieren, beim Dacia aber genauso wenig, oder? Was Apple sich da leistet ist schlicht dreist. Von der Handvoll iPhone 5 Kunden die ich persönlich kenne haben über die Hälfte nur Streß mit dem Teil, und teils schon den dritten Tausch. Egal wie kulant Apple da auch ist, die Nerven lässt der Kunde. Es gibt durchaus Leute die nicht jede Woche zweimal nen Tag auf den Postboten warten können, oder via Firma Pakete empfangen.
Also wenn ich 700€ auf den Tisch gelegt hätte um dann eigentlich nur der deutschen Logistbranche auf die Beine zu helfen, ich wäre mehr als sauer.
Mein Omnia7 war leider DOA, habe am nächsten Tag getauscht, ohne Probleme und seither ist alles schick. Man sollte sich die Lobeshymnen auf den Apple-Support mal durch den Kopf gehen lassen: aus welchem Grund kommt man denn eigentlich in den Genuss des ach so tollen Services?
Ich hab hier nen iPod und seit Erscheinungstag auch ein iPad mini, beides toll, aber vor dem iPhone gruselts mich.
Was die schlechten Nachrichten angeht: im örtlichen Saturn werden keine iphones mehr vor dem kauf ausgepackt, irgendwie kann ich es verstehen. Die Verkäufer haben sicher Anweisung bekommen. Vielleicht zu viele Nieten im Apple-Los-Topf?
Nebenbei sieht der Aussteller aus wie mit dem Hammer bearbeitet, das 4S und auch alles anderen Telefone hingegen haben eher einen neuwertigen Anschein.