Gibt's bei Symbian^3 eigentlich mittlerweile mal einen SMS-Zähler?
Hatte ich bei meinem E71 noch sehr vermisst. Hat schließlich auch jedes Schrotthandy für 49,90 €...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's bei Symbian^3 eigentlich mittlerweile mal einen SMS-Zähler?
Hatte ich bei meinem E71 noch sehr vermisst. Hat schließlich auch jedes Schrotthandy für 49,90 €...
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
...
Meine Exilim--Zweitkamera habe ich von 12 auf 8 MP zurückgestellt,
...
Was dir aber gar nichts bringt. Die Bilder werden trotzdem in 12 MP aufgenommen und hinterher von der Cam runtergerechnet. Also handelst du dir damit eher Nachteile als Vorteile ein. Die kleinere Dateigröße sollte ja bei den Speicherpreisen heute wirklich kein Kriterium mehr sein.
Jop. Aber gerade bei Smartphones schadet eigentlich ein täglicher Reboot nicht und löst so manches Problem. Kann man sich ja einfach zur Gewohnheit machen.
Wird der RAM nicht bei einem Neustart gelöscht wie beim PC?
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Vielleicht Sparmaßnahmen. Oder es hat sich gezeigt, dass die Kunden keinen Wert darauf legen. Ich gehöre zu diesen.
Ich nicht.
Empfangskondom für's EierTelefon.
Ich habe es nicht nötig mit meinem Mobiltelefon zu posen und lege es daher auch nicht öffentlich auf den Tisch in einem Restaurant oder der Gleichen. Das bleibt schön in der Hosentasche - freilich auch beim Toilettengang.
Nein, es ist kein KO-Kriterium und nein bei SE ist es nicht konfigurierbar. Wozu denn auch. Hauptsache es funktioniert: Es wird einfach angezeigt eine neue Nachricht von dieser Nummer (falls Kontakt wird diese in den Namen samt Bild "übersetzt"). Absolut unverständlich warum das bei Symbian nicht umgesetzt wird. Naja ist wie mit den Smileys und den Icons für die unterschiedlichen Nummern. Das wurde damals auch immer von den Nokia-Jüngern beschönigt. Dabei ist einfach ein Unding, da Elementarfunktion. Was interessieren mich da Divx-Videos. Genauso wie seit Jahren die Hörer immer schlechter werden und man kaum was versteht. Hallo, das ist ein Telefon...
Bei Sony Ericsson gibt eine Bild-/Nummern-/Namenvorschau schon seit einer halben Dekade. Ich bitte euch: Das zu Implementieren ist nun wirklich nicht komplex. Es sei an dieser Stelle mal daran erinnert wie lange es gedauert hat bis unter Symbian endlich mal Smileys in SMS oder die richtigen Icons für Festnetz- oder Mobilnummer in der Anruferliste möglich waren. Mir kommt es so vor als würde man hier absichtlich Dinge weglassen um auch die "richtigen" Handys, also jene mit S40, verkaufen zu können. Dort sind nämlich die genannten Punkte seit Jahren völlig problemlos möglich - genauo wie bei jedem 0-8-15 Baumarkthandy für 59,99 €.
Wie gut ist eigentlich der "Hörer"? Ist ja nur noch ein winziger Schlitz... Wenn ich da an mein seeliges 6310i denke - da wusste man wenigstens noch wo das Ohr hin soll...