ZitatOriginal geschrieben von NoxX
da hast du dich aber verlesen joasm
falls du der dame nicht glaubst, frag einfach nochmal bei der 1212 nach, obs eingerichtet ist bei dir
Nee .. er hat sich nicht verlesen -- Das stand vor dem Update wirklich drin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
da hast du dich aber verlesen joasm
falls du der dame nicht glaubst, frag einfach nochmal bei der 1212 nach, obs eingerichtet ist bei dir
Nee .. er hat sich nicht verlesen -- Das stand vor dem Update wirklich drin ![]()
Re: Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
2. Jeden Vodafone-User den ich persönlich kenne zum kündigen oder Telefonboykott aufrufen.
Ich wäre ja mal gespannt wie VF reagiert, wenn sich so 50% der Mobilnetzuser mal eine Woche einig wären und nicht im D2-Netz telefonieren würden.
Ein Boykott dieses Laden würde denen schnell Vernunft einhauchen.
Genau aus diesem Grund pusht Vodafone nun seine Minutenpakete ![]()
Schlechte Nachrichten für alle Strato DSL-Flatrate Kunden ![]()
Anscheinend wird Strato nun zukünftig doch die Ports priorisieren :mad:
Hier mehr Infos: http://www.shortme.com/23
So ein Mist ![]()
Hallo,
So einfach ist das leider nicht ...
Als erstes müsste die Dbox2 umgebaut werden -- was einen kurzzeitigen Eingriff in die Hardware der Box erfordert.
Dann wird das Betriebsystem Betanova durch eine Linux-Version ersetzt (Ich nutze z.B. das Image von Jack the Grabber --> http://record.mkplace.de/)
Zum Grabben verwende ich ebenfalls das Tool von denen ... ist nett gemacht.
Alles in allem ist der kurzzeitig benötigte Eingriff in die Hardware der Box das "größte" Problem.
Hallo,
Bei Vodafone auf der Website gibt auch schon den ganzen Tag eine Pressemitteilung -->
Hallo,
Ich habe ebenfalls die Strato DSL-Flatrate und kann nicht klagen.
Ich verwende T-DSL2000 mit 384er Upload für alles mögliche .... Online Games, P2P usw. - Von Portpriorisierung keine Spur.
Habe super Pings (~15ms zu heise.de) und werde dort erstmal ne längere Zeit bleiben.
Das einzige Problem ist, dass man etwas länger auf seine Zugangsdaten warten muss -- Aber wenn man bei Strato anruft (01805 – 05 03 01) und denen die Bestellnummer nennt, kann man die Daten auch vorab per E-Mail bekommen.
Ich habs selbst so gemacht ...
Gruß
Crypto
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Der Vertrag ist für meine Freundin sie hat am we mein Siemens sx1 und ihre handy karte im see versenkt!
Also wenn Sie mein SX1 versenkt hätte, hätte ich wohl auch jemanden versenkt ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von wolgaporsche
Im Moment ist noch garnicht klar ob Happy Abend kommt. Die VF-Kundenbetreuung weiß davon noch nix.
Die Leute an der Hotline sind, nicht selten, die letzten die davon erfahren ...
Hallo,
Erstmal eine kleine Vorgeschichte:
Letzten Monat machte ein lustiger Webhoster, dessen Namen ich hier nicht öffentlich nennen will, einen winzigen Fehler -- In einer Rechnung von 79,95 Euro vergisst er komischerweise das Komma und es wurden 7995 Euro am Konto abgebucht.
Normalerweise sollte die Bank das Geld von alleine zurückholen weil das Dispo nicht so hoch ist und mir ist das erst an der Tankstelle aufgefallen als meine EC Karte nicht mehr wollte.
Als ich den Betrag gesehen hab, habe ich das Geld umgehend zurückbuchen lassen -- dummerweise wurde die O2 Abrechnung abgelehnt und ich wartete auf die Mahnung. (Ist eh nicht die Hauptkarte)
In der Mahnung stand, dass ich bis zum 23.05 den Betrag von ~100 Euro überweisen soll & dass das Lastschriftverfahren vorübergehend eingestellt wurde - bis der Betrag beglichen ist.
Hab umgehend das Geld zum 17.05. überwiesen -- Heute entdeckte ich eine Abbuchung seitens O2 auf meinem Konto über genau den gleichen Betrag.
Die Abbuchung stornieren wäre wohl taktisch unklug, da die das sicher als 2. missglückte Abbuchung ansehen würden.
Ich war fest im Glauben das da keine Abbuchung durchgeführt wird wegen dem Hinweis mit dem Lastschriftverfahren ....
Hat einer sowas ähnliches schonmal erlebt? Oder weiss jemand wie ich schnell an das Geld wiederkomme?
Ich hab O2 grade darüber Informiert, jedoch warte ich noch auf eine Antwort .... Und da ich Ungeduldig bin, frag ich jetzt euch ![]()
Danke im Voraus .. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Vor allem das Echoproblem bei O2 (eher zu Viag Interkom Zeiten), dürfte wohl objektiv betrachtet, zwischenzeitlich kein Thema mehr sein! :confused:
Zu Deiner Äußerung, dass E+ Indoor (zumindest für Dich) tatsächlich Referenzklasse sein soll, sag ich wohl besser nix.![]()
Nur so viel:
Manch einer steht halt zum Telefonieren gerne ausschließlich am Fenster.
Hallo Doc,
Leider nein, selbst jetzt gibts (hier) noch Echo's bei o2, zwar nicht so extrem wie zu Viag Zeiten - aber die sind immer noch vorhanden.
Ich persönlich hab nicht gesagt, dass E+ Indoor Referenzklasse sein soll ... keine Ahnung wen du meinst ![]()