MyPhoneExplorer
Beiträge von chheld
-
-
Dieser "Todesgriff" funktioniert bei nahezu jedem Handy. Hatte damals schon beim 6310i Probleme wenn ich auf Höhe der Hörmuscheln von hinten mit 2-3 Fingern das Gerät berührte.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Funktioniert wohl so, dass man den Power-Knopf länger gedrückt halten muss, hat dann die gleiche Funktion wie bisher Akku raus nehmen.Ob das wirklich zuverlässig funktioniert? Hatte schon viele Geräte (Handys, Notebooks tec.), die sich von keinem noch so langen Tastendruck mehr beeindrucken liesen. Da half nur die physische Trennung von der Stromquelle. Sehe diese internen Akkus kritisch. Wenn der Akku mal einen Knacks hat muss direkt das gesamte Gerät weg zu Reparatur. Früher konnte man einfach einen Ersatzakku ordern.
-
-
Wie oft ist in Foren zu lesen: Einfach mal Akku entfernen, wenn es ein Problem mit der Software gab oder es zu Abstürzen kam. Wie geht das dann beim N8?
-
Ist auch eine O2 VVL in diesen Tarif machbar? Auch mit Sonderkonditionen (Student - 150 Frei-SMS)?
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen alten Genion-Vertrag mit 150 Frei-SMS (Sonderkonditionen für Studenten).
Diesen möchte ich verlängern und in einen Inklusiv-Vertrag wechseln:
Ideal wäre der Inklusiv 50: Also 50 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS.
Es ginge aber auch der Inklusiv 100: Also 100 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS.Wer kann mir weiter helfen? Je nach Zuzahlung würde ich auch noch ein Handy dazu nehmen...
Gruß
chheld -
Einfach mal die Nokia-Brille abnehmen, dann versteht ihr es auch.

-
Du sollst ja nicht die Finger vom T28s lassen, sondern nur von den oft überteuerten "Refurbished"-Angeboten Abstand nehmen. Oftmals werden auch nur billige Nachbaugehäuse verwendet. Da wäre mit ein gepflegtes T28s aus privater Hand in Originalzustand deutlich lieber, zumal auch meist billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
...
Er hat auch geschrieben, dass das Nokia N8, wenn es im September rauskommt, starke Konkurrenz haben wird durch die anderen Hersteller, die ihre Geräte aber erst ein paar Wochen vorher vorstellen und nicht Monate vorher wie Nokia. Eins davon soll auch eine bessere Kameratechnik besitzen als das N8, womit das N8 dann wieder eins von vielen werden soll
...Da wüsste ich doch zu gerne was da kommt. Vielleicht ein "Satio2" von Sony Ericsson? Obwohl: Eher nicht, denn SE kündigt Geräte in der Regel noch früher an als Nokia ;).