Beiträge von Crypto

Nachbarstraßen funktionieren leider auch nicht mehr, jedoch Straßen die sich so um die 500m um meinen Wohnort wegbefinden.

Hab mal ein Ticket an o2 geschickt, weil ich denke das es sich nur um einen Fehler handeln kann.

Hallo,

Ich hatte früher mehrere Jahre lang einen o2 Genion Tarif inkl. Homezone an meinen Wohnort.

Solch eine Karte hatte ich bis ca. Februar 2008, wechselte dann jedoch zu Simyo inkl. Rufnummerportierung.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken wieder zurück zu wechseln und war auch grade auf der Webseite von o2 und war mitten im Bestellprozess bis zum Homezone-Check. Leider gibts jetzt nur noch folgende Meldung: "Leider ist die Homezone an dieser Adresse nicht verfügbar."

D1 Roaming ist hier schon seit Jahren abgeschaltet (47445 Moers) und die Netzverfügbarkeit ist ansich ganz ok.

Wie kann sowas passieren, dass hier in der Umgebung auf einmal keine Homezone möglich ist - obwohl es früher jahrelang möglich war?

Hallo,

Ein Bekannter von mir hat seinen O2 Genion Card Vertrag gekündigt und eine Rufnummerportierung der Festnetz- (zu sipgate) und Mobilfunknummer (zu Simyo) in Auftrag gegeben.

Beides wurde bestätigt, jedoch wurde die Portierung bisher nicht durchgeführt (Mobilfunknummer soll Ende Januar portiert werden).

Jetzt hat der mich heute gefragt, ob man ggfs. das ganze noch stoppen kann - weil er dummerweise nun doch die o2 Karte weiter nutzen will.

Leider hatte ich darauf keine Antwort - Ihr vieleicht? :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab auch seit gestern die 4.0.4 drauf. Funktioniert bisher einwandfrei (U740)

Ich habe eine U530 und wollte diese Karte mal wieder verwenden - leider funktioniert es mit dem Connection Manager 4.0.4 nicht.

Hardware-Test klappt und die Karte wird gefunden - in den Verbindungsprofilen sind alle Felder bis auf das GPRS Feld grau hinterlegt. Eine Einwahl ist mit dieser Software nicht möglich. (Frisch installiertes System)

Mit der 3.6er funktioniert es jedoch ... hat jemand eine Idee was es aktuell für Probleme mit der 4.0er gibt oder woran es liegt?

Hallo,

Da ich in Kürze wohl für unbestimmte Zeit nach Irland ziehen - und in und um Dublin wohnen werde - bin ich auf der Suche nach einen vernünftigen Provider der eine Internet Flatrate anbietet.

Auf meiner Suche habe ich bisher keinen Anbieter gefunden der eine echte Flatrate anbietet.

Kennt Ihr vieleicht einen guten Anbieter auf der Insel? :)

Hallo,

Bei mir wurde das Betreiberlogo auf den Geräten Nokia 6800 & 6310i ebenfalls nicht angezeigt.

Ich hab im Teltarif.de Forum wo gelesen das auf den Nokia Geräten der GSM Code *3370# Abhilfe schafft.

Ich habs zwar anfangs auch nicht glauben können, dass dies was bewirkt - aber nachdem ich den Code eingegeben habe war das Betreiberlogo auf dem Display.

Leider funktioniert dies nicht mit meinem alten Siemens M55 :(