Beiträge von chheld

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    ...
    ~ ein halbes jahr zu spaet.
    mindestens.

Und weiter? Wechselst du etwa alle halbe Jahre dein Mobiltelefon? Ich nutze meine meist mindestens 2 Jahre. Von daher kann ich deinem Statement keinen wirklichen Nachteil für meine tagtägliche Nutzung abgewinnen. Was müsste das Gerät denn mehr können um "up to date" zu sein? Fang aber jetzt bitte nicht mit 1-Ghz-Geschichte an...

Veraltet ist es nur für diejenigen, die sich an Mhz-Zahlen und anderen Hardwarspezifikationen aufgeilen. Nicht passen könnte insgesamt das "Look&Feel" des OS.

Letztlich plane ich ein Gerät mind. 2 Jahre lang zu nutzen. Daher kommt es bei mir nicht so sehr auf die Aktualität der Hardware an, sondern darauf wie gut ich mit dem Gerät arbeiten kann. Ich nutze bspw. auch noch ein 5 Jahre altes Notebook, weil es die Anforderungen meiner Arbeit noch prima erfüllt.

"Freaks" gibt es halt überall. Für viele sind Handys auch ein Hobby. Vor diesem Hintergrund sollte man einige Posts hier sehen...

Mir ist eigentlich dieser Benchmark ziemlich egal, wenn man mit dem Browser gut browsen kann. Könnte mir gut vorstellen, dass dieser "Test" auf das EierPhone abgestimmt wurde.

EDIT:
    Mein Laptop erreicht unter Win7 mit dem IE8 übrigens gerade mal 24636. OK, es ist schon ca. 5 Jahre alt, aber ich kann mit ihm dennoch wesentlich besser surfen als mit dem EierPhone. Ich würde diesen "Test" also nicht überbewerten.

Hoffentlich ist es bald draußen damit diese Jammerei hier endlich aufhört.

Glaube ohnehin nicht, dass alle die hier so nerven das Gerät wirklich sofort kaufen wollen. Letztendlich warten die meisten doch eh bis der Preis gesunken oder das erste FW-Update erschienen ist. Warum also die Eile?

Es bleibt bei Ende September. Jede weitere Nachfrage sollte vom Team gelöscht werden.

Jetzt übertreibe mal nicht. Auch ich hätte nichts gegen einen vernünftigen Browser und es besteht ja auch noch Hoffnung. Es war doch zu lesen, dass er zwar nicht zum Release integriert ist aber kurz darauf per FW nachgereicht werden soll. Sollte dies so kommen ist das N8 insgesamt doch ein wirklich gutes Telefon zu einem annehmbaren Preis. Sollte Nokia sich noch durchringen S^4 für das N8 bereitzustellen (so wie es bei Apple und Android Standard ist) kann man doch echt nicht mehr meckern. In erster Linie kaufen werde ich es aber wegen der Cam. Bin da seit meinem K800i irgendwie "geschädigt". ;)

Indem Sinne: Vorfreude ist die schönste Freude. Warten wir's einfach ab - uns bleibt doch eh nichts anderes übrig. :D