Hmmm ....
Hat o2 eigentlich ein WLAN-Roamingabkommen mit T-Mobile?
Ansich find ichs gut, nur etwas ungewohnt das die nun auch gemeinsame Sache mit Vodafone machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm ....
Hat o2 eigentlich ein WLAN-Roamingabkommen mit T-Mobile?
Ansich find ichs gut, nur etwas ungewohnt das die nun auch gemeinsame Sache mit Vodafone machen ![]()
Kurze Frage zur T9 Funktion ...
Wenn die T9 Funktion nicht das korrekte Wort gefunden hat, wie kann man nach dem richtigen Wort suchen?
Ich hab das Handy und auch bissel im Handbuch geblättert, finde aber keine Lösung ... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, wo seh ich denn, ob welche Prgramme im Hintergrund laufen? Ich drück immer die "Rück"pfeil- Taste bis ich zum Hauptschirm komme. Sind damit dann alles Programme geschlossen?
Versuch "das" mal wenn du ein wenig gewappt hast ... wenn du weisst wie man den IE danach sauber beendet (ohne nur aufs Häuschen zu drücken) sag mir bescheid ![]()
Hallo,
Ich möchte in Kürze eine T-Mobile Nummer einer Victorvox Prepaid-Karte auf meine o2 Karte portieren - da die Nummer verdammt nett ist, will ich keinen Fehler machen um sie zu verlieren ![]()
Gibt es von Victorvox ein PDF-Formular für die Rufnummermitnahme (wie bei vielen anderen Anbietern) oder muss man die selbstschreiben? Was gehört zusätzlich in die Verzichtserklärung - Oder ist das der gleiche Wisch wie bei einer Kündigung?
Wäre nett wenn mir einige dazu was sagen könnten ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Bei Loop kosten SMS ins Ausland weiterhin 19 Cent.
Bis die Tage...
NoNick
Warum pinkelt man Vertragskunden immer an Bein ?! :flop:
Hallo,
G-Data AntiVirenKit 2005 professional (Virenscanner only)- http://www.gdata.de/trade/productview/472/3/
oder
G-Data AntiVirenKit 2005 InternetSecurity (Virenscanner, Firewall, Spamfilter .... )- http://www.gdata.de/trade/productview/473/22/
Beide Produkte sind Top.
Nachtrag:
Bei Amazon kostet das "G-Data AntiVirenKit 2005 professional" nur EUR 28,99 und G-Data AntiVirenKit 2005 InternetSecurity nur EUR 40,99
Hallo,
Mit meinem Motorola MPX200 hab ich noch das alte Portal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Naja, Empfang geht so. Bei mir zu Hause hatte ich keine Chance mit dem mpx200 zu telefonieren, keine Probleme hingegen mit T39m, CF62 u.a. Welches ist Dein Vergleichsgerät?
Hallo,
Hab mir inzwischen heute bei Extra gekauft ![]()
Die Vergleichsgeräte wären Nokia 6800 & M55
Hallo,
Wie ist den die Empfangsleistung des MPx200 ?
Hier ist der O2 Empfang nicht so prickelnd und ich wollte das Handy mit der O2-SIM verwenden.
Re: Portierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
Hallo,
mein D1 Vertrag mit einer sehr schönen, leicht merkbaren Nummer läuft Ende Juli ab.
Wenn ich jetzt einen neuen Vertrag bei D1 oder D2 abschliesse, da mein Handy leider kaputt gegangen ist, kann ich dann Ende Juli meine "alte " D1-Nummer in den neuen Vertrag übernehmen, so daß die "neue" Telefonnummer wegfällt?
(Hat das jemand verstanden? :confused: )
Gruss Achim
Hallo,
Ich weiss leider nicht wie das bei T-Mobile abläuft, jedoch kannst du deine Rufnummer bei Vodafone nur bei Vertragsbeginn portieren - ein nachträgliches Portieren ist nicht möglich.
Das geht nur bei E-Plus und o2 ...