ZitatOriginal geschrieben von solong
Was du hast dein N8 schon,und schreibst kein Bericht,wenigstens einen kleinen?
Du egoist
+1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Was du hast dein N8 schon,und schreibst kein Bericht,wenigstens einen kleinen?
Du egoist
+1
Denke 350,- € sind realistisch und werden nach Weihnachten schnell erreicht.
Ich würde mich mit Touch-Handys anfreunden. Sind zur Navigation einfach viel viel besser geeignet wegem dem größeren Display und stehen so Stand-Alone-Navis in nichts nach. Wenn dir auch die Kamera wichtig ist könnte das N8 dein Gerät werden.
http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=69892
Die genaue Seite und den Post suche ich dir jetzt aber nicht raus. Der besagte User wurde ja schon genannt. Er vermutet aber nur. Daher ist das alles noch sehr ungewiss...
Der Preis ist wenige Wochen nach Erscheinen unter 400,- € - da bin ich mir sicher wenn die Preisschlacht schon vor Markteinführung beginnt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ich hoffe der Preis fällt kräftig. So um die 350 EUR und es ist meins.
Der Preis fällt immer. Die Zeit ist dein Freund. Weiterer Vorteil: Die meisten Bugs wurden schon durch Updates beseitigt. Werde wohl auch erst um Weihnachten rum zuschlagen...
Bringt doch eh nix. Ihr bekommt's auch nicht früher als Ende September.
Naja, du musst schon noch auf "Forum" klicken auf der genannten Seite.
Hat er doch schon geschrieben. :confused:
WLAN hat ja fast jeder zu Hause. Auch unterwegs findet sich öfter mal ein Zugang. Ich möchte mein Smart-Phone auch ohne mobilen Datentarif nicht mehr missen. So kann z. B. der PC zu Hause öfter mal ausbleiben, weil das Handy genauso taugt - ganz ohne zusätzliche Kosten. Einzig beim Navi ist es nervig, da man A-GPS ja deaktivieren muss um keine Kosten zu erzeugen und somit der Fix wesentlich länger dauert.