Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Es gibt halt wie bereits erwähnt Programme, die nun teilweise im Hintergrund partiell weiterlaufen können. Für die anderen Programme, die "nur aufgelistet" werden verstehe ich den Sinn auch noch nicht so ganz.

Das ist IMO von Apple einfach im Augenblick schlecht gemacht... Wenn man ein paar Programme hat und diese auch wirklich nutzt, wird es schnell unübersichtlich... und das obwohl 3/4 der Apps eigentlich überhaupt nicht im Taskmanager aufgeführt sein müssten. Das manuelle löschen finde ich dann auch mühsam.

dolle Sacge mit Ping :rolleyes: Darauf hat die Welt gewartet....

Ich werde es erstmal nicht laden und abwarten, ob und wie es läuft.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Wozu denn 4.0.1? Damit Apple dein gejailbraktes iPhone irgendwann sperren kann? :)

Das wird ja nun wirklich nie passieren... dann kann Apple zu machen, wenn sie Millionen Geräte sperren und sich den Zorn der eigenen Käufer auf sich ziehen.

Zum Thema: Meines Wissens nach sind jetzt alle verkauften Geräte mit 4.0.2. Ich habe aber schon was munkeln hören, dass für 4.1 (die bald erscheinen wird) es wieder einen JB geben wird.

Zitat

Original geschrieben von prana
    .

Würd mir ein 7" iPad auch sofort kaufen (d.h. wenn es die gleiche Auflösung hat).

ich auch... das jetzige ist mir etwas zu unhandlich.

Wegen des RAMs: Ich denke auch, dass dies ein echtes Problem ist. Sie können ja kein iOS 4 für das iPad rausbringen und dann läuft es nicht optimal auf dem iPad. Da wird wahrscheinlich ne Menge optimiert...

mal nen fingerabdruck?

naja, wenn man das ding häufig benutzt, dann sieht es auch sehr schnell sehr begrabbelt aus - angeblich fettabweisendes display hin oder her. Das lässt sich natürlich sehr leicht mit nem tuch dann auch wieder reinigen...

Falls jemand sehr empfindlich diesbezüglich ist, sollte er kein touchscreen handy nehmen!

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Schön dass du hier eine Lösung vorschlägst, aber das LOL am Anfang werden hier einige gar nicht lustig finden. Du und ich haben unsere iPhones aber LOLen sollten wir trotzdem nich, könnte jedem passieren.

Das "lol" bezieht sich ja nicht darauf, dass das iPhone evtl. weg ist. Das ist natürlich extrem ärgerlich... sondern auf die hier von vielen, vertretenen und IMO sehr naiven Auffassung, dass bei einem geklauten iPhone grenzübergreifend Polizei-Instituitionen, Anwälte und Organisationen (Apple) diesem nachjagen würden. Das finde ich eine amüsante Idee und daher das lol... nchts für ungut!

Zitat

Original geschrieben von mroess

fakt ist aber: das handy wurde bei apple registriert, also sollte es möglich sein rauszufinden wo das iphone ist / wer es hat. gegebenfalls handelt es sich dann um unterschlagung oder es wurde jmd. als hehlerware verkauft.

Lol, ihr habt echt Vorstellungen was so gemacht wird für ein Telefon.
    Glaubt ihr ernsthaft, dass die deutsche Polizei in Verbindung mit der britischen Polizei und ggf. zusammen mit Apple ein iPhone im Wert von 600-700 Euro jagen?!

Da passiert gar nichts! Im besten Fall sperrt Apple das Gerät (aber so nach dem was hier geschrieben wird, machen sie nicht mal das!), auch wenn ihr davon selbst nichts hättet.

Wenn es wirklich weg ist, dann muss man versuchen mit Borderlinx (oder mit DHL; je nachdem wo es verschwunden ist), eine Lösung zu finden. Alles andere ist totaler Quatsch!

Hallo,

ich suche für meine Freundin einen günstigen Prepaid-Tarif. Da die Sim mit einem iPhone benutzt werden soll, brauche ich was mit Daten. 100mb sind zu knapp, es sollten mindestens 200mb.
    Das Datenpaket sollte dabei so billig wie möglich sein...

bei blau.de gibt es 1GB für 9,90. Gibt es Alternativen? Vielleicht für ein bissel weniger dafür mit 500mb oder so?!

Danke für eure Tipps!

Zitat

Original geschrieben von jensfacher
    ich hoff mal dass es morgen rausgeht und dann am Samstag oder Montag da ist!

Samstag kommt leider gar nichts an, da DHL Express in der Standardversion (die BLX benutzt) nicht Samstags liefert... Samstagslieferung ist ein kostenpflichtiger Extradienst für Express International.