Junge, Junge habt Ihr da einen alten Thread gefunden ![]()
Guckt mal auf den Kalender ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Junge, Junge habt Ihr da einen alten Thread gefunden ![]()
Guckt mal auf den Kalender ![]()
Hallo wwbusch,
Aus ähnlichen Problemen wie du Sie hast, bin ich wieder bei Vodafone (nach einer langjährigen Experimentierphase) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Hey, ich bin auch Informatiker...
Naja, sowas in der Art würde ich eher sagen ![]()
Re: AVM Fritz Box Fon o. Siemens se515 dsl ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von speedsonic
Falls es der AVM Roter werden würde: Kann ich meine bestehende Eumex 610 weiternutzen und die AVM Box als Router UND VoIP-Anlage nutzen, oder muss ich, wenn ich VoIP nutzen möchte, die AVM Box komplett als ISDN-Anlage laufen lassen? (Also mit allen anderen Telefonen) Bzw. kann ich von einem ISDN Telefon, welches an der Eumex hängt auch intern zu dem ISDN Gerät telefonieren welches an der AVM Box hängt? Das Telefon, welches an der AVM Anlage hängt sollte dann halt optional als VoIP-Telefon genutzt werden können.
Kann man mit beiden Anlagen edonkey nutzen, oder ist das irgendwie unterbunden?
Alles sehr kompliziert, würde mich aber über einen Tip sehr freuen
Die AVM Fritz!Box Fon arbeitet zwar als Router, hat jedoch nur einen LAN-Port - Das bedeutet, dass du einen Switch dranhängen musst, wenn du mehrere PC's über die Fritz!Box Fon betreiben willst.
Du kannst die Fritz!Box Fon auch an einem ISDN-Anschluss betreiben, jedoch kannst du nur Analoge Telefone anschließen - Ein ISDN-Telefon bekommste da nicht mit zum laufen.
Das einzige was die Box machen musst, ist im Router-Modus an deinen DSL-Anschluss zu hängen damit VoIP über die Box funktioniert. Du kannst dann in der FritzBox Fon einstellen, dass das/die Telefon(e) an der Box halt nur über VoIP telefonieren können.
--> Hier <-- bei mir im Forum habe ich etwas über die Box geschrieben und eine Screenshoot's aus dem Konfigurationsmenü der Box gemacht - Vieleicht hilft dir das ein wenig ....
Java Handys ... gibt bei Tchibo eine ganz neue Bedeutung ![]()
Wenn bei dir der Check meldet, dass dein Standort nicht angebunden ist - wirds leider so sein.
Ich denke nicht, dass du da noch viel reissen kannst ... ![]()
Hallo,
Gerüchten zufolge soll 1&1 am 12.7. was auf dem Markt werfen will, man munkelt sogar das Sie ebenfalls die Fritz!Box Fon verwenden.
Obs stimmt, werden wir ja die nächsten Tage sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Weiß jemand, ob das auch für Bestands-Flatkunden gilt?
Das würd mich jetzt aber auch sehr interessieren ....
Hallo,
Ich hab selbst die Box ... (und der Beitrag von johnnyt ist auch von mir ;))
1. Internverbindungen funktionieren.
2. Call-By-Call via zeitgesteuerten Tariftabellen ist nicht möglich, jedoch kannst du eine Call-By-Call Nummer definieren (quasi selbst Preselecten)
3. Via Wahlregeln wie *1# usw. kannste definieren, ob Anrufe über VoIP oder normalen Telefonanschluss gehen soll (auch wenn du VoIP fest voreingestellt hast).
Kannst ja auch mal mein neues Forum besuchen ... ![]()
Hallo,
Kann man den alten "D2-Tarif" mit der Vodafone Live! Flatrate kombinieren?!