ZitatOriginal geschrieben von CyberFlo
Hallo zusammen,
VF hat gerade die beiden UMTS Geräte auf EUR 98,- gesenkt !!!
..... Diese Stimmen in meinem Kopf ........ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CyberFlo
Hallo zusammen,
VF hat gerade die beiden UMTS Geräte auf EUR 98,- gesenkt !!!
..... Diese Stimmen in meinem Kopf ........ ![]()
ZitatAlles anzeigen
4.2 Für Zusatzdienstleistungen, die EPS erbringt, gelten separate Geschäftsbedingungen,
Leistungsbeschreibungen und Preislisten insbesondere mit gegebenenfalls abweichenden
Vertragslaufzeiten und Kündigungsmöglichkeiten. Änderungen einer Zusatzdienstleistung
zuungunsten des Kunden (z.B. Leistungseinschränkungen oder Preiserhöhungen) berechtigen
den Kunden nicht zur Sonderkündigung dieses Mobilfunkvertrags.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
D1/D2 tuns hier ganz gut, E-Plus ok aber O2 funktioniert nur in einigen Zimmern (bestimmte Himmelsrichtung, mit Fenster). Bei -95db ists halt schlecht telefonieren - nicht von ungefähr gibts bei mir offiziell keine Homezone.
Die -95db hab ich bei mir leider auch - jedoch wird bei mir die Homezone angeboten. Leider passiert hier o2-mässig nix und die Leute bei o2 meinen ebenfalls, dass die Versorgung hier ausreichend sei (auch T-Mobile Roaming geht nicht) ![]()
E+, D1 + D2 sind hier jedoch Bombe ...
Re: Re: Re: Endlich !
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Okay, hier noch die gewünschte Gesamtbewertung: also die zum Teil recht großen Löcher ohne jegliche E+ Versorgung, sind deutlich minimiert.
Allerdings sind die bekannten Probleme bezüglich einer zuverlässigen Indoor-Versorung (noch?) nicht gelöst.
Die Konkurrenz ist diesbezüglich (noch) deutlich zuverlässiger!
Sorry, das ich so, etwas "Wasser in den Wein gießen mußte", allerdings überwiegt nach so langem, z.T. katastrophaler Netzproblemen, nun die Freude .....
Vielleicht klappen in unser Region bald auch Gespräche in allen "vier Wänden"!
.... auch du bist bald ein E-lien ![]()
Das traurige an der Sache ist, dass man es damals selbst als Privatmann bestellen konnte. Ich hatte es damals in einem Professional-Tarif, jedoch dann wieder gekündigt.
Jetzt hätte ichs gerne wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die Active Tarife gibts im übrigen nur mit 24 Monate Laufzeit.
Das bedeutet, wenn ich einen Neuvertrag hole, hänge ich 24 Monate in dem Active-Vertrag und kann nicht in den Genion Tarif wechseln?
Re: Re: BTS/Repeater GSM 900 Bezugsquelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nobbi
> Ein Kunde von mir sucht einen Repeater/BTS
Repeater: Mikom
Repeater, Kabel und 2 Antennen, fertig.
N.
Wie ist den der ca. Preis für eine komplette Anlage ... also 1 (GSM) Repeater, Kabel und die Antennen ?!
Anscheinend will E-Plus mit aller Macht die Nr. 4 auf dem deutschen Mobilfunkmarkt werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Wie kann ich überprüfen, ob nun weder World noch Eurocall aktiv sind, ohne ins Ausland zu reisen?!
Die Hotline anrufen und nachfragen ?! ![]()
Und was sagte er so tolles?