-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hier das Bild, wie es auf meinem heute gelieferten 4s aussieht:
SiemensmasterXXX
Ich wollte das eigentlich immer noch nicht glauben, aber damit ist es wohl klar :eek: Sicher, kein Weltuntergang, aber das ist schon eine praktische Sache und ich würde nur ungerne in bestimmten Situationen drauf verzichten...
-
Zitat
Original geschrieben von Agentur
Allerdings kann ein geschlossenes System schon Vorteile bringen, weil es die Einrichtung u.U. vereinfacht. Gerade für User die sich nicht großartig mit dem Gerät und der Einrichtung eines Exchange Kontos beschäftigen wollen.
Bis man das System wechselt, dann ist man richtig aufgeschmissen 
-
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber gibt es gewichtige Gründe von Google (oder anderer Exchange-Anbieter) zu Apple zu wechseln? Bietet die iCloud irgendwie mehr oder bessere Funktionen?
Ansonsten empfinde eine Umstellung eher als negativ. Die Google bzw. Exchange Lösung ist so angelegt, dass sie auf allen (vernünftigen) Geräten funktioniert. Falls man also jemals auf ein anderes Gerät als das iPhone wechselt (Jehova :D), wird eine Einbindung ziemlich sicher unproblematisch funktionieren. Aber mit Apples eigenem System? Wahrscheinlich eher problematisch... Ich kaufe mir also einen Nachteil ein (abgesehen von der fraglichen Stabilität; hier muss sich Apple nach dem iCloud-Start und dem wackligen Mobile-Me-Dienst IMO erstmal beweisen) ohne wirklich einen Vorteil zu haben?! Überseh ich hier was?
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Ja, aber nur mit deutlichem Aufpreis. Ist eine Zusatleistung
genau, die iPhones versendet durch Apple und Co. werden also sehr sicher nicht Samstags ausgeliefert.
-
Die Server scheint Apple leider in den letzten Tagen wirklich nicht so gut im Griff zu haben... wahrscheinlich wird es nach dem ersten Ansturm besser, trotzdem nicht ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ich nutze zur Zeit den Google Kalender, welcher sich mit der iPhone Kalender synct. iCloud bringt nun seinen eigenen Kalender mit. Kann man den icloud und den google Kalender vereinen? Anders gesagt wenn ich einen neuen Termin eintrage wäre es schön wenn er sich sowohl mit google als auch mit icloud synct und er so bei beiden abrufbar ist. ist das überhaupt möglich? Wenn nicht wie kann man die Termin von google nach icloud transferieren?
Ich benutze auch Google Calendar. Warum willst du umziehen? Ernst gemeinte Frage, ich habe bisher noch keinen Grund gesehen, dies zu wechseln... entgeht mir was? 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Evtl gibts dann ja mal was in cydia um 3g auszuschalten. Sobald der jb draussen ist. Sollte ja dann über sbsettings zu machen sein. Einfach mal abwarten
Abwarten ist hier sicherlich das richtige Stichwort... die Lücke, die den JB auf der 4er Hardware ja bei jeder iOS-Version möglich machte, wurde mit dem 4S sicherlich geschlossen. Ein JB kann also ggf. auf sich warten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Keine Ruckler oder ähnliches? 
Ladezeiten von Apps? (Ich erwarte jetzt keine iPad 2-Werte :p)
Ladezeit von Apps kann ich dir jetzt nicht in Milisekunden geben :), aber es läuft gefühlt genauso schnell wie die iOS 4, evtl. sogar noch ein bisschen besser! Zum Akku kann ich mich realistischer Weise noch nicht äußern.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Leider eine Verschlimmbesserung :cool:
Nein, Apple weiß einfach, was du brauchst und hat entschieden, dass es besser so ist 
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Schon jemand Erfahrungen mit der Performance auf dem 3Gs?
läuft 1a!