ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
##002# und dann Senden bringt nix?
Keine Ahnung - ich habe (noch) keinen Vertrag bei 1&1.
Bei BASE gings nicht über den GSM Code sondern nur über die Hotline bzw. direkt im Kundenmenü.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
##002# und dann Senden bringt nix?
Keine Ahnung - ich habe (noch) keinen Vertrag bei 1&1.
Bei BASE gings nicht über den GSM Code sondern nur über die Hotline bzw. direkt im Kundenmenü.
Kann man bei der All-Net Flat die Mailbox deaktivieren (lassen) damit man dieses "Rufumleitung aktiviert" Popup am iPhone nicht mehr erhält?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
4.0.1 kannst du noch nicht jailbreaken.
Mein altes 3G liegt mit iOS 4.0.1 + JB und Unlock neben mir.
Hallo,
Bei meinen aktuellen iPhone 3G in Verbindung mit meiner BASE Karte gibts permanent die Meldung "Rufumleitung aktiviert" wenn man Anrufe tätigen will bzw. wenn man angerufen wird. Da ich die Mailbox-Umleitung gern behalten möchte blieb nur die Möglichkeit eines JB in Kombination mit "ForwardMSGfix"
Da einige von euch ein freies iPhone 4 haben wird sicher der ein oder andere es wohl mit BASE/EPlus verwenden.
Gibts dieses Problem immer noch und wenn ja wie habt Ihr das Problem ohne JB gelöst ?
Hat es jemand geschafft seine Kontaktgruppen aus GoogleMail / Google Apps zu importieren?
Bei mir hat er alle Kontakte zusammengefasst und nicht die jeweiligen Kontaktgruppen angelegt. Das macht es bissel komplizierter bei vielen Kontakten.
Hallo,
Ich wollte online einen Vertrag bei Base mit MicroSIM (für das iPhone) abschließen und der aktuelle Weg direkt an eine MicroSIM zu kommen ist wohl dieser: https://www.base.de/tarife/micro-sim-karte.jsf
Jedoch siehts halt so aus, als ob man nachträglich keine Telefon-Flatrates dazubuchen kann und nur die Wahl zwischen den 2 Datenflats hat.
Ist meine Annahme richtig das man dort keine weiteren Flatrates dazubuchen kann und somit fürs iPhone unbrauchbar ist?
Ich versteh nicht warum alle das Super AMOLED Display so loben ...
Meine Freundin hat Ihr iPhone 4 - ich hab mir testweise das Galaxy S besorgt um das Display vergleichen zu können.
Das Samsung nutzt keine RGB Matrix sondern eine PenTile Subpixel Matrix was den Nachteil hat, dass Textzeilen nicht scharf dargestellt werden sondern leichte fransen hat. Das Display ist deswegen auch nicht wirklich 480x800 sondern ist eher interpoliert.
Bilder sehen wirklich Top mit dem Display aus aber wenn man Texte lesen will kriegt man ein Augenzucken.
Unterschied zwischen RGB Matrix und PenTile Matrix:

Ich persönlich werde mein i9000 abgeben und mir ebenfalls das iPhone aus UK besorgen.
Hallo,
Ich habe vor kurzen im T-Mobile Webshop ein iPhone inkl. Rufnummerportierung bestellt und angegeben das ich eine Lieferung zwischen 12:00 - 17:00 Uhr bevorzuge.
Heute wurde mein iPhone vormittag geliefert via http://id-service.net/ , jedoch war da keiner zuhause (darum auch ab 12:00 - 17:00 Uhr).
Dachte mir das es kein Problem ist einen relativ schnellen neuen Liefertermin auszuhandeln jedoch wollte man keinen meiner Terminvorschläge annehmen weil dann keiner in meiner Nähe ist.
Nun hat man mir einen Termin am Samstag zugesagt (ich hab da Arbeitsbedingt ein enges Zeitfenster und ich beführchte das geht wieder in die Hose), jedoch wird meine Rufnummer Donnertag portiert und solange nicht erreichbar zu sein wird ein Problem.
Besteht die Möglichkeit das ganze doch noch über einen T-Punkt abzuwickeln (Karte + Handy) um kurzfristig an die Sachen ranzukommen?
Hat sich inzwischen erledigt.
Hallo,
Ich hatte mir vor kurzen eine Karte im Tarif "Solomo Pro" bestellt, weil der Tarif absolut meinen Nutzerprofil entsprochen hätte.
Direkt am Anfang gab es schon Probleme mit der Einrichtung der Mailbox die zu dem Zeitpunkt mit der Rufnummer noch gar nicht funktionierte und erst einige Tage später -nach Kontaktaufnahme mit dem Support der sich einige Zeit ließ - aktiv geschaltet wurde. Ansich kein Problem, da das Problem ja beseitigt wurde.
Also portierte ich meine aktuell verwendete Rufnummer zu Solomo.
Dann bemerkte ich, dass die automatisierten eingehenden SMS (wovon ich teilweise beruflich angewiesen bin) nicht mehr zugestellt werden, genauso wenig die SMS aus dem Google Calendar.
Ich konnte nicht ahnen, dass sowas gundlegendes wie eingehende SMS bei einem Mobilfunkanbieter nicht richtig funktioniert. Ich habe dann das Forum bei denen durchsucht und dort gelobt man anscheinend seit Monaten Besserung - aber getan hat sich offenbar noch nichts.
Da der Zustand für mich so unzumutbar ist Stempel ich die 25e für die Rufnummerportierung als Lehrgeld ein und will so schnell wie möglich wieder weg von dort - aus diesem Grund kündigte ich (inzwischen 2x) per Fax und per E-Mail mit einem PDF-Anhang.
Dummerweise reagiert Solomo seitdem kein Stück auf meine Kündigung ... :mad: :flop:
Was kann ich noch tun, damit die Leute bei Solomo auf meine Kündigung reagieren? ![]()
Einfach so eine Portierung anschmeissen wird sicherlich voll in die Hose gehen