Beiträge von Crypto

Ich versteh nicht warum alle das Super AMOLED Display so loben ...

Meine Freundin hat Ihr iPhone 4 - ich hab mir testweise das Galaxy S besorgt um das Display vergleichen zu können.

Das Samsung nutzt keine RGB Matrix sondern eine PenTile Subpixel Matrix was den Nachteil hat, dass Textzeilen nicht scharf dargestellt werden sondern leichte fransen hat. Das Display ist deswegen auch nicht wirklich 480x800 sondern ist eher interpoliert.

Bilder sehen wirklich Top mit dem Display aus aber wenn man Texte lesen will kriegt man ein Augenzucken.

Unterschied zwischen RGB Matrix und PenTile Matrix:

Ich persönlich werde mein i9000 abgeben und mir ebenfalls das iPhone aus UK besorgen.

Hallo,

Ich habe vor kurzen im T-Mobile Webshop ein iPhone inkl. Rufnummerportierung bestellt und angegeben das ich eine Lieferung zwischen 12:00 - 17:00 Uhr bevorzuge.

Heute wurde mein iPhone vormittag geliefert via http://id-service.net/ , jedoch war da keiner zuhause (darum auch ab 12:00 - 17:00 Uhr).

Dachte mir das es kein Problem ist einen relativ schnellen neuen Liefertermin auszuhandeln jedoch wollte man keinen meiner Terminvorschläge annehmen weil dann keiner in meiner Nähe ist.

Nun hat man mir einen Termin am Samstag zugesagt (ich hab da Arbeitsbedingt ein enges Zeitfenster und ich beführchte das geht wieder in die Hose), jedoch wird meine Rufnummer Donnertag portiert und solange nicht erreichbar zu sein wird ein Problem.

Besteht die Möglichkeit das ganze doch noch über einen T-Punkt abzuwickeln (Karte + Handy) um kurzfristig an die Sachen ranzukommen?

Hallo,

Ich hatte mir vor kurzen eine Karte im Tarif "Solomo Pro" bestellt, weil der Tarif absolut meinen Nutzerprofil entsprochen hätte.

Direkt am Anfang gab es schon Probleme mit der Einrichtung der Mailbox die zu dem Zeitpunkt mit der Rufnummer noch gar nicht funktionierte und erst einige Tage später -nach Kontaktaufnahme mit dem Support der sich einige Zeit ließ - aktiv geschaltet wurde. Ansich kein Problem, da das Problem ja beseitigt wurde.

Also portierte ich meine aktuell verwendete Rufnummer zu Solomo.

Dann bemerkte ich, dass die automatisierten eingehenden SMS (wovon ich teilweise beruflich angewiesen bin) nicht mehr zugestellt werden, genauso wenig die SMS aus dem Google Calendar.

Ich konnte nicht ahnen, dass sowas gundlegendes wie eingehende SMS bei einem Mobilfunkanbieter nicht richtig funktioniert. Ich habe dann das Forum bei denen durchsucht und dort gelobt man anscheinend seit Monaten Besserung - aber getan hat sich offenbar noch nichts.

Da der Zustand für mich so unzumutbar ist Stempel ich die 25e für die Rufnummerportierung als Lehrgeld ein und will so schnell wie möglich wieder weg von dort - aus diesem Grund kündigte ich (inzwischen 2x) per Fax und per E-Mail mit einem PDF-Anhang.

Dummerweise reagiert Solomo seitdem kein Stück auf meine Kündigung ... :mad: :flop:

Was kann ich noch tun, damit die Leute bei Solomo auf meine Kündigung reagieren? :(

Einfach so eine Portierung anschmeissen wird sicherlich voll in die Hose gehen

Nachbarstraßen funktionieren leider auch nicht mehr, jedoch Straßen die sich so um die 500m um meinen Wohnort wegbefinden.

Hab mal ein Ticket an o2 geschickt, weil ich denke das es sich nur um einen Fehler handeln kann.

Hallo,

Ich hatte früher mehrere Jahre lang einen o2 Genion Tarif inkl. Homezone an meinen Wohnort.

Solch eine Karte hatte ich bis ca. Februar 2008, wechselte dann jedoch zu Simyo inkl. Rufnummerportierung.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken wieder zurück zu wechseln und war auch grade auf der Webseite von o2 und war mitten im Bestellprozess bis zum Homezone-Check. Leider gibts jetzt nur noch folgende Meldung: "Leider ist die Homezone an dieser Adresse nicht verfügbar."

D1 Roaming ist hier schon seit Jahren abgeschaltet (47445 Moers) und die Netzverfügbarkeit ist ansich ganz ok.

Wie kann sowas passieren, dass hier in der Umgebung auf einmal keine Homezone möglich ist - obwohl es früher jahrelang möglich war?

Hallo,

Ein Bekannter von mir hat seinen O2 Genion Card Vertrag gekündigt und eine Rufnummerportierung der Festnetz- (zu sipgate) und Mobilfunknummer (zu Simyo) in Auftrag gegeben.

Beides wurde bestätigt, jedoch wurde die Portierung bisher nicht durchgeführt (Mobilfunknummer soll Ende Januar portiert werden).

Jetzt hat der mich heute gefragt, ob man ggfs. das ganze noch stoppen kann - weil er dummerweise nun doch die o2 Karte weiter nutzen will.

Leider hatte ich darauf keine Antwort - Ihr vieleicht? :)