100 Gmail - Accounts zu vergeben
Hallo zusammen,
Google war sehr "großzügig" und nun kann ich insgesamt 100 Gmail-Einladungen verschicken ![]()
Wer also eine haben will, bitte bei mir (mit Namen und aktueller E-Mail Adresse) melden - am besten per PM ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100 Gmail - Accounts zu vergeben
Hallo zusammen,
Google war sehr "großzügig" und nun kann ich insgesamt 100 Gmail-Einladungen verschicken ![]()
Wer also eine haben will, bitte bei mir (mit Namen und aktueller E-Mail Adresse) melden - am besten per PM ![]()
Hallo,
Soweit ich weiss, handelt es sich hierbei um den I-Mode APN
Das mit den Gewinnchancen erinnert mich ein wenig an "9Live" ![]()
Hallo,
Momentan hat Vodafone mehrere Mobile Connect Card UMTS im Angebot ... aber welche davon ist bisher die beste?
Mobile Connect Card UMTS
Mobile Connect Card UMTS Novatel U630 mit Triband
Mobile Connect Card UMTS/W-LAN
Für Tipps wäre ich echt dankbar, weil ich kurz davor bin mir eine zu besorgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Smartiealarm
ich habe auch eine Hansenet Voice-Flatrate und für mich lohnt es sich in jedem Fall. Nicht nur das die Festnetzverbindung damals schon immer mehr gekostet haben als heute die Flatrate, man muss auch nicht mehr darauf achten wieviel man telefoniert. ich hoffe nur es geht bald in die zwiete Runde und Handygespräche werden günstiger bzw. es gibt auch hierfür 'ne Flatrate.
Smartie
Viele Stunden telefonierst du ca.?
Krabbenkopf
Da hängt Ihr ja nur am Hörer ![]()
Hallo,
Momentan erscheinen immer mehr Anbieter für Festnetz-Sprachflatrates (für Privatkunden!) mit Angeboten um die 19,95 Euro.
Wenn man jetzt mal annimmt, dass den Anbietern 1. Minute ins Festnetz - 0,01 Euro kostet, würden die ab der 1995 Minute keinen Gewinn mehr machen, darüber würden die Verluste einfahren.
Meine Frage ist jedoch .... welcher Privathaushalt telefoniert rund 33 Stunden im Monat nur ins Festnetz?
Wieviele Stunden telefoniert Ihr so privat ins Festnetz?
Ich hab jetzt auch wieder 8 Gmail-Accounts zu vergeben.
(Name und gültige E-Mail per PM vorausgesetzt...) ![]()
Hallo zusammen,
Wer sich bei cgsMail.de bis zum 31.12.04 (23.59 Uhr) mit folgenden Gutscheincode -->"HAPPY2005"<-- eine E-Mail Adresse (unterschiedliche Aliase möglich, weitere kommen hinzu) registriert, bekommt 5 SMS gratis dazu.
Jedoch muss man schnell sein ... dieses Angebot gilt nur für die ersten 100 User, die den Gutscheincode verwenden ![]()
Weitere Info's findet Ihr hier --> http://www.cgsMail.de oder hier --> http://www.cgs-services.de
Guten Rutsch zusammen Very Happy ![]()
Vor gut einer Stunde sind 6 SMS angekommen, die gestern Vormittag verschickt wurden. Keine Ahnung obs alle waren ![]()
Aber wenn es jetzt zu Weihnachten schon Probleme gibt ... wie wird es dann Silverster sein ![]()
Hallo,
Also angeblich wurden mir mehrere SMS aus dem Vodafone-Netz an meinen O2-Anschluss gesendet ... leider ist bis jetzt keine einzige SMS angekommen :mad: