-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Schreib ne Mail an SJ und lass es dir erklären, um was wetten wir, das er dir genau das gleiche erzählt, wie wir dir versuchen zu erklären??? 
manchmal antwortet SJ ja angeblich auf emails, da hat er evtl. wirklich Chancen 
-
Zitat
Original geschrieben von bmf89
Es gibt nur 2 arten von MT aber egal! Präemptives und Kooperatives.
Und es gibt dieses Task Completion!
Ich geb's auf 
Verstehst du das wirklich immer noch nicht? oder willst du es einfach nicht einsehen?
Nur bei Task completion gibt es eine Zeitbegrenzung.... bei den anderen 6 Arten von Multitasking nicht. Also können die vielen Programme, die nicht nur task completion benutzen, länger als 10 Minuten laufen.
Dein Zitat
Zitat
Aber die eigentlichen Hintergrundprozesse (Das sind lediglich 7 APIs die dafür zugelassen sind) werden nach 10 Minuten beendet.
ist also definitiv unwahr, aber du willst ja nicht lernen oder zuegeben, dass du einfach keine Ahnung hattest.
-
ok, um das hier zu beenden: einigen wir uns darauf, dass es über die 7 Varianten des MT keine weiteren gibt und Apple natürlich seine Programme beim Eingang kontrolliert...
und natürlich, dass Programm gründsätzlich länger als 10 Minuten laufen können, nicht wahr bmf? 

-
Zitat
Original geschrieben von andy060181
MarkH
Allerdings ist es definitiv falsch was du zum MT schreibst. Es sind nur diese sieben APIs gestattet.
Daneben gibt es kein MT!
zeig mir, wo ich was anderes geschrieben habe!
-
Zitat
MarkH
Sorry ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst. Apple stellt diese APIs für Multitasking zur Verfügung und eigene APIs sind nicht gestattet.
Jetzt sag mir bitte was ich falsch verstanden habe und wo die API für Videostreaming im Hintergrund ist.
Erstens, du weisst gar nicht, welches Programm den Traffic verursacht hat! Es könnte (video) streaming sein, muss aber nicht...
Zweitens, und hier liegt dein Missverständnis, behauptest du, Apple würde extra nochmal bei den Programmen prüfen, dass MT nur eingeschränkt funktioniert. Das ist eben nicht so ganz richtig, da die APIs von Apple von alleine dafür sorgen, dass MT nur eingeschränkt möglich ist.
Zitat
Speziel bei Apple weis ich das dort Hintergrundprozesse nur eingeschränkt möglich sind und dies beim einreichen der App von Apple geprüft wird
Insgesamt glaube ich bei dir auch irgendwie an einen bug... was oder wen den verursacht hat, wird schwer rauszukriegen sein. Hoffentlich zeigt sich T-Mobile kulant, sonst wirst du auf den Kosten sitzen bleiben, weil du ja nicht mal nachweisen kannst, welches Programm überhaupt für den Traffic verantwortlich ist!
-
Zitat
Tja dann sucht doch mal nach "Task Completion Timer"!
BTW:
http://www.engadget.com/2010/0…of-whats-new-and-updated/
Jetzt hör auf dich peinlich zu machen...
lies bitte den Link, den ich gepostet habe, dann kannst du dich etwas über Multitasking im iOS informieren.
Task completion ist eine von sieben Varianten des Multitaskings im iOS. Alle anderen laufen unbegrenzt. Insofern ist es einfach falsch zu behaupten, dass im iOS Programme nur 10 Minuten laufen können. Das sind keine Ausnahmen....
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Die Quelle würde ich auch gerne mal sehen, ich wette mit dir, die kann er uns nicht zeigen! 

Natürlich nicht....
Eine 10 Minuten Beschrönkung existiert nicht, wäre auch dämlich aus Programmsicht. Mich ärgern einfach so Leute, die dann ihr falsches Halbwissen hier verbreiten und sich auch noch als wissend hinstellen... 
Also, bmf89, zeig uns die Quellen!
und dann sag mir bitte noch, an welches Stelle ich keinen Plan vom MT bei iOS habe, wie du oben schreibst (gerne auch als PN um hier nicht abzudriften)
-
Zitat
Dann hast du absolut keine Ahnung von iOS oder dich falsch informiert!
Sorry, aber du hast keinen Plan. Nenne die seriöse Quelle für deine 10-Minuten Behauptung! Oder hör auf Quatsch zu posten!
-
Zitat
Speziel bei Apple weis ich das dort Hintergrundprozesse nur eingeschränkt möglich sind und dies beim einreichen der App von Apple geprüft wird. Ein Beispiel währe zb Radioapps. Dort läuft der Stream im Hintergrund weiter und dies ist auch so gewollt. Oder auch Navis.
Hier nochmal für alle zur Info wie Multitasking im iOS funktioniert:
Apple stellt nur bestimmte Möglichkeiten für MT zur Verfügung. Siehe hier:

Ein echtes MT gibt es nicht. Nur in diesem Rahmen ist es programmtechnisch überhaupt möglich, MT zu nutzen. Apple prüft daher NICHT, ob noch anderes MT benutzt wird, denn es gehen eh nur die aufgezählten Sachen. Und die laufen auch länger als 10 Minuten, wie jedes Navi, Internetradio, Voip-Programm etc pp beweist.
Vielleicht nochmal einlesen in das ganze, z.B. hier:
http://gizmodo.com/5512656/how…s-in-the-new-iphone-os-40
-
Zitat
Denn wenn eine App nicht mehr präsent ist, wird diese automatisch nach 10Minuten beendet. Das ist durch iOS so festgelegt und lässt sich auch nicht umgehen.
Sorry, aber das ist wirklich einfach nur quatsch...