ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Bei Loop kosten SMS ins Ausland weiterhin 19 Cent.
Bis die Tage...
NoNick
Warum pinkelt man Vertragskunden immer an Bein ?! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Bei Loop kosten SMS ins Ausland weiterhin 19 Cent.
Bis die Tage...
NoNick
Warum pinkelt man Vertragskunden immer an Bein ?! :flop:
Hallo,
G-Data AntiVirenKit 2005 professional (Virenscanner only)- http://www.gdata.de/trade/productview/472/3/
oder
G-Data AntiVirenKit 2005 InternetSecurity (Virenscanner, Firewall, Spamfilter .... )- http://www.gdata.de/trade/productview/473/22/
Beide Produkte sind Top.
Nachtrag:
Bei Amazon kostet das "G-Data AntiVirenKit 2005 professional" nur EUR 28,99 und G-Data AntiVirenKit 2005 InternetSecurity nur EUR 40,99
Hallo,
Mit meinem Motorola MPX200 hab ich noch das alte Portal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corkOne
Naja, Empfang geht so. Bei mir zu Hause hatte ich keine Chance mit dem mpx200 zu telefonieren, keine Probleme hingegen mit T39m, CF62 u.a. Welches ist Dein Vergleichsgerät?
Hallo,
Hab mir inzwischen heute bei Extra gekauft ![]()
Die Vergleichsgeräte wären Nokia 6800 & M55
Hallo,
Wie ist den die Empfangsleistung des MPx200 ?
Hier ist der O2 Empfang nicht so prickelnd und ich wollte das Handy mit der O2-SIM verwenden.
Re: Portierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
Hallo,
mein D1 Vertrag mit einer sehr schönen, leicht merkbaren Nummer läuft Ende Juli ab.
Wenn ich jetzt einen neuen Vertrag bei D1 oder D2 abschliesse, da mein Handy leider kaputt gegangen ist, kann ich dann Ende Juli meine "alte " D1-Nummer in den neuen Vertrag übernehmen, so daß die "neue" Telefonnummer wegfällt?
(Hat das jemand verstanden? :confused: )
Gruss Achim
Hallo,
Ich weiss leider nicht wie das bei T-Mobile abläuft, jedoch kannst du deine Rufnummer bei Vodafone nur bei Vertragsbeginn portieren - ein nachträgliches Portieren ist nicht möglich.
Das geht nur bei E-Plus und o2 ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
hrgajek
Das hab ich spaßeshalber mal weitergeleitet mit einem Verweiß auf diesen TT-Thread. Könnte wetten das das nicht spurlos an den oberen Herrschaften vorbei geht.
Ein ähnlich Thread ist vor ca. 2 Jahren bis zu Geschäftsleitung gelangt und es wurden damals einige User in Testaktionen eingebunden.
Na dann melde ich mich für den oben genannten Tarif freiwillig als Testperson ![]()
"banana" ist auch ganz nett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
anbei mal ein paar weitere Infos:
Ich glaub der Server rührt sich nicht mehr ![]()