-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
mobile-review forum im Bereich "Rumours". Ist auch der User dsmobile, der die Aussage gemacht hat. Er vermutet es zumindest sehr stark;-)
Danke dir. Wäre zumindest sehr zu begrüßen und würde meine Kaufabsichten deutlich steigern. 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...
P.S. Gerade eben noch einmal im anderen Forum rumgeschnüffelt.....es steht sogar noch offen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, auf S4 upzudaten..... :top:
Quelle?
-
Jop. Mir kommt auch nur ein silbernes N8 ans Ohr... 
-
Verstehe sowieso nicht warum man das Teil unbedingt sofort haben muss. Erstens fällt der Preis in den ersten Monaten extrem schnell und zweitens werden die größten bugs auch erst mit dem ersten Update behoben. Außerdem lese ich vor dem Kauf gerne echte Erfahrungsberichte, da warte ich gerne noch 8 bis 10 Wochen nach der Markteinführung. Ganz handylos wird wohl keiner hier sein... 
-
Hört sich doch gut an. Was ich aber noch lieber lesen würde wäre eine Update-Möglichkeit auf S^4.
-
Gerade der Umtausch ist doch beim Kauf im Internet dank 14-tägigem Rückgaberecht völlig problemfrei. Was ich da schon Diskussionen in Blöd-Märkten hatte... Und am Ende gibt's dort nur einen Gutschein wenn's ganz dumm läuft. Amazon ist normalerweise absolut seriös und zu empfehlen. Bei meinem E71 gab's allerdings damals das Problem, dass die Geräte von Amazon erst viel später Updates bekamen als die anderen freien Geräte. Den Grund weiß bis heute niemand.
-
Ein weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach Ovi Maps.
Ich kaufe es mir wegen: Telefon/SMS, Cam, Navi, mp3-Player, Internet.
Alles andere interessiert mich nicht. Ich hoffe, dass man die altbackende Optik des OS durch Themes etwas auffrischen kann.
-
Wenn jetzt noch der Akku vernünftig hält und das Teil sogar Empfang hat, kann sich das EierTelefon warm anziehen (gemessen am Preis). 
-
Warum wurde er dann verschrottet?
-