-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wie jetzt :confused: kannst du auf die daten, bilder etc zugreifen und die irgendwo anzeigen lassen?
Bilder ja (ist ja auch ein Camera connection kit!!), aber alles andere natürlich nicht ... Apple beschützt uns ja vor bösen files! 
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Stimmt es zumindest, dass in Italien erst Ende August neue Geräte lieferbar sind?
Das kann ich auch nicht glauben. Eigentlich ist es doch in jedem Land so, dass täglich neue iPhones reinkommen - wenn auch in kleinen Mengen. Warum sollte das in Italien anders sein? Wann allerdings RM wieder welche kriegt, steht natürlich auf nem anderen Blatt ...
-
FYI: In Berlin, im Einkaufszentrum "Das Schloss" hat der Telekomladen eine große Fuhre iPhones 4s reinbekommen. Die sind nicht reserviert. Wer also eines mit Vertrag will, hin da
Auskunftsgemäß Neuverträge und VVL möglich...
-
So, meins ist auch angekommen.... schickes Teil, alles bestens und ich würde jederzeit wieder diesen Weg beschreiten!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Das UK heißt dann wohl, dass es von UK aus verschickt wird?
Ja es wurde aus UK verschickt - wie meins. Dann braucht es nur 1 Tag. Wenn es auch China kommt, wird es mit TNT verschickt.
Auf der Apple Seite findest du auch die UPS Tracking nummer. Bei UPS Tracking kannst du dann auch sehen, dass es aus UK abgeschickt wurde....
-
Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten
dragon-tmd: Ich denke immer noch nicht, dass dies bei jeder SIM von T-Mobile so ist. Die Frage ist nur, was jetzt den Lock wirklich auslöst... Es könnte z.B. sein, dass es nur bei Complete-Verträgen der X. Generation passiert oder so...
Auf jeden Fall sollte man - wenn zu Hand - das freie iPhone lieber nicht mit der T-Mobile Karte aktivieren. sicher ist sicher, erstmal.
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Vermutlich hat die "Telekom" via telekom-sim die IMEI im iphone abgescanned und
als nicht "kosha" sortiert.
Danach geht eine Meldung zu apple, welche das Gerät sperrt.
Die Telekom soll regelmässig via telekom-sim-Karten die IMEI`s der iphone abscannen und die Geräte per apple totschalten lassen.
Danach funktioniert auch kein teathering per usb+Blauzahn.
Alles anzeigen
Hm, hast du ne Quelle dazu? Denn sowas höre ich zum ersten Mal und insgesamt kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn dann hätten viel mehr Leute mit freien Geräte aber Telekom-SIM das Problem.
Im übrigen ist das Apples Problem! Die verkaufen die Geräte Lockfrei in anderen Ländern und es ist ihr System, dass Geräte sperren und entsperren kann (über die die Zwangs-Itunes-Aktivierung).
Es muss also heissen:
Apple = immer gut :top: ( weiter so! )

-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
was willstn da für ne Auflösung? 1920 x 1080?
Ich denke auch nicht, dass sich an der Auflösung was ändern wird. Allerdings finde ich es sehr schade, denn gerade am neuen iPhone sieht man doch mal wieder, dass eine hohe Auflösung schon was feines ist. Ein bisschen mehr hätten IMO dem iPad nicht schlecht getan... gerade eben auch als Foto- und Videoviewer.
-
naja, der "Fehler" scheint ja nicht bei jedem aufzutreten - wahrscheinlich bei irgendeiner wirren Konstellation, aber ich sicher ist sicher...
erzähl mal, was Apple dir gesagt hat!
-
ich habe auch nur eine T-Mobile SIM aus nem Complete Vertrag, aber habe mir extra ne o2 Prepaid geholt, damit ich morgen mit der erstmal aktivieren kann...
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass da irgendwas im (Apple) System schief läuft und auf den Stress habe ich keine Lust :cool: