ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Google liefert bei der Eingabe von "o2 connection manager" die Lösung:
Du weisst das er die 3er Version saugen möchte und dein Link nur die 4.0.4er Version anbietet, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xaruba
Google liefert bei der Eingabe von "o2 connection manager" die Lösung:
Du weisst das er die 3er Version saugen möchte und dein Link nur die 4.0.4er Version anbietet, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab auch seit gestern die 4.0.4 drauf. Funktioniert bisher einwandfrei (U740)
Ich habe eine U530 und wollte diese Karte mal wieder verwenden - leider funktioniert es mit dem Connection Manager 4.0.4 nicht.
Hardware-Test klappt und die Karte wird gefunden - in den Verbindungsprofilen sind alle Felder bis auf das GPRS Feld grau hinterlegt. Eine Einwahl ist mit dieser Software nicht möglich. (Frisch installiertes System)
Mit der 3.6er funktioniert es jedoch ... hat jemand eine Idee was es aktuell für Probleme mit der 4.0er gibt oder woran es liegt?
Hallo,
Da ich in Kürze wohl für unbestimmte Zeit nach Irland ziehen - und in und um Dublin wohnen werde - bin ich auf der Suche nach einen vernünftigen Provider der eine Internet Flatrate anbietet.
Auf meiner Suche habe ich bisher keinen Anbieter gefunden der eine echte Flatrate anbietet.
Kennt Ihr vieleicht einen guten Anbieter auf der Insel? ![]()
Hallo,
Bei mir wurde das Betreiberlogo auf den Geräten Nokia 6800 & 6310i ebenfalls nicht angezeigt.
Ich hab im Teltarif.de Forum wo gelesen das auf den Nokia Geräten der GSM Code *3370# Abhilfe schafft.
Ich habs zwar anfangs auch nicht glauben können, dass dies was bewirkt - aber nachdem ich den Code eingegeben habe war das Betreiberlogo auf dem Display.
Leider funktioniert dies nicht mit meinem alten Siemens M55 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von muesli
Victorvox steckt doch hinter simply...
Das ist mir klar ![]()
Aber wenn du den Beitrag bei Teltarif gelesen hättest, wüsstest du was ich meine:
ZitatVerzögern wird sich der Start des geplanten Prepaid-Discount-Tarifs im E-Plus-Netz. Dieser wird von der simplytel-Muttergesellschaft Victorvox allerdings nicht unter der Marke simplytel, sondern auf einer neuen Plattform vermarktet.
Hallo,
Wollte Victorvox nicht was Simply-Ähnliches via E-Plus Netz rausbringen? (Zumindest laut Teltarif.de)
Weiss jemand was genaues - ob und wann was kommen soll!?
Zwecks "kostenloser" Erreichbarkeit via Base wären das ideale Karten für die Familie.
Hab die Tage mal Videotelefonie mit Simply (Vodafone) zu Vodafone geführt ... aber den Preis kann ich dir nicht sagen.
Seh ich erst in der nächsten Rechnung ![]()
Danke ... voll drauf reingefallen -.-
Hallo,
Hab ich grad einen :apaul: oder :gpaul: ??
Sollte die Taktung bei simplyTel nicht 60/60 sein?
Auf der Webseite steht beim Prepaid-Angebot folgendes:
15,5 Ct./Minute rund um die Uhr
11,5 Ct. / SMS
Taktung 1/1 Minuten
Link: https://www.simplytel.de/index.php?page=bestellen
1/1 Taktung !?!?!?!? -- Das wäre ja der Hammer.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was bei Genion ein Nachteil ist: Keine Nutzung im UMTS Netz möglich und keine Konferenzen möglich.
Aber ansonsten ist imho BASE nur etwas für absolute Vieltelefonierer, während Genion Home mit Flat für den Preis ein sehr intresannter Tarif ist. Und für zusätzliche 4,95€ kannst du noch das Surf&Email Pack buchen, und damit wappen bis der Arzt kommt. :top:
Ob ich jetzt 9,99 Euro für die o2-Genion Grundgebühr und 9,99 Euro für die o2-Genion Flatrate zahle, oder 25 Euro für Base machen nicht wirklich so viel Unterschied ![]()
Bei o2 hängt man in einer kleinen Zelle wo man kostenlos netzintern oder ins Festnetz telefonieren kann - bei BASE ist das glücklicherweise nicht der Fall.
Bei BASE kann man nette Sachen machen, wie wir z.B. gestern ... 3 Autos auf der Autobahn (längere Strecke) mit Freisprecheinrichtung und ne BASE/E-Plus-Konferenz .... damals machte man sowas mit CB-Funk ![]()
Der Wagen mit Navi hat die anderen geführt ...