Aber sicher doch, meinetwegen auch ein Auto. Man darf ein einwandfreies, der Produktbeschreibung entsprechendes teil erwarten. Egal worum es geht. Da bildet Apple eigentlich keine Ausnahme denke ich
Beiträge von xpop
-
-
Stellt euch mal vor ihr würdet euren schönen, nagelneuen, teuren Samsung (*) Fernseher auspacken und zuhause auf die TV-Bank stellen. Und das Ding hat Kratzer, der Lack blättert ab...
Auch ein gebrauchsgegenstand, oder? Da wäre aber was los.

(*) Marke nach Wahl einsetzen
-
Hallo!
Habe seit ein paar tagen eine congstar sim. Mein omnia7 zeigt aber keinen netzbetreiber an, das Feld bleibt blanko. Ein testweise verwendetes Nokia 5230 tut's aber. Gibts da irgendwie Abhilfe? Nervt mächtig.
-
Ich hab den Jahreswechsel in der Berliner Kulturbrauerei verbracht. Mit ePlus sah es da eher schlecht aus, in Kombination mit einem iPhone war der Empfang 5min nach Mitternacht hinüber. datennetz war vorher schon sehr lahm.
Mein erster Jahreswechsel mit der telekom lief erstaunlich glatt. Mein omnia7 konnte sich zwar nicht zwischen Edge und 3G+ entscheiden, daten sind jedoch immer in akzeptabler Geschwindigkeit geflossen. Whatsapp hat nie länger als ne Sekunde Denkpause eingelegt. SMS sind auch sofort durch. Anrufe habe ich mir in dem Gedrängel und Lärm erspart. -
Also entweder ist meine WP.-Version von whatsapp fehlerhaft, oder sie sendet Nachrichten wirklich erst wenn wieder Netz besteht. Bis dahin bleibt einfach die Sanduhr stehen. Wo ist da bei hike die Neuigkeit? Immerhin wurde beim letzten hike der Posten mit den gratis SMS abgeschaltet, kommt man sich nicht mehr ganz so geneppt vor.
Weihnachten hat 5 neue whatsapp Kontakte gebracht. Aber nicht einen bei chatOn oder hike. Es ist im deutschsprachigen Raum einfach nicht verbreitet, und was die Inder da regional so treiben interessiert hier wohl niemanden von den 0815-Kunden. Bisher habe ich auch noch keine Werbung gesehen, oder irgendwas anderes, was Jenseits des Apple-appstores darauf hinweist.
Und es ist nach wie vor so, wenn mich jemand abwerben will von einem Konkurrenzprodukt so muß er einen Mehrwert bieten oder mein bisher genutztes Produkt ist so schlimm, das ich selber wechselwillig bin. Und so schlecht ist whatsapp nun auch nicht. Im Gegenteil, die Kommunikation über iMessage lässt auch nach bei mir. Trotz größerer Tastatur auf dem Ipad.
Wenn jetzt nicht plötzlich Dutzende von Kontakten zu hike wechseln passiert da nichts. Ich kann's mir nicht erlauben whatsapp über Bord zu werfen. Und wenn man beides installiert hat bleiben eh alle bei WA.
-
Die Sache mit dem Wertverlust dürfte sich dann wohl mit dem 5ten iPhone ändern. Kann mir kaum vorstellen, das jemand ein dann dermaßen abgewracktes Gerät zu so hohen Preisen andrehen lässt.
Ich persönlich habe noch kein - wenigstens zwei Wochen altes - Gerät gesehen, an dem der Lack noch zu 100% dran war. Muß aber dazu sagen bisher nur schwarze 5er im Alltag erlebt zu haben.
Wieso führen eigentlich so viele Kunden das Wiederverkaufsargument an? Gibts niemanden der das Ding kauft, benutzt und dann entsorgt? Hab mich mal schlau gemacht, mein 18 Monate altes Omnia 7 wäre mit "Alltagsspuren" wohl noch so grob 80€ wert, bei 170€ Kaufpreis ganz okay denk ich. Wird aber noch ein paar Monate durchhalten und irgendwie gespendet. Dann dürfte der Lack auch noch zu 100% dran sein.
Durch iPod und Pad bin ich auch Apple-Kunde, aber was die sich da mit dem neuen iPhone leisten ist echt ein Hammer, da gibts auch nichts zu beschönigen. 800€ ausgeben für wöchentliche Dates mit dem Paketmann (oder -frau; nach Gusto einsetzen!)
Die Nummer wird Apple sicher den einen oder anderen Kunden kosten. Ein Freund von mir hat bereits das vierte Gerät, und wieder Macken dran, nun geht ihm zum Glück auch langsam die Lust aus. Dummerweise kann er es aber nicht mehr zurück geben. Der Händler stellt sich stur. (Was ich auch irgendwie verstehen kann)
-
Wir nutzen auf den Windows-Rechnern und Androiden avast. Bisher sind wir von Viren und anderen Übeltätern verschont geblieben. Habe auch noch keine nachteiligen Auswirkungen feststellen können.
Ich empfehle es gern weiter, besonders wenn ich sehe, das andere Anbieter für die selbe (oder traurigerweise geringere) Leistung teils ordentlich Geld wollen.
-
Wenn man gegen einen marktbeherrschenden Konkurrenten antritt, so wie whatsapp eben, sollte man schon einen deutlichen Knaller anbieten. Und den gibt es bei hike einfach nicht. Es ist keine Funktion vorhanden, die whatsapp nicht bietet. Im Gegenteil, die gratis-SMS stellen sich für nicht-Inder als Nepp heraus. Vom Datenschutz ist auch noch nichts überragendes bekannt. Vorinstalliert ist es auf keinem Gerät, und letztendlich sind die Leute mit whatsapp im großen und ganzen zufrieden.
Ehe sich hike durchsetzt hat es selbst samsung mit chatOn geschafft, das wird ja nun gleich mit den neuen 0815-Handys ausgeliefert. Ich warte jetzt mal noch bis Neujahr, vielleicht tut sich was. Ansonsten fliegts wieder.
-
-
Hallo!
Wie sieht's eigentlich mit einem herstellerbereich für huawei aus?
Kenne doch den einen oder anderen mit einem Handy der Marke und verschenke selber welche zum fest. Auf der suche nach Infos hab ich hier interessanterweise auf den ersten Blick nichts gefunden. Würde meinen die sind beinahe verbreiteter als motorola...