Beiträge von Crypto

Re: gnaaah..

Zitat

Original geschrieben von g0d
    ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!

An das hab ich auch zuerst gedacht, als ich zum ersten mal was von "Base" gehört habe ;)

Macht sich aber besser als "Ein + verbindet" ;)

Ich hab gestern (bzw. heute morgen) gegen 4 Uhr eine Mail an die Simply-Kundenbetreuung geschickt, mit der Bitte die Rufnummerübermittlung zu aktivieren.

Gegen 8.30 Uhr habe ich eine Antwort erhalten, dass die die Rufnummerübermittlung nun freigeschaltet haben ... und es funzte sofort ;)

Hatte nicht vor Montag mit einer Antwort gerechnet :top:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ein Indoorproblem hat o2 sowiso nicht. Dort wo es ein o2 Netzt gibt, hat man fast immer auch Indoor Empfang. Aber leider gibt es bei uns in Nordbayern noch viele Städte die garkein o2 Netz haben.

Da muss ich dir aber widersprechen ;)
    Meine Erfahrungen mit der Indoor-Versorgung von O2 fallen leider ganz anders aus - T-Mobile Roaming ist ebenfalls gesperrt. Da hatte ich weit weniger Probleme mit E+ .... sind nur meine Erfahrungen :)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das mit den USIMs ist kein Wunder, VF gibt seit Herbst 2003 nur noch USIMs raus - zumindest für Vertragskunden. Aber bei VF braucht man für UMTS keine USIM, die SIM darf nur nicht allzu antik sein.

Jo hast recht, die Karte bucht sich problemlos ins UMTS Netz ein :)

Re: Wer nutzt Simyo

Eine Karte mit einer netten Nummer ;)

Zitat

Habt ihr dafür einen E-Plus-Laufzeitvertrag gekündigt
    oder wollt das (wenn möglich) tun?

Nein, keinen E+ Laufzeitvertrag - dafür aber meinen O2 sowie Vodafone-Vertrag.

Gar nicht bisher ;)

Nur ab und zu - Jedoch will nur noch das Guthaben verbrauchen und die Karte erstmal zur Seite legen.

Ich habe eigentlich nach dem Simyo Start auf ein Billigangebot im Vodafone-Netz gewartet - und dank Simply jetzt auch bekommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Vielleicht kommen da in Zukunft eigene Karten, beid er D1-Karte soll ja auch SIMply im Display stehen.

Wie ist es mit der Übermittlung der Rufnummer, generell an oder aus?

Bei der Vodafone-Karte musste ich die Übertragung der Rufnummer im Handy aktivieren.

Beim Testanruf wurde die Nummer ohne die Einstellung nicht übermittelt.

Sooo ... hab die Karte soeben ins Handy gelegt :)

Die SIM-Karte ist eine kleine, rote Vodafone-Karte ohne VictorVox Schriftzug oder ähnliches.
    Im Diplay (Nokia 6800 bzw. V800) steht ebenfalls nur Vodafone als Netzbetreiber - kein Service-Provider Zusatz ala "VictorVox".

Nur die SMS-Zentralle musste ich manuell auf +491722270104 ändern :)

Schauen wir mal ... Paar Tage testen und dann wirds wohl die primäre Rufnummer ;)

Heute morgen kam die Versandsbestätigung - und ich hatte einen blauer Zettel der Post im Briefkasten :(

Die Karte wäre heute schon da, wenn ich nicht mal für 30min aus dem Haus gegangen wäre .... grml ... Aber das ist halt Murphy's Gesetz ;)

Endlich hab ich ach die Bestätigung :)

Die Nummer ist gar nicht mal so schlecht geworden: 0174 - 99 777 xx :)

Edit: Nachtrag
    Soeben erreichte mich noch eine Mail:

Ich hab die aber noch nicht freigeschaltet, geschweige den erhalten ...