Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von Alexphili

Ich vermute das für die neuen Antennen im 4s eine Logik implementiert wurde die die Netzumschaltung intelligent steuert -

seeeeehr wahrscheinlich und bestimmt perfekt funktionierend :D

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Schon bekannt, ob die originalen Bumper von 4er auf das 4S passen ?

Es kommt wohl drauf an.... Die alten Bumper passen nicht (wegen Stummschalter und Co). Die neueren Bumper sind wohl auch kompatibel mit dem CDMA iPhone 4, was schon länger das neue Antennendesign hat, und müssten daher passen.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Das habe ich auch, allerdings schon seit heute Mittag.
    Dachte schon, in den Einstellungen wäre etwas falsch. Habe aber keinen Fehler meinerseits gefunden.
    Unter icloud.com hingegen funktioniert es ohne Probleme.

Ist ein bekanntes Problem im Augenblick Klick

Läuft wohl nicht ganz optimal an, das ganze.

Zitat

Original geschrieben von drago
    3G nicht abschaltbar > No-Go

Ich kann da eigentlich immer noch nicht dran glauben.... Haben die das wirklich weggelassen? :eek:
    Ich benutze das z.B. im Urlaub gerne für längere Akkulaufzeiten, wo es eh keinen Nutzen hätte oder in schlecht versorgten Gebieten, denn sonst zieht's den Akku teilweise ganz schön schnell leer bzw. man hat faktisch kein Netz... Sowas kann man doch nicht einfach streichen??! Ist das jetzt 100% bestätigt?

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Ist dafür nicht eine aktive WLAN-Verbindung erforderlich? Wenn das iPhone nun bei 8 MP jedes Foto sofort hochlädt, sind die "normalen" Datenvolumen aber ganz schnell weg für "nichts" ;)

Ja, WLAN ist erforderlich. Allerdings ist eine vorhandene WLAN-Verbindung ja auch nicht so exotisch ;) Ich habe gestern z.B. hier in der Wohnung zum gag drei Fotos gemacht und die waren ratz-fatz in der Cloud :)

Zitat

Dokumente ja, aber nur wenn sie über "iApps" kommen, also z.B. iWork oder eben die iOS-Varianten davon. Eine herkömmliche Nutzung wie bei Dropbox oder WebDAV-Integrationen gibt es also nicht.

Ich nutze die "iApps" nicht, weil zu wenig umfangreich und umständlich. "Schöne" Ausgrenzung für alle Drittanbieter-Apps :mad:

Zitat

Original geschrieben von DJP
    wenn ich das iPhone mit dem PC verbinde öffnet sich ja iTunes und das iPhone wird synchronisiert. Ist es richtig, dass nach dem Update dies nicht mehr auf dem iPhone angezeigt wird??

Du siehst oben in der Statusleiste sich drehende Pfeile als zeichen für eine stattfindenden Synchronisation mit iTunes.

Mit iCloud können ja Apps auch Einstellungen, Dokumente und Daten in die Wolke laden... Ich stelle mir das ganz praktisch vor, wenn beispielsweise Office-Anwendungen auf dem iPhone ihre Dokumente in die Wolke laden, dachte ich zumindest... denn, ich habe gerade den Windows-Client für iCloud installiert und zum Desktop werden anscheinend nur Emails, Kontakte, Kalender, Lesezeichen und Fotos abgegelichen... d.h., es gibt überhaupt keine Möglichkeit zum Dokumenten- und Datenaustausch zum Desktop und zurück?! :eek: Bin mal wieder erstaunt über diese Einschränkung (falls ich nicht falsch gucke??) und schön, dass es die gute alte Dropbox gibt :D

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Was ich noch vermisse ist das man in der Cloud wo man ja auch seine Kontakte und Termine einsehen/ändern kann das für die Fotos nicht geht, man also nicht die Fotos im Fotostream in der Cloud direkt einzeln löschen kann, man kann nur den gesamten Stream löschen. Oder hab ich was übersehen?

p.s. und auf dem ios Gerät kann man die auch nur im ganzen löschen und nicht einzeln :flop:

Das scheint so zu sein.... ich habe zumindest auch noch keine Möglichkeit gefunden, ein einzelnes Foto zu löschen. Völlig unverständlich IMO. Auf einem Handy mache ich mal schnell ein Spaßfoto. Ok, nichts geworden, gelöscht. Nun mit aktiviertem Fotostream landet es automatisch für die nächsten 30 Tage in der Cloud (und auf allen angeschlossenen Geräten) ohne dass ich die Möglichkeit habe, es einzeln zu löschen. Den ganzen Stream will ich ja nicht loswerden...
    Der Fotostream ist ja eine gut Idee, aber so finde ich das ziemlich undurchdacht.