-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
hrgajek
Das hab ich spaßeshalber mal weitergeleitet mit einem Verweiß auf diesen TT-Thread. Könnte wetten das das nicht spurlos an den oberen Herrschaften vorbei geht.
Ein ähnlich Thread ist vor ca. 2 Jahren bis zu Geschäftsleitung gelangt und es wurden damals einige User in Testaktionen eingebunden.
Alles anzeigen
Na dann melde ich mich für den oben genannten Tarif freiwillig als Testperson 
-
Hallo,
Michl
Da könntest du (leider) recht haben 
Braindead
Leider hat das nicht geholfen 
-
"banana" ist auch ganz nett 
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
anbei mal ein paar weitere Infos:
http://213.240.181.107/VodafoneZuhause-Dateien/frame.htm
Ich glaub der Server rührt sich nicht mehr 
-
Hallo,
Beide CPU's kann man leider nicht direkt miteinander vergleichen.
Der Intel Pentium M Prozessor mit 1,6GHz kanns mit einem P4 2GHz, bestenfalls mit einem P4 2,4 GHz aufnehmen, jedoch kann er gegen die 3GHz Version nicht ankommen.
Er ist eigentlich dazu gedacht stromsparend zu arbeiten und verursacht wenig Abwärme (im normalen Betrieb), wärend dir die P4 Desktop-CPU durch dein Laptop schmelzen wird 
Da hab ich noch paar Fragen:
* Für was willst du dein Laptop eigentlich einsetzen?
* Soll er einen Desktop-PC ersetzen?
* Willst du Games zocken?
usw.
-
Bin mal gespannt wann alle Details bekanntgegeben werden 
-
Wie in meiner Signatur zu lesen ist, habe ich noch 9 Einladungen zu vergeben 
Brauch dazu euren Namen und ne E-Mail Adresse - am besten per PM
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Lächerlich .. so ein Gerücht in die Welt zu setzten .. wo ist denn der Hammer ? Dass vor Weihnachten 7 UMTS Handys in die Läden kommen ist wohl schon ne Asbach Uralt Meldung.
Von wegen Home .. von wegen 4 Cent Tarif .. vielleicht solltest Du Dir das nächste mal überlegen welche Gerüchte Du in die Welt setzt - irgendwas zu phantasieren bringt ja wohl keinen wirklich weiter ...
Scheiss Gerücht !!
Bevor du hier so austickst solltest du wissen das Geribaldi's Info's bisher immer sehr zuverlässig waren. Wenn Geribaldi was zum Thema Vodafone schreibt, hinterfrage ich es nichtmal mehr - weil die Vergangenheit zeigt, dass er recht hat/haben wird.
bungee1 hat auf Seite 7 was zu dem Verhalten gesagt und er hat leider recht 
Ich hoffe echt das Geribaldi auch in Zukunft - trotz der tollen Stimmung hier im Thread - Infos veröffentlicht. :top:
-
Hallo,
Ich wollte heute mal mein Z105 (via UMTS) mit dem Vodafone Live! Portal testen, was leider nicht klappt.
Ich bekomme ständig die Meldung: The Requested Page can not be displayed - andere WAP-Seiten funktionieren jedoch.
Ich habe die folgenden Einstellungen aus dem Vodafone-Portal verwendet:
Profilname: VFD2 GPRS
Zugangspunkt: wap.vodafone.de
Auth-Typ: Normal
Protokoll: WAP
Home-URL: http://live.vodafone.com
Gateway-Adresse: 139.007.029.001
Sichere Verbindung: Aus
Verweildauer (sek.): 86400
Wird dieses Handy eventuell von Vodafone geblockt?
-
Hallo,
Hol deiner Oma das Kompakt-Handy von Tchibo inkl. Karte für 39,95 Euro - (Voraussetzung wäre ein verfügbares o2 Netz, eventuell T-Mobile Roaming).
Hab ich auch gemacht und Sie ist bisher ganz zufrieden