Beiträge von Crypto

Kurze Frage zur T9 Funktion ...

Wenn die T9 Funktion nicht das korrekte Wort gefunden hat, wie kann man nach dem richtigen Wort suchen?

Ich hab das Handy und auch bissel im Handbuch geblättert, finde aber keine Lösung ... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Mmh, wo seh ich denn, ob welche Prgramme im Hintergrund laufen? Ich drück immer die "Rück"pfeil- Taste bis ich zum Hauptschirm komme. Sind damit dann alles Programme geschlossen?

Versuch "das" mal wenn du ein wenig gewappt hast ... wenn du weisst wie man den IE danach sauber beendet (ohne nur aufs Häuschen zu drücken) sag mir bescheid ;)

Hallo,

Ich möchte in Kürze eine T-Mobile Nummer einer Victorvox Prepaid-Karte auf meine o2 Karte portieren - da die Nummer verdammt nett ist, will ich keinen Fehler machen um sie zu verlieren :)

Gibt es von Victorvox ein PDF-Formular für die Rufnummermitnahme (wie bei vielen anderen Anbietern) oder muss man die selbstschreiben? Was gehört zusätzlich in die Verzichtserklärung - Oder ist das der gleiche Wisch wie bei einer Kündigung?

Wäre nett wenn mir einige dazu was sagen könnten ... ;)

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Naja, Empfang geht so. Bei mir zu Hause hatte ich keine Chance mit dem mpx200 zu telefonieren, keine Probleme hingegen mit T39m, CF62 u.a. Welches ist Dein Vergleichsgerät?

Hallo,

Hab mir inzwischen heute bei Extra gekauft ;)

Die Vergleichsgeräte wären Nokia 6800 & M55

Re: Portierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von gunterma
    Hallo,
    mein D1 Vertrag mit einer sehr schönen, leicht merkbaren Nummer läuft Ende Juli ab.
    Wenn ich jetzt einen neuen Vertrag bei D1 oder D2 abschliesse, da mein Handy leider kaputt gegangen ist, kann ich dann Ende Juli meine "alte " D1-Nummer in den neuen Vertrag übernehmen, so daß die "neue" Telefonnummer wegfällt?

(Hat das jemand verstanden? :confused: )

Gruss Achim

Hallo,

Ich weiss leider nicht wie das bei T-Mobile abläuft, jedoch kannst du deine Rufnummer bei Vodafone nur bei Vertragsbeginn portieren - ein nachträgliches Portieren ist nicht möglich.

Das geht nur bei E-Plus und o2 ...