Beiträge von Crypto

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Also an der Stelle is son Dreieck
    Wenn ich auf das Dreieck klicken will steht da in nem Popup "Informationen werden geladen" und schliesst sich dann selbst

Dann mach mach deinen Popup-Blocker aus ;)

Ich hab hier auch ein lustiges Phänomen ...

Ich bin, laut Handyfinder, an einer Stelle eingebucht, wo laut Karte kein Dreieck ist. Und an der Autobahn ist auch eine Antenne von O2, die jedoch auf der O2 Karte, sowie der RegTP Karte nicht eingetragen ist. (Die Info's, dass es eine von o2 ist habe ich von der Stadtverwaltung).

http://www.eplus-unternehmen.d…n/agb_laufzeit-tarife.pdf

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    D1/D2 tuns hier ganz gut, E-Plus ok aber O2 funktioniert nur in einigen Zimmern (bestimmte Himmelsrichtung, mit Fenster). Bei -95db ists halt schlecht telefonieren - nicht von ungefähr gibts bei mir offiziell keine Homezone.

Die -95db hab ich bei mir leider auch - jedoch wird bei mir die Homezone angeboten. Leider passiert hier o2-mässig nix und die Leute bei o2 meinen ebenfalls, dass die Versorgung hier ausreichend sei (auch T-Mobile Roaming geht nicht) :(

E+, D1 + D2 sind hier jedoch Bombe ...

Re: Re: Re: Endlich !

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Okay, hier noch die gewünschte Gesamtbewertung: also die zum Teil recht großen Löcher ohne jegliche E+ Versorgung, sind deutlich minimiert.
    Allerdings sind die bekannten Probleme bezüglich einer zuverlässigen Indoor-Versorung (noch?) nicht gelöst.
    Die Konkurrenz ist diesbezüglich (noch) deutlich zuverlässiger!
    Sorry, das ich so, etwas "Wasser in den Wein gießen mußte", allerdings überwiegt nach so langem, z.T. katastrophaler Netzproblemen, nun die Freude .....
    Vielleicht klappen in unser Region bald auch Gespräche in allen "vier Wänden"! :D

.... auch du bist bald ein E-lien :D