-
mit dem Ausland finde ich auch nicht ganz optimal
Allerdings bin ich nicht soooo oft unterwegs, dass dies für mich den monatlichen Kostenvorteil überkompensieren könnte. Daher kein deal breaker für mich, aber das ist natürlich ne individuelle Sache.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich werde auf jeden Fall von O2 nach 1&1 wechseln. 
same here...
habe gerade o2 gekündigt und gehe jetzt zu 1&1. Hoffentlich bleibt alles so reibungslos wie hier bisher geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
OOOOHHHHHHH da wird Lena rumzicken.... 
aber bestimmt nicht vor der Kamera. So dämlich kann sie nicht sein... oder doch?! 
-
Hehe.... wenn die Nord- oder Osteuropäer ihren Nachbarn hohe Punkte zuschieben, wird das immer direkt vom Kommentator (mit einem kritischen Unterton, wie ich finde) vermerkt. Bekommen wir aber hohe Punkte aus Österreich oder der Schweiz, gibt es keine solchen Anmerkungen... talk about double standards 
Ich fand Lena in letzter Zeit nicht besonders sympathisch. Daher sehe ich mit Erleichterung, dass es wohl kein großer Erfolg wird dieses Jahr. Damit bleibt der extreme Rummel in den kommenden Tagen/Wochen wohl aus.
-
Für mich bitte
_joker2
Alles bestens geklappt, sehr schnell, absolut zu empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
Bei mir geht es mit 4.1 und o2, aber ohne JB (allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht). Meine Nummer wurde auch von T-Mobile vor ca. 3 Wochen portiert (ürsprünglich eine Vodafone-Nummer).
Du weisst aber schon, dass o2 noch am Umstellen ist?! Gestern vormittags ging es bei mir auch nicht, gestern abend dann schon; ohne weiteres Zutun. Es könnte also sein, dass es auch bei dir in ein paar Stunden oder spätestens bis zum Wochenende geht...
Zitat
Wenn du mir verrätst, was das macht, dann kann ich mal gucken 
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Wie hast du die IPCC eingespielt? Ich bin für Tips dankbar.
tobifr
Ich habe mit shift+aktualiseren die ipcc-Datei manuell über itunes eingespielt.
Dazu habe ich zuerst iTunes für die ipcc-Dateien freischalten müssen. Bei mir hatte der Befehl "%ProgramFiles%\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1" auch nicht funktioniert (Vista 64).
Also habe ich cmd.exe geöffnet (Eingabeaufforderung DOS) und bin dann per Dos-Befehlen zum iTunes-Verzeichnis gewechselt (mit den Befehlen "dir" und "cd.." bzw "cd <Ordnername>"; wenn du keinen Plan davon hast, siehe z.B. hier ).
Als ich im iTunes-Verzeichnis angekommen bin (dort, wo du iTunes.exe liegt), gibst du folgenden Befehl ein (itunes sollte in Windows nicht geöffnet sein):
iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 (geht auch mit copy&paste in die Konsole -> keine Tippfehler!). Wenn keine Fehlermeldung in der Konsole kommt, sollte es geklappt haben.
Danach iTunes in Windows starten, per shift+aktualiseren in das Verzeichnis mit der ipcc wechseln, bei Typ (unten rechts im Dateibrowser) "ipcc" wählen; jetzt wird die ipcc-Datei angezeigt; auswählen und ausführen -> fertig!
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
habe gestern mit iOS 4.1 das o2-ipcc manuell eingespielt... Das Voice Mail Menü funktioniert aber (noch?) nicht. Mal abwarten...
Jetzt geht es... also keine Probleme mit 4.1 und VVM!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Gut so.
weil? 
-
habe gestern mit iOS 4.1 das o2-ipcc manuell eingespielt... Das Voice Mail Menü funktioniert aber (noch?) nicht. Mal abwarten...