Beiträge von Crypto

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob eine 0177/8 0163 Nummer zu Eplus, Base, Simyo gehört oder zu einem anderen Provider portiert wurde (ohne denjenigen zu fragen dem die Nummer gehört)?

Also eine Testnummer um die Handynummern zu überprüfen zu welchem Abnieter die gehören. Für Base Benutzer jedenfalls interessant zu wissen ob die Nummer noch zu Eplus gehört oder nicht zu einem anderen Provider portiert wurde.

Also via BASE kannste das mit der 0177/10667 abfragen

Zitat

Original geschrieben von Bratak
    Auch bei mir, 4.9 bestellt, noch nix eingetroffen...

Jop, bei mir auch .... aber meine Wunschrufnummer ist jetzt vergeben ... ich hoffe an mich :D

Hallo,

Ich hab am 04.09.2005 meine Base-Karte bestellt und auf der Internet-Seite steht "Bearbeitung abgeschlossen", jedoch bisher nix bekommen.

Hab per E-Mail nachgefragt und da teilt man mir nur mit, dass ich noch etwas warten soll .... (wie lange den noch :( )

Hallo,

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal solchen Telefonterror und wollte mir auch erst eine Prepaid-Karte besorgen.

Ich habs nicht gemacht ... stattdessen habe ich bei seinen anrufen das Gespräch angenommen & aufgelegt oder das Handy beiseite gelegt und den labern lassen.

Das hat der 2 Monate gemacht ... dannach hat der sicher Privatinsolvenz anmelden müssen :D

Ich überlege ebenfalls mir einen E-Plus Vertrag mit Wunschrufnummer zu buchen.

Ich wollte meine Festnetznummer als E-Plus Rufnummer verwenden.

Ich erhalte bei der 0177-XXX und 0163-XXX die Meldung das die Nummer noch verfügbar aber bei einem anderen Service-Provider zugewiesen ist.

Gibts Probleme wenn ich die Nummer trotzdem mit einem E-Plus oder Base-Vertrag haben will?

Und was passiert wenn mir die Nummer nicht zugeteilt wird, kann ich irgendwie den Vertrag ablehnen? - Weil es macht nur Sinn für mich, wenn ich die Identische Rufnummer wie meine Festnetznummer erhalte.

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    Mit oder ohne Best-Tarif-Vergleich?

Ich warte immer noch auf meine Rechnung, genauso wie du.

Meine letzte Rechnung ist vom 15.07 - hab den Best-Tarif Vergleich am ersten Tag gebucht.

Zitat

Original geschrieben von redman764
    Leute, es geht mir wie ich geschrieben habe auch nicht um den einen Cent. Der liegt auf der Straße rum, und beim Vorbeigehn bin ich zu Faul um ihn aufzuheben.

Wer den Cent nicht ehrt ... :flop: