-
gut möglich, dass es nicht geht, aber da müssen wir wirklich wohl noch etwas abwarten...
Zitat
Original geschrieben von chrischti
Musik und Filme bleiben wohl außen vor, dafür spricht auch. dass es hierfür keinen Eintrag auf der Hilfeseite gibt.
http://help.apple.com/icloud/index.html?lang=de
In der englischen (US-)Version der Hilfe sehe ich auch keinen Eintrag zu iTunes in the Cloud. Ist also wahrscheinlich doch kein gewichtiger Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi-TT
Itunes Cloud kommt doch auch bei uns und stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch? 
Es kommt, aber der Umfang ist im Augenblick wohl noch unklar bzw. wird teilweise unterschiedlich berichtet. Bücher, Apps usw. können wohl auf jeden Fall erneut runtergeladen werden bzw. werden automatisch der verteilt (geht ja teilweise jetzt schon). Wie es mit Musik und Filmen aussieht, müssen wir mal noch abwarten.
-
Ich weiß nicht, ob das hilft (weil ich kein mobileme habe), aber hier ist wohl ein erstes Video zur Migration
http://vimeo.com/30423840
-
Dann fang ich gleich mal an mit Fragen 
Viele werde ja einen "Familien-iTunes-Account" haben und zwar in der Art, dass über diesen Account Apps und Musik gemeinsam gekauft und dann auf alle im Haushalt befindlichen iOS-Geräte verteilt werden. Was aber sicherlich jetzt nicht gewollt ist, ist das Teilen der Emails, Kontakte, Termine usw. zwischen all diesen Geräten.
Ist es möglich, für jedes Gerät einen spezifischen iCloud-Account einzurichten und trotzdem die Musik/Apps über die gemeinesame iTunes-/Apple-ID zu verteilen? Oder kann nur ein Gerät die iCloud sinnvoll benutzen und bei den anderen wird der Service einfach nicht eingerichtet?
Und eine weitere Frage: Wenn man den Photostream nutzt, werden bspw. alle iPhone-Bilder automatisch hochgeladen und verteilt. Ich habe gelesen, dass ein anschließendes Löschen des Bildes auf dem iPhone das Bild nicht im Photostream löscht. Ist das zutreffend? Wird also jeder Schnappschuss sofort hochgeladen und an alle verteilt? Welche Möglichkeiten hat man dann überhaupt, ein Bild aus dem Photostream zu entfernen?
-
Heute startet nicht nur iOS 5 sondern auch die iCloud. Da sich sicherlich viele Fragen zu Apples neuem Sync-Service zwischen iPhone, iPad, iPod Touch, Mac und PC ergeben, ist es wahrscheinlich sinnig, einen eigenen Thread hierzu aufzumachen.
Zum Eintsieg:
iCloud Is Almost Here – What You Need To Know
iCloud startet morgen: Die zehn wichtigsten Fakten
Apples Hilfeseiten zur iCloud
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Verstehe übrigens nicht ganz, was "Presseembargo" heissen soll.
Haben Journalisten bis heute ienfach keien Testgeräte vorab bekommen und gab es ein anderes Verbot? Kann mir schwer vorstellen, dass man Journalisten verbieten kann, über etwas zu schreiben... also ausserhalb Chinas 
genau so ist es aber. Den Journalisten wird ein Testgerät zur Verfügung gestellt, unter der Auflage, erst ab einem bestimmten Punkt darüber zu berichten. Und willst du und dein Medium jemals wieder ein Gerät zum Testen haben, dann wirst du dich auch dran halten.
[Spekulation] Und wahrscheinlich berichtest du auch nicht besonders kritisch... Ich habe jedenfalls noch nie ein wirklich kritischen Bericht von den Vorab-Berichterstattern zu irgendeinem Apple-Produkt gelesen...[/Spekulation]
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar erfolgt die Spracherkennung doch nicht auf dem Geraet direkt.
Davon ist langsam tatsächlich auszugehen. Für alles wird anscheinend eine Internetverbindung benötigt. Ich würde gerne mal sehen, wie da die Performance aussieht, wenn man nicht im WLAN ist... außerdem wird nun auch für jeden deutlich, dass die Beschränkung von Siri auf das 4S eine reine Marketingmaßnahme ist (manche behaupteten ja tatsächlich, es läge am A5
).
-
Selbst Siri bezeichnet das iPhone 4S mit "4 ass"
http://www.youtube.com/watch?v…E&feature=player_embedded ab Minute 4:12 circa :top:
Ansonsten auch ganz sehenswert als Siri-Demo. Aber ganz klar beta, ganz klar Spielerei zum jetzigen Zeitpunkt IMO.
-
und der andere Thread heißt jetzt nur zum Spaß "Daten, Fakten, Testberichte"? 
- Macworld iPhone 4S
-
auch die 64er Version ist schon verfügbar (und lädt gerade :D)