Beiträge von Crypto

Hallo,

Gerüchten zufolge soll 1&1 am 12.7. was auf dem Markt werfen will, man munkelt sogar das Sie ebenfalls die Fritz!Box Fon verwenden.

Obs stimmt, werden wir ja die nächsten Tage sehen ;)

Hallo,

Ich hab selbst die Box ... (und der Beitrag von johnnyt ist auch von mir ;))

1. Internverbindungen funktionieren.

2. Call-By-Call via zeitgesteuerten Tariftabellen ist nicht möglich, jedoch kannst du eine Call-By-Call Nummer definieren (quasi selbst Preselecten)

3. Via Wahlregeln wie *1# usw. kannste definieren, ob Anrufe über VoIP oder normalen Telefonanschluss gehen soll (auch wenn du VoIP fest voreingestellt hast).

Kannst ja auch mal mein neues Forum besuchen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Mir ist nur Aufgefallen, daß zunächst aus "D2" die Marke "D2 Vodafone" wurde. Dann Im März 2002 änderte man es in "Vodafone D2" ab. So blieb es bis September 2003. Dann verschwand das D2 langsam aus dem Logo nun sind auch alle Shop umgerüstet, auf den Prospekten und Broschüren und im Internet findet man kein D2 Logo mehr.

... und neuere Handys zeigen nur noch "Vodafone.de" statt "Vodafone D2" :)

Fragt sich nur, wann die sich die Vodafone D2 GmbH noch umbenennt :D

Re: AVM Fritz Box?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hab ich das richtig verstanden, dass man die AVM Fritz Box nur bekommt wenn man einen neuen DSL anschluß über Freenet beantragt? Dann ist das nämlich ziemlich uninterresant. Habe die Box sonst nirgends zum kauf gefunden.
    Ich interresiere mich nämlich für VoIP aber mit normalen Telefonen, den Adapter von Sigate für 99 € finde ich etwas zu teuer, jetzt wollte ich mal schauen wieviel die Fritzbox kostet. Würde dann nämlich einiges ersetzen und ich könnte meinen alten Kram bei Ebay rauswerfen, vielleicht kommt es dann billiger als 99€!
    Würde mich freuen wenn jemand was weiß!

Hier --> http://www.freenet.de/freenet/dsl/conrad/index.html <-- gibts die Fritz!Box Fon für 0 Euro - in Verbindung mit einem Freenet DSL Tarif ohne T-DSL Neuanschluss.

Ich hab mir die Box selbst dort besorgt und bin von Strato-DSL nach Freenet gewechselt.

Die Zugangsdaten & die Box waren innerhalb einer Woche da.