-
Zitat
Original geschrieben von Marion
An die Leute mit aktivierter Codesperre!
Ist es bei euch auch so, dass man nach dem Öffnen der Kamera über den Homebutton beim gesperrten Gerät und dem Schließen sofort auf dem Homescreen landet, ohne den Code eingeben zu müssen? :confused:
Gerade 2x getestet.
hehe... das wäre ja wirklich nen Ding
Hab keine Code-Sperre, aber bin gespannt, wie das bei anderen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Auf der apple Seite ist links ein Icon oder eine App zu sehen mit der Badgeanzeige.
Wo finde ich dieses ?
http://www.apple.com/de/iphone…/notification-center.html
gute Frage, das habe ich auch noch nicht gesehen. Existiert das überhaupt in iOS?
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Das 3GS ist mit der neuen Software doch arg langsam.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein 3GS läuft fast besser mit iOS5 als iOS 4 und ist ein guter Kompromiss, wenn man kein iPhone 4 kaufen mag.
Ich habe hier ein iPhone 4, ein 3GS und ein 3G. Der Unterschied zwischen 3G und 3GS ist IMO seit iOS 4 deutlich größer als zwischen 3GS und 4 was die Geschwindigkeit angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nutzt du die 1&1 Allnet Flat?
Jep. iCloud nur für Daten&Dokumente sowie findMyPhone. Facetime ist aktiviert aber nicht benutzt bislang.
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Ich habe gelesen, daß wohl die Aktivierung von iMessage genau wie bei Facetime, per kostenpfilchtiger SMS geschieht.
Diese werden wohl nach Apple Schottland geschickt.
Das gleiche kenne ich auch von meinem HP Veer, das hat auch bei der Aktivierung 2-3 SMS nach England geschickt.
Bei mir wurden die SMS laut 1&1 Kontrolcenter an folgende Telefonnummer gesendet: +447537410270 und zwar 4x und 1x an +447537410280
Wahrscheinlich Facetime und iMessage...
-
Zitat
Original geschrieben von tortenbeisser
Bitte um Hilfe :
Mein Mann bekommt mein Iphone4 aber dort ist der Account von Icloud mit meiner Emailadresse (ID Appel) drauf,
kann ich den Account aus dem Iphone4 löschen ???geht er verloren ?? da ich das Iphone4s jetzt anmelden möchte.
Komme etwas durcheinander mit der ganzen Angelegenheit 
Mein Mann will nur telefonieren ..lach update usw. ist mein Problem. Bitte um Info
du kannst unter Einstellungen > iCloud deinen ganzen Account von dem iPhone entfernen 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
Die hat 31 Cent gekostet :mad:
Ich habe gerade mal meine Rechnung eingesehen und in der Ausprobierphase scheine ich 5x Auslandssms produziert zu haben. Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, iMessages aus und wieder angemacht zu haben... ein bisschen seltsam daher für mich, woher die 5 Stück kommen. Naja, solange nicht wirklich bei jedem Ein- und Ausschalten eine gesendet wird - wie jemand hier vorher schon mal berichtet - soll es mich nicht weiter kümmern.
-
-
Also mit dem Akku habe ich auch etwas Probleme auf meinem 4er. Sonst komme ich mindestens 1,5, eher 2 Tage mit einer Ladung aus, wenn ich nix außergewöhnliches mache. Heute ist nach einem Tag Schluss und ich habe heute definitiv nichts mehr ausprobiert usw.
Das muss ich mal beobachten...
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Hab grad auf m weg vom Einkauf zurück (zu fuß) n sixpack Cola geschrotet - Henkel abgerissen und den sixpack dann vor dem Bauch tragen müssen. ein druck auf den Knopf vom headset, "meine Freundin anrufen" gesagt und sie hat mir die Tür aufgemacht
so dass ich nicht noch den Schlüssel raus holen mußte und aufschließen...
also 4s hat sich schon gelohnt 
Das ging schon seit dem 3GS mit ganz normalen Voice-Commandos (und davor wahrscheinlich schon mehr seit 5 Jahre mit anderen Geräten). Vielleicht nicht so schick wie mit Siri, aber das ist nun wirklich nix neues...