Hallo,
Laut T-Mobile.com und der Coverage-Map scheint Jacksonville von T-Mobile USA versorgt zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Laut T-Mobile.com und der Coverage-Map scheint Jacksonville von T-Mobile USA versorgt zu sein.
http://www.mamboserver.com ist auch nicht schlecht :top:
Hallo,
Ihr könnt auch bei mir ( http://www.voipkult.de ) vorbeischauen ![]()
Wäre der TT-Gemeinde zumindest sehr dankbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die rechte Konstruktion ist definitiv T-Mobile, sieht stark nach GSM900 / UMTS Kombination aus.
Wenn schon UMTS Antennen dran sind, jedoch keine UMTS-Netzversorgung sollte es doch nicht allzulange dauern, oder?
Ich hab in den letzten Tagen in der Nähe wo ich das Bild machte T-Mobile Kombi's gesehen ... Hoffe das wird noch was dieses Jahr *träum*
Soweit ich das gesehen hab, war dort keine Richtfunk-Antenne ... jedoch werde ich mir das morgen nochmal genau angucken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Hi,
würde stark sagen, die rechte Kombi. Scheinbar 900/1800 Kombi, evt. UMTS.
Gruss Tim
Hallo Tim,
Das glaube bzw. hoffe ich auch - Jedoch hoffe ich, dass es sich um UMTS handelt. Jedoch wäre UMTS dann hier noch nicht aktiv. Dürfte dann aber doch nicht mehr allzulange dauern, oder?
Gibts es vieleicht eine Möglichkeit wie man prüfen kann, ob es sich um eine 1800er Kombi handelt? (Nokia NetMonitor?)
Hallo,
Ich weiss das eine der Antennen von E-Plus und die andere von T-Mobile ist - jedoch genau bestimmen kann ich sie nicht.

Ich habe das Bild bei http://www.gottschlich.de/bernhard/eplussender.html gefunden, aber falls nötig kann ich ein besseres Bild machen.
Die rechte Antenne hat unten 4 weitere längliche Antennen bekommen (UMTS?) die man auf dem Bild noch nicht sieht.
Vieleicht hat hier ein Profi ja ein Auge dafür ![]()
Edit:
Hab grad noch eben ein Foto geschossen ... ist bissel Dunkel, aber vieleicht erkennt man trotzdem was:

Hallo,
Ich habe hier eine T-Mobile Xtra-Card von Victorvox mit einer schicken Rufnummer, die ich gerne auf einen bestehenden o2-Vertrag portieren möchte.
Lustigerweise antwortet der Victorvox Support umgehend auf Standardfragen, jedoch nicht auf meine Portierungsanfrage.
Ich wollte nur wissen, ob schonmal jemand eine Prepaid von Victorvox zu o2 portiert hat. Mich interessiert vor allem der Ablauf und wo ich die Portierungsgebühr an Victorvox zahlen muss (Guthaben auf der Karte oder eine Überweisung?).
Über Infos würde ich mich freuen ![]()
Ich werde auf jedenfall 2 Karten für meine Eltern besorgen ... :top:
Hallo,
Habens nun getestet - Das Ergebnis:
Die Netzsuche des Handys zeigt zwar nur ein vorhandenes UMTS Netz von Vodafone & T-Mobile an, jedoch bucht sich o2 problemlos ins UMTS Netz von T-Mobile ein.
Im Display des Samsung Z105 steht trotzdem nur "o2-de" ... keine Erwähnung von T-Mobile (wie bei GSM Roaming) ![]()
Endlich mal guter "o2" Indoor Empfang - Danke UMTS ![]()