Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Der Account für den AppStore und der iCloud Account können komplett verschieden sein. So auch bei mir. Den AppStore Account teile ich mir mit meiner Frau, einen iCloud (und iMessage) Account haben wir beide separat.

Das klingt super, danke! Sind die iClouds-Accounts quasi Unteraccounts der eigenen Apple-ID oder völlig eigenständig?

Zitat

Original geschrieben von foppes

hätte Apple nicht auch mal eine klare Musteraussage an die Mitarbeiter weiterleiten können, dass zumindest mal eine Linie gefahren wird...

Apples Mitarbeiter in der Hotline sind genauso informiert wie die der Telekom. Daher ist es recht sinnlos, die armen Hotliner zu mit Fragen zu quälen, die sie eh nicht kompetent beantworten können :D In ein paar Stunden bis maximal einen Tag werden wir wissen, ob Apple rechtzeitig für eine Übergabe an den Kunden am 14.10. verschickt hat oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von rp-online
    Auf Englisch kann Siri - etwa im Auto - auch neue E-Mails vorlesen, auf Deutsch werden bislang nur SMS in gesprochene Sprache umgewandelt. Da auf Siri deutlich das Label "Beta" klebt, können Anwender eines iPhone 4S aber damit rechnen, dass die Funktionen nach und nach ausgebaut werden.

Das ist ja mal wieder 1a recherchiert. :rolleyes: 1. klebt auf dem englischen Siri auch das Beta-Logo und hat daher nichts mit der deutschen Version zu tun und 2. kann Siri auf englisch genausowenig Emails vorlesen - nur SMS.

Es würde mich auch wundern, wenn Apple es nicht gebacken bekommt, die iPhones am 14. auszuliefern. Das hätte ich nicht für möglich gehalten... zum Glück hab ich erst gar keins bestellt ;)

An die Beta-Tester:
    Gibt es eigentlich noch Schwierigkeiten mit third party Apps unter iOS 5? Bei iOS 4 kann ich mich entsinnen, dass eigentlich jede App angepasst werden musste und man konnte frühzeitig in iTunes lesen, dass diese zum neuen iOS kompatibel sind ("getestet unter iOS 4" oder sowas)... bei iOS 5 sehe ich das nicht so recht. Also läuft einfach alles? ;) Möchte eigentlich nicht updaten, um dann festzustellen, dass viele Sachen nicht mehr laufen....

Gruß