ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Der Vertrag ist für meine Freundin sie hat am we mein Siemens sx1 und ihre handy karte im see versenkt!
Also wenn Sie mein SX1 versenkt hätte, hätte ich wohl auch jemanden versenkt ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Der Vertrag ist für meine Freundin sie hat am we mein Siemens sx1 und ihre handy karte im see versenkt!
Also wenn Sie mein SX1 versenkt hätte, hätte ich wohl auch jemanden versenkt ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von wolgaporsche
Im Moment ist noch garnicht klar ob Happy Abend kommt. Die VF-Kundenbetreuung weiß davon noch nix.
Die Leute an der Hotline sind, nicht selten, die letzten die davon erfahren ...
Hallo,
Erstmal eine kleine Vorgeschichte:
Letzten Monat machte ein lustiger Webhoster, dessen Namen ich hier nicht öffentlich nennen will, einen winzigen Fehler -- In einer Rechnung von 79,95 Euro vergisst er komischerweise das Komma und es wurden 7995 Euro am Konto abgebucht.
Normalerweise sollte die Bank das Geld von alleine zurückholen weil das Dispo nicht so hoch ist und mir ist das erst an der Tankstelle aufgefallen als meine EC Karte nicht mehr wollte.
Als ich den Betrag gesehen hab, habe ich das Geld umgehend zurückbuchen lassen -- dummerweise wurde die O2 Abrechnung abgelehnt und ich wartete auf die Mahnung. (Ist eh nicht die Hauptkarte)
In der Mahnung stand, dass ich bis zum 23.05 den Betrag von ~100 Euro überweisen soll & dass das Lastschriftverfahren vorübergehend eingestellt wurde - bis der Betrag beglichen ist.
Hab umgehend das Geld zum 17.05. überwiesen -- Heute entdeckte ich eine Abbuchung seitens O2 auf meinem Konto über genau den gleichen Betrag.
Die Abbuchung stornieren wäre wohl taktisch unklug, da die das sicher als 2. missglückte Abbuchung ansehen würden.
Ich war fest im Glauben das da keine Abbuchung durchgeführt wird wegen dem Hinweis mit dem Lastschriftverfahren ....
Hat einer sowas ähnliches schonmal erlebt? Oder weiss jemand wie ich schnell an das Geld wiederkomme?
Ich hab O2 grade darüber Informiert, jedoch warte ich noch auf eine Antwort .... Und da ich Ungeduldig bin, frag ich jetzt euch ![]()
Danke im Voraus .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Vor allem das Echoproblem bei O2 (eher zu Viag Interkom Zeiten), dürfte wohl objektiv betrachtet, zwischenzeitlich kein Thema mehr sein! :confused:
Zu Deiner Äußerung, dass E+ Indoor (zumindest für Dich) tatsächlich Referenzklasse sein soll, sag ich wohl besser nix.![]()
Nur so viel:
Manch einer steht halt zum Telefonieren gerne ausschließlich am Fenster.
Hallo Doc,
Leider nein, selbst jetzt gibts (hier) noch Echo's bei o2, zwar nicht so extrem wie zu Viag Zeiten - aber die sind immer noch vorhanden.
Ich persönlich hab nicht gesagt, dass E+ Indoor Referenzklasse sein soll ... keine Ahnung wen du meinst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
D2: 4 (Haben anscheinend schon vor Jahren mit dem Netzausbau aufgehört)
Hallo,
Also das kann nicht stimmen.
Vodafone baut in unserer Stadt (unter anderem direkt vor meiner Nase) ein paar neue Antennen auf - und das obwohl ohne diese Antennen der Empfang schon bombenmässig wäre. Man hätte das Telefon in Blei gießen können und hätte immer noch Empfang ![]()
Dann will ich auch mal: (alle Netze selbst getestet)
Netzabdeckung:
D1: 3 (Outdoor ok, aber stellenweise Indoor problematisch)
D2: 1+ (Wie schon gesagt: Netzmässig gehts kaum besser)
E+: 2+ (Neben D2 das 2. stärkste Netz hier)
o2: 4- (Indoor leider massig Probleme)
Netzqualität:
D1: 3 (Teils sehr dumpfer Ton, Echos ...)
D2: 2 (Fast so gut wie E+, Bester GPRS Speed)
E+: 1 (Beste Sprachqualität)
o2: 4+ (Echos & Rauschen)
Service Hotline:
D1: 2 (Schnell, kompetent - eigentlich keinen Grund sich zum beschweren)
D2: 2+ (Extrem freundlich, kompetent & Hilfsbereit, ab und zu längere Wartezeiten)
E+: 2 (Nett, kompetent & kaum Wartezeiten)
o2: 3- (Kommt auf die Person am anderen Ende an. Machen häufiger einen genervten Eindruck.)
Tarife:
D1: 3 (Minuntenpaket Tarife sind schonmal ein guter Anfang)
D2: 3 (Siehe D1 ...)
E+: 2 (Ideale Tarife für Mobil-2-Mobil Telefonierer (T&M))
o2: 2+ (Homezone, Mobile Option - Imho bester Mix für die breite Masse)
Gebe es nicht diese Probleme mit der Netzabdeckung bei o2, wäre das mein bevorzugtes Netz.
So muss ich mich mit meiner D2 & E+ Karte über Wasser halten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Warum erst einmal an welchen Detals feilen? Der Markt wollte es so! Alle wollten Inklusivpakete!!!
Jetzt habt Ihr sie und meckert trozdem.
Übrigens: Jeder Handynutzer hat einen Zeitzähler im Handy. Den kann man jetzt auch sinnvoll einsetzen! Da hast Du die einfachste Kontrolle überhaupt und brauchst keinen QC mehr. Einfach immer am Begin des Abrechnungszeitraumes auf 0 zurücksetzen. Toller Clou oder???
Viele Grüße aus Köln
Hallo,
Wo bitte mecker ich den?
Ich hab doch nur gefragt ob es eine einfache Möglichkeit gibt die restlichen Minuten abzufragen.
Die Sache mit dem Zeitzähler ist mir auch bekannt, nur ist es ein klein wenig umständlich wenn man die Twincard benutzt. Toller Clou oder???
Wenn die Funktion im QuickCheck noch eingebaut wird, ist es ok ... ansonsten muss man die Sache halt abschätzen.
Hallo und danke für eure Antworten ... :top:
Einen genauen Zeitpunkt, wann es angezeigt werden soll steht noch nicht fest, oder?
Hallo,
Ich habe aktuell einen ganz dicken :apaul:
Ich finde auf der Vodafone-Website nirgendwo eine Übersicht wo ich meine restlichen Inklusivminuten abfragen kann.
Ich dachte diese Infos finde ich bei Vodafone-QuickCheck ... leider Fehlanzeige ![]()
Hat jemand ne Idee wo ich meine restlichen Inklusivminuten abfragen kann, oder gibt es diese Möglichkeit garnicht ?!
Gruß
Crypto
Frisch angemeldet, 1 Beitrag und gleich ne Website mit einem Nikotel-Partnerlink ![]()
Gehört wohl eher ins Werbeforum, statt in diese Ecke ... ![]()
Ich bin bei http://www.sipgate.de - hab dort eine Festnetznummer die keine monatliche Gebühr wie bei Nikotel kostet und auch so sind die Gebühren besser.
Sipgate1000 kostet z.b. 8,90 Euro im Monat ... dafür bekommt man 1000 Minuten ins Deutsche Festnetz (nicht nur am Wochenende).
Das war jetzt Werbung von mir und ohne Partnerlink ![]()
Ob man so feststellen kann, ob man in einem IMSI-Catcher hängt ?! ![]()