-
Zitat
Original geschrieben von solong
...
Für mich ist derzeit bei einem Handy das wichtigste
1) Browser
2) Browser
3) Browser
4) Browser
5) Browser
6) Videoplayer (Formate)
7) Videoaufnahmequalität
Spiele und App möglichkeit
.
.
.
.
233) Jetzt kommt diese sch.... Fotospielerei und Fotoschiessen,ich hasse es.
...
Alles anzeigen
Und für mich ist das Wichtigste:
1) Kamera
2) SMS
3) Telefonieren
4) MP3-Player
5) Navigation
6) Organizer Synchronisation
7) Browsen via WLAN
Apps
Ich fürchte einer von uns hat das falsche Telefon im Auge... 
-
Schon immer? Also ich meine Software-Brandings. Habe aber mein letztes Telefon vor ca. 2 Jahren über O2 bezogen. Eventuell hat sich zwischenzeitlich etwas getan? Ich kaufe seitdem nur noch freie Geräte - der Freude am früheren FW-Update wegen. 
-
Sei doch froh. Wer will schon ein N8 mit Branding?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
[Spam]
Das heißt, das Handy muss leichter sein, damit es schneller ist? :D:D:D:D:D:D:D
[/Spam]
Alles anzeigen
Mhhh, leicht ist das N8 ja aber nicht gerade...
Vielleicht doch lieber einen schnelleren Prozessor einbauen? 
Oder eben Chiptuning. :cool:
-
Naja, 0 auf 100 wirst du wohl kaum in der Stadt - sprich an der Ampel fahren. Also eher 0 auf 50 und da hat der Polo mit Sicherheit auf den ersten Metern die Nase vorne. Glaub mir einfach. Fahre selbst einen 530i und weiß wieviel das Gewicht ausmacht. Dass der BMW "irgendwann" weg zieht ist ja klar...
War aber mal wieder klar, dass man hier alles haarklein erklären und beweisen muss - dabei sollte es nur eine Verdeutlichung sein, dass Leistung nicht alles ist bei einem Smartphone, sondern die Rahmenbedingungen berücksichtigt werden müssen.
Bei einem solchen Sinnbild kommt es gar nicht so sehr auf die konkreten Verhältnisse an, wenn man die zu übertragenen Zusammenhänge verstehen will. So war das Ganze jedenfalls gemeint (vgl. meinen gesetzten Smiley) und du hast das sicherlich auch so verstanden, wolltest dich letztendlich aber profilieren. Es sei dir gegönnt. :p
Jetzt btt.
-
Naja, ein Polo GTI mit 125 PS lässt einen BMW 740i mit 286 PS an der Ampel auch locker stehen... 
-
Außerdem kauft man sich doch ein Handy wegen der Aufgaben, die man damit erledigen kann und nicht wegen der Leistungsdaten. Wenn ich gut damit arbeiten kann ist es mir doch völlig egal ob da 100 oder 1000 Mhz unter der Haube stecken.
-
So ist es. Und dann wird wieder gemotzt wenn das tolle 1,5-GHz-Smartphone nach nem halben Tag wieder aufgeladen werden muss. 
-
Interessant ist eh nur silber. :p