Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von drago
    Was mir aufgefallen ist während der Beta-Testphase, dass bei jedem Neustart des iPhones die iMessage-Funktion aktiviert werden muss durch eine (automatische) SMS.

Das wäre allerdings sehr unschön gelöst... auch wenn man sich im Ausland aufhält und die SMS ggf. noch teurer werden.

Zitat

Original geschrieben von djbadehose
    Sagt mal, kann 1&1 eigentlich rauskriegen, ob mal Tethering benutzt? Offiziell darf man das ja erst mit der 1-GB-Option. Aber auch wenn ich ab und an mit meinem iPad das W-Lan meines Handys nutze komme ich nie über die 500 MB-Grenze - von daher brauche ist die 1-GB-Option eigentlich nicht...

Ich hab das schon ab und zu mal genutzt ohne irgendwelche Probleme...

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da stand nichts von Flugmodus.
    Redet doch keinen Mangel schön. Das ist einfach schlecht gelöst im Vergleich. Zumindest sehe ich das so.

Ich auch und anscheinend viele andere auch... das sieht man an der Beliebtheit von SBSettings. Kein Dealbreaker für mich, aber lästig, dass Apple hier immernoch nachhängt.

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    wenn Siri nur mit dem A5 Chip funktioniert,
    müsste es auf einem iPad 2 auch gehen....

dann bräuchte ich kein iPhone 4 S

Es ist völlig klar, dass Apple dieses Feature NUR für das iPhone 4S anbieten MÖCHTE. Natürlich hätte man es auch lauffähig für das iPhone 4 und iPad 2 machen können, wenn man entsprechend entwickelt hätte, aber man hat daran einfach kein Interesse, weil man etwas exklusives präsentieren wollte. Das finde ich eigentlich auch total ok. Ist halt business. Man sollte nur nicht so tun, als würde erst der neue Prozessor dies ermöglichen (welchen ja sogar das iPad 2 auch besitzt). Das ist einfach unglaubwürdig. Es ist eine Verkaufsentscheidung. Punkt.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Da gibt es nichts abzuwarten, es wird nicht(richtig) funktionieren, außer mit dem iPhone 4s. Das hat etwas mit der neuen Signalverarbeitung im A5 Chip zu tun, die Siri für bestimmte Aufgaben bei der Erkennung unbedingt braucht.

Hast du mal ne seriöse Quelle dazu?