Ich habe noch 4.3 drauf und habe das Problem auch ab und zu (kein JB, iPhone 4).
Beiträge von MarkH
-
-
Danke Euch. Das hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht, aber nun weiß ich es mit Gewissheit

Dann werde ich das mal angehen...
-
o2 :mad:
Ich möchte meine Nummer von o2o zu 1&1 bringen.
Daher habe ich den o2o schriftlich gekündigt. Einen Tag später habe ich eine SMS bekommen, dass meine Kündigung eingegangen ist. Seitdem nichts mehr... Ich habe also immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten; und die SMS Bestätigung ist schon gut 2 Wochen alt. Die Hotline von o2 sagt, meine Kündigung ist ordentlich im System vermerkt und der Vertrag endet in gut 2 Wochen. Sie kriegen es - trotz dauernden anderslautenden Versicherungen - nicht hin, mir eine Bestätigung zu schicken (auch emails etc. haben nicht weitergeholgen). Ein Saftladen... :mad:
Wie sollte ich vorgehen, wenn ich meine Nummer portieren/retten will? Kann ich bei 1&1 einen Portierungsauftrag stellen ohne das Bestätigungschreiben? Ich weiß ja, wann der Vertrag bei o2 endet.
Wie würdet ihr vorgehen? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du noch alle Apps aufzaehlen kannst die du in den letzten 3 Jahren gekauft hast: Respekt. Ich merke mir lieber andere Dinge
Ein Kalenderevent ist doch auch nur eine Notification - oder?Tu was du nicht lassen kannst

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Problem auf dem iPhone: Du wusstest vor der Eingabe des Passworts nicht, ob du die App tatsaechlich schonmal gekauft hattest oder nicht. Wenn du dich da mal eben bei einer Navi-Software fuer 50+ EUR vertust, wird's teuer.Naja, eine eine einfache Implementierung so wie es auf dem iPad läuft, hätte die gleiche Funktionalität wie die iCloud. Ich sehe hier keine echte Neuerung... und vor dem 50+ Euro-Kauf hilft eine geniale Software: BrainPlus 5.0

-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
Sprich ich kann alle einmal gekauften Apps jetzt gratis aus der cloud wieder laden ??ja, aber das ging doch schon immer!? Wenn man was gekauft hatte, konnte man es einfach "nochmal kaufen" und es wurde kostenlos runtergeladen. In diesem Punkt sehe ich nicht viel neues (außer das hübsche Wolkenlogo)

-
Apples Infoseite zum iOS 5:
http://www.apple.com/ios/ios5/ -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
was ich nun nicht ganz verstanden habe ist was mit Mobile me ist..
Bekommt man eine me.com Adresse nun auch kostenlos??Ich habe das so verstanden, dass mobileme ausläuft und durch iCloud ersetzt wird. Da iCloud kostenlos ist, sollte man also auch kostenlos eine Apple Emailaddresse bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Etwas gekauftes umtauschen, und dann auch noch der von dir genannte Grund, ist ne reine Kulanzsache des Media Marktes bei dem du diese Waren bezogen hast.Das ist ja sowieso der Fall bei allen nicht online/fern-Einkäufen. Wenn man was in einem Ladengeschäft kauft, hat man bei Nichtgefallen und dergleichen eben kein Umtauschrecht sondern ist rein auf die Kulanz des Ladens angewiesen. Ob und unter welchen Bedingungen der das dann zurücknimmt, ist rein ihm überlassen (egal ob geöffnet oder nicht). Das wird irgendwie häufig vergessen...
Sorry für OT

@TO: Bin gespannt, wie der Mediamarkt das machen wird, also berichte bitte mal

-
Re: O2 oder D1, 5€ mehr für besseres Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Schwede88
Gibt es hier auch ein qualitätsunterschied beim internet?.Nach meiner Erfahrung leider ja.... Ich bin im Novemer von der Telekom zu o2 gewechselt. Obwohl ich eigentlich immer genug Netz zum Telefonieren habe, ist die Internetnutzung für mich leider erheblich schlecht geworden... und schlechter heisst hier deutlich langsamer (und ich rede hier von der Region Berlin und Umgebung, also nicht irgendwo auf dem Land, wo die Versorung allgemein vielleicht einfach schlecht ist). Das ganze nerft mich derart, dass ich letzte Woche meinen (zum Glück) laufzeitlosen Vertrag bei o2 wieder gekündigt habe und nun wieder Richtung D-Netz gehe...
Aus meiner Erfahung: o2-Netz zum Telefonieren = ok; für Internet mir zu langsam. Sicher mag das an anderen Orten eventuell anders sein, aber das kann ich nicht beurteilen. Daher würde ich aus meiner Erfahrung den 5er mehr zahlen...
Gruß