-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Enttäuschendes N8 Blitz-Foto Sieht aus, wie Plastikfolie davor, ist es aber nicht, laut Angaben des Nutzers.
Und hier das N86 im Vergleich schwammig, wie gehabt
immerhin besser als alle anderen LED-Flash Handys 
Vielleicht sollte er mal die Linse reinigen. Im Ernst: Da muss was an der Linse sein - das ist definitiv nicht normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Naja, ich hätte schon fast gewettet, dass wir die 100 Seiten dieses Threads voll kriegen, bis die ersten N8 bei uns eintreffen. Schade, dass werden wir wohl nicht mehr schaffen...
Du meintest wohl 200 Seiten... :cool:
-
Naja, für Dolby bräuchte es wohl mehr als ein oder zwei Mikrophone. 
-
Zitat
Krass. Das N8 im iRack. 
-
Nokia wird sich schon seine Gedanken zur serienmäßigen Taktrate gemacht haben...
-
Der Photograph hat wohl die 0 nach der 5 weg retuschiert. 
-
Naja, das mit dem "ausgereift" wissen wir erst wenn es erhältlich ist. Schlecht wäre natürlich ewig zu warten und dennoch nur ein N8 in "N95-Manier" zu bekommen... 
Vielleicht kommt der neue, verbesserte Browser jetzt doch schon von Beginn an. Irgendwo in diesem Thread stand ja mal, dass er wohl erst mit dem ersten FW-Update nachgeliefert werden soll. Aber da sich der Erscheinungstermin nun immer weiter verzögert, wer weiß...
-
Neuer Thread macht erst Sinn wenn das Ding erhältlich ist...
-
Ja, das finde ich auch.
Dennoch: Um die Wartezeit zu verkürzen kann man ja ruhig ein wenig fachsimpeln. 
-
Och 3,5 Zoll passt schon. Will das Gerät schließlich noch in die Hosentasche stecken können. Ich hätte mir stattdessen eine höhere Auflösung gewünscht.
Ob Android jetzt so auschlaggebend ist? Ich vermute mal, dass die Mehrheit der Käufer gar keine Ahnung von den verschiedenen Betriebssystemen hat. Wichtig wäre halt eine Update-Möglichkeit auf S^4 (die wohl leider nicht gegeben ist).
Aber warum es ein halbes Jahr zu spät kommt habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Riesige Pluspunkte für mich sind jedenfalls das wertige Metallgehäuse, der Xenon-Blitz und die ausgereifte und kostengünstige Navi-Lösung. Geräte, die das alles verbinden und trotzdem einen angemessenen Preis haben kommen eh nicht so häufig auf den Markt...