Beiträge von Crypto

Zitat

Original geschrieben von Smartiealarm
    ich habe auch eine Hansenet Voice-Flatrate und für mich lohnt es sich in jedem Fall. Nicht nur das die Festnetzverbindung damals schon immer mehr gekostet haben als heute die Flatrate, man muss auch nicht mehr darauf achten wieviel man telefoniert. ich hoffe nur es geht bald in die zwiete Runde und Handygespräche werden günstiger bzw. es gibt auch hierfür 'ne Flatrate.

Smartie

Viele Stunden telefonierst du ca.?

Krabbenkopf
    Da hängt Ihr ja nur am Hörer ;)

Hallo,

Momentan erscheinen immer mehr Anbieter für Festnetz-Sprachflatrates (für Privatkunden!) mit Angeboten um die 19,95 Euro.

Wenn man jetzt mal annimmt, dass den Anbietern 1. Minute ins Festnetz - 0,01 Euro kostet, würden die ab der 1995 Minute keinen Gewinn mehr machen, darüber würden die Verluste einfahren.

Meine Frage ist jedoch .... welcher Privathaushalt telefoniert rund 33 Stunden im Monat nur ins Festnetz?

Wieviele Stunden telefoniert Ihr so privat ins Festnetz?

Hallo zusammen,

Wer sich bei cgsMail.de bis zum 31.12.04 (23.59 Uhr) mit folgenden Gutscheincode -->"HAPPY2005"<-- eine E-Mail Adresse (unterschiedliche Aliase möglich, weitere kommen hinzu) registriert, bekommt 5 SMS gratis dazu.

Jedoch muss man schnell sein ... dieses Angebot gilt nur für die ersten 100 User, die den Gutscheincode verwenden ;)

Weitere Info's findet Ihr hier --> http://www.cgsMail.de oder hier --> http://www.cgs-services.de

Guten Rutsch zusammen Very Happy :D

Kurze Frage zur T9 Funktion ...

Wenn die T9 Funktion nicht das korrekte Wort gefunden hat, wie kann man nach dem richtigen Wort suchen?

Ich hab das Handy und auch bissel im Handbuch geblättert, finde aber keine Lösung ... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh, wo seh ich denn, ob welche Prgramme im Hintergrund laufen? Ich drück immer die "Rück"pfeil- Taste bis ich zum Hauptschirm komme. Sind damit dann alles Programme geschlossen?

Versuch "das" mal wenn du ein wenig gewappt hast ... wenn du weisst wie man den IE danach sauber beendet (ohne nur aufs Häuschen zu drücken) sag mir bescheid ;)

Hallo,

Ich möchte in Kürze eine T-Mobile Nummer einer Victorvox Prepaid-Karte auf meine o2 Karte portieren - da die Nummer verdammt nett ist, will ich keinen Fehler machen um sie zu verlieren :)

Gibt es von Victorvox ein PDF-Formular für die Rufnummermitnahme (wie bei vielen anderen Anbietern) oder muss man die selbstschreiben? Was gehört zusätzlich in die Verzichtserklärung - Oder ist das der gleiche Wisch wie bei einer Kündigung?

Wäre nett wenn mir einige dazu was sagen könnten ... ;)