ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Für ausgehende Anrufe wahrscheinlich schon, aber für eingehende Anrufe definitiv nicht. Gerade die Festnetznummer ist doch das geniale an der Homezone.
Aber leider nicht mit UMTS nutzbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für ausgehende Anrufe wahrscheinlich schon, aber für eingehende Anrufe definitiv nicht. Gerade die Festnetznummer ist doch das geniale an der Homezone.
Aber leider nicht mit UMTS nutzbar ![]()
Hallo,
Die Infos findest du hier --> http://www.o2online.de/o2/kund…land/imausland/index.html ("Zur Überprüfung bitte hier klicken und Ihr Reiseziel eingeben")
Dort hast du die Möglichkeit die genauen Preise der Starmap-Länder aufzurufen ![]()
Danke für eure Antworten - Wird mal wohl ausprobieren müssen ![]()
Hallo zusammen,
Ich wollte nur wissen ob o2 in ein vorhandenes T-Mobile UMTS roamen kann - auch wenn GSM Roaming in diesem Gebiet gesperrt ist.
Ein Bekannter von mir ist umgezogen hat mit o2 extreme GSM Indoor Probleme, jedoch funktioniert T-Mobile UMTS in seiner Wohnung einwandfrei.
Klappts mit dem T-Mobile UMTS Roaming trotz GSM-Barring wenn er sich ein UMTS Handy besorgen würde?
Softwaremäßig ist es nicht sehr stark gebrandet.
Allerdings findet sich unter dem Außendisplay ein o2 Logo.
Hmmm Hmmm .... egal, ist bestellt ![]()
Danke dir :top:
Hallo,
Ich wollte nur wissen, ob jemand das Samsung Z105 von o2 hat und obs o2 mässig irgendwie gebrandet ist.
Danke im voraus ![]()
Hallo,
Laut einem Bericht von N-TV ( http://n-tv.de/5426649.html ) hat E-Plus inzwischen 9 Millionen Kunden.
E-Plus selbst hat damit erst zum Jahresende gerechnet ...
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
bartlaby
Du hast Recht, mit Google-Toolbar und abgeschaltetem Blocker erscheint keine Anzeige!
Windows XP mit ServicePack 2 als Betriebssystem?
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
Also an der Stelle is son Dreieck
Wenn ich auf das Dreieck klicken will steht da in nem Popup "Informationen werden geladen" und schliesst sich dann selbst
Dann mach mach deinen Popup-Blocker aus ![]()
Ich hab hier auch ein lustiges Phänomen ...
Ich bin, laut Handyfinder, an einer Stelle eingebucht, wo laut Karte kein Dreieck ist. Und an der Autobahn ist auch eine Antenne von O2, die jedoch auf der O2 Karte, sowie der RegTP Karte nicht eingetragen ist. (Die Info's, dass es eine von o2 ist habe ich von der Stadtverwaltung).
Damals konnte man das auch als "Privatmann" buchen - Ich hatte das damals.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte es 3 Euro mehr pro Monat gekostet.
Ist aber schon ziemlich lange her ...