ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Softwaremäßig ist es nicht sehr stark gebrandet.
Allerdings findet sich unter dem Außendisplay ein o2 Logo.
Hmmm Hmmm .... egal, ist bestellt ![]()
Danke dir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Softwaremäßig ist es nicht sehr stark gebrandet.
Allerdings findet sich unter dem Außendisplay ein o2 Logo.
Hmmm Hmmm .... egal, ist bestellt ![]()
Danke dir :top:
Hallo,
Ich wollte nur wissen, ob jemand das Samsung Z105 von o2 hat und obs o2 mässig irgendwie gebrandet ist.
Danke im voraus ![]()
Hallo,
Laut einem Bericht von N-TV ( http://n-tv.de/5426649.html ) hat E-Plus inzwischen 9 Millionen Kunden.
E-Plus selbst hat damit erst zum Jahresende gerechnet ...
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
bartlaby
Du hast Recht, mit Google-Toolbar und abgeschaltetem Blocker erscheint keine Anzeige!
Windows XP mit ServicePack 2 als Betriebssystem?
ZitatOriginal geschrieben von bartlaby
Also an der Stelle is son Dreieck
Wenn ich auf das Dreieck klicken will steht da in nem Popup "Informationen werden geladen" und schliesst sich dann selbst
Dann mach mach deinen Popup-Blocker aus ![]()
Ich hab hier auch ein lustiges Phänomen ...
Ich bin, laut Handyfinder, an einer Stelle eingebucht, wo laut Karte kein Dreieck ist. Und an der Autobahn ist auch eine Antenne von O2, die jedoch auf der O2 Karte, sowie der RegTP Karte nicht eingetragen ist. (Die Info's, dass es eine von o2 ist habe ich von der Stadtverwaltung).
Damals konnte man das auch als "Privatmann" buchen - Ich hatte das damals.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte es 3 Euro mehr pro Monat gekostet.
Ist aber schon ziemlich lange her ...
ZitatOriginal geschrieben von CyberFlo
Hallo zusammen,
VF hat gerade die beiden UMTS Geräte auf EUR 98,- gesenkt !!!
..... Diese Stimmen in meinem Kopf ........ ![]()
ZitatAlles anzeigen
4.2 Für Zusatzdienstleistungen, die EPS erbringt, gelten separate Geschäftsbedingungen,
Leistungsbeschreibungen und Preislisten insbesondere mit gegebenenfalls abweichenden
Vertragslaufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten. Änderungen einer Zusatzdienstleistung
zuungunsten des Kunden (z.B. Leistungseinschränkungen oder Preiserhöhungen) berechtigen
den Kunden nicht zur Sonderkündigung dieses Mobilfunkvertrags.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
D1/D2 tuns hier ganz gut, E-Plus ok aber O2 funktioniert nur in einigen Zimmern (bestimmte Himmelsrichtung, mit Fenster). Bei -95db ists halt schlecht telefonieren - nicht von ungefähr gibts bei mir offiziell keine Homezone.
Die -95db hab ich bei mir leider auch - jedoch wird bei mir die Homezone angeboten. Leider passiert hier o2-mässig nix und die Leute bei o2 meinen ebenfalls, dass die Versorgung hier ausreichend sei (auch T-Mobile Roaming geht nicht) ![]()
E+, D1 + D2 sind hier jedoch Bombe ...
Re: Re: Re: Endlich !
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Okay, hier noch die gewünschte Gesamtbewertung: also die zum Teil recht großen Löcher ohne jegliche E+ Versorgung, sind deutlich minimiert.
Allerdings sind die bekannten Probleme bezüglich einer zuverlässigen Indoor-Versorung (noch?) nicht gelöst.
Die Konkurrenz ist diesbezüglich (noch) deutlich zuverlässiger!
Sorry, das ich so, etwas "Wasser in den Wein gießen mußte", allerdings überwiegt nach so langem, z.T. katastrophaler Netzproblemen, nun die Freude .....
Vielleicht klappen in unser Region bald auch Gespräche in allen "vier Wänden"!
.... auch du bist bald ein E-lien ![]()