-
Was mir wirklich am schwarzen gefällt und das weiße nicht haben kann, ist folgendes: Wenn das schwarze ausgeschaltet z.B. aufm Tisch liegt, dann sieht es ein bißchen so aus, als gäbe es gar kein Display, weil es "nahtlos" mit dem Gehäuse verschmilzt. Das weiße hat dann ein großes schwarzes Rechteck in der Mitte, welches sich noch im besten Kontrast (s/w) abhebt.
Vom ästhetischen her finde ich das nicht so schön...
Zitat
Meine Freundin bekommt nächsten Freitag das weiße...
Zitat
Weiß ist für Mädchen 
Sach' ich doch 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Im Gegensatz zum Android ist es beim iPhone fast egal für den Akku, ob die Internetfunktionen im Hintergrund an oder aus sind :cool: Wenn man die Funktionen dauerhaft ausmachen muss, dann sind die immer noch gut zugänglich
Ein iPhone ist dazu gemacht, online zu sein
wie willst du deine iMessages empfangen? :cool:
Naja... ein schnelleres Einschalten von z.B. Bluetooth würde ich mir auch wünschen (bzw. so wie ich es von SBSettings gewöhnt war, als ich noch einen JB hatte). Das ist bisher einfach schlecht gelöst im iOS und das braucht man sich auch nicht schön reden 
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Schwierige Entscheidung
Weiß ist für Mädchen 
-
Mal ne Frage an Euch iOS5-Nutzer:
Bei Verwendung der location based reminders muss das iPhone ja offensichtlich konstant versuchen, euren Ort per GPS zu ermitteln. Zieht das nicht ziemlich viel Akku?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
OK, dann hätte ich eine Frage - unterstützt das iPhone 4S nun alle Bluetooth Profile wie Android-Geräte auch? Hat sich auf dem Gebiet etwas getan?
ziemlich wahrscheinlich nicht... leider.
-
lol... glaubt ihr wirklich, dass Apple jetzt erst anfängt, sich Gedanken um den 4S-Nachfolger zu machen? Die Planung wird bis auf Detailfragen abgeschlossen sein. Insofern könnt ihr auch aus sentimentalen Gründen (
) auch noch super den Nachfolger kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen :top:
-
Dafür gibt es doch nun wirklich den Bestellthread!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ohoh, wenn das Finanzamt hier mit ließt.... 
Aber im Ernst: Weiß einer, wie das die letzten Jahre bei der Telekom war? Wurde dort so versendet, dass die ersten Geräte am Erscheinungstag beim Kunden waren oder wurde erst am Erscheinungstag versendet?
Telekom war immer Chaos
Manche haben es schnell bekommen, obwohl sie teilweise spät(er) bestellt hatten und andere, die die 1. Minute genutzt haben, mussten wochenlang warten. Falls da nicht am System gearbeitet wurde, ist es reines Glücksspiel (und nein, die Hotline wird euch keine vernünftige Auskunft geben können, egal ob sie so tut oder nicht ;)).
-
Also das übliche "so schnell wie irgendwie möglich"-bestellen war dieses Jahr offenbar nicht erforderlich. Man kann immer noch alle Varianten zum 14.10. bestellen...
-
Zitat
Original geschrieben von hmonadjem
da steht ja immer noch "Versandfertig in 14 Oktober" ... mal sehen wann das Gerät nun wirklich Versendet wird ...
bisher war die Apple-Vorhersage, was den Versandtermin angeht, akkurat. Ich würde also davon ausgehen, dass man es am(/um den) 14.10 bekommt, wenn es da noch so angezeigt wird.