iOS5 - Der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Luke13
    Über iMessage werden sich die Netzbetreiber aber freuen :eek:
    Bye Bye SMS

Versteh ich das richtig das es quasi whatsapp ist aber nur zwischen iphones funktioniert und das gratis ?
    Damit werden iphone Verträge wohl teurer werden

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich frag mich, wer sich bei Apple so stur stellt, einen Button für schnelles WiFi an- und ausschalten einzubauen. Das sind doch Funktionen die man täglich mehrmals braucht

???
    Warum machst du WiFi denn aus und an? Stört doch nicht, wenn es an ist, oder? Genau das gleiche bei Bluetooth, ich lass es immer an - das elendige ein- und ausschalten nützt zumindest Akkutechnisch gesehen so gut wie nix.

Insgesamt gesehen finde ich iOS 5 nicht wirklich toll - die vorherigen Releases hatten wesentlich nützlichere Neuigkeiten mit an Board. Eine Kalenderanzeige auf dem Lockscreen fehlt mir immernoch :(

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Button für schnelles WiFi [...] Das sind doch Funktionen die man täglich mehrmals braucht

Wozu?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    was ich nun nicht ganz verstanden habe ist was mit Mobile me ist..
    Bekommt man eine me.com Adresse nun auch kostenlos??

Ich habe das so verstanden, dass mobileme ausläuft und durch iCloud ersetzt wird. Da iCloud kostenlos ist, sollte man also auch kostenlos eine Apple Emailaddresse bekommen.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wenn ich WiFi nutze, schalte ich z.B. "Mobiles Netzwerk" aus, da weiterhin Daten anfallen, wenn man das Gerät ausschaltet. Dann wird das Mobilfunknetz genutzt, und nicht das WLAN.

Daher das ewige rumfriemeln jeden Tag.

• Eigentlich ärgerlich da ich erst vor ein paar Wochen in einen Familien Acount eingetreten bin, aber dann wieder super das es in Zukunft nix mehr kostet.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wozu?

Um Strom zu sparen und vielleicht nicht 18 Stunden lang -womöglich schädigender- Strahlung ausgesetzt zu sein wenn man es vielleicht nur 15 Minuten am Tag braucht? :confused:

Ich möchte diese Funktion bei meinem Desire nicht mehr vermissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!