Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    davon stand in deinem ersten post nicht wirklich was, hättest du das so geschrieben, wäre deine entscheidung verständlicher..

Sehe ich nicht so.... Man kann auch ein Gerät mit ggf. Haben-Woll-Faktor erstmal kaufen und dann feststellen, dass es für einen selbst nichts ist. Da muss man sich dann auch danach nicht erklären, dass man es evtl. zum testen kaufen wollte.

Gerade beim iPad gibt es mittlerweile viele Erfahrungen, dass diejenigen letztlich nichts mit dem Gerät anfangen konnten und es als reines Spielzeug zu teuer ist. Andere finden, es schließt perfekt eine Lücke im Gerätepark. Wo ist also das Problem von beiden zu lesen?

Zitat

Original geschrieben von Gunn

Also verkaufe es wieder und gut ist.

Das hier ist der iPad-Erfahrungen Thread. Ich finde, Beiträge wie von Kasia sehr interessant zu lesen. Also mal schön entspannen. :top:

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker

Meint Ihr das kommt heute noch an? Sollte doch eigentlich schon in MÜnchen sein!

Ruf doch mal bei DHL Express an... die kennen dich doch eh schon beim Namen, genau wie BLX :top:

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Bereitet man sich zuvor vor, bringt ne MicroSIM mit und findet dort irgendwo einen Computer, mit dem das iPhone aktivieren kann, können die einen gar nichts mehr. ... Die können doch nicht verlangen, dass ich immer eine Rechnung mit habe, wo ich das Ding gekauft habe. Also gibt m.M.n. schon Möglichkeiten da drum rum zu kommen oder liegt ich da gänzlich falsch?

Ja, da liegst du gänzlich falsch. Denkst du dass der Staat hier so blöd ist?
    Die können jederzeit verlangen, dass du eine Rechnung bzw. Nachweis der Herkunft beibringst... auch noch nach 6 Monaten. Selbst bei deiner nächsten Reise z.B. in die USA können sie dich immer noch kontrollieren bezüglich deines in Singapur gekauften Geräts...

Es bringt also nicht viel, das Teil mal eben zu aktivieren und ein paar Apps drauf zu machen!

Zitat

Original geschrieben von CompuChecker
    Hab gerade mit dem DHL Express gesprochen.
    Die Pakete, welche heute abgeholt werden, werden am morgigen Tag sicher zugestellt! Die bekommen am Tag etliche 100 Anrufe bezgl. Borderlinx!

tja, weil jedes Kiddie da ja auch überall dreimal anrufen muss usw. :flop:

Zitat

Original geschrieben von tom09
    durch die bestellung des kostenlosen bumpers über die iphone app akzeptiert man apples lösung für das antennenproblem.

Sorry, aber so einen bullshit habe ich hier selten gelesen :rolleyes:
    Man akzeptiert durch den Bumper gar nichts. Nach Apple gibt es ja auch gar kein iPhone 4 Antennenproblem; insofern könnte man auch gar nichts akzeptieren

Re: iOS 4 - Email Vorschau im Lock Screen?

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hallo,

ist es mit iOS 4 endlich möglich eine Email-Vorschau im Lock Screen zu aktivieren, sodass gepushte Mails genauso angezeigt werden wie empfangene SMS?

nein

Zitat

Original geschrieben von bumbum42

faktisch einen leeren karton zu liefern und das als dienstleistung anzusehen ist für mich doch eher schwer vorstellbar!

schwer vorstellbar ist für mich eher, warum paypal dein iPhone im Wert von 600-700 Euro mit Käuferschutz versorgen sollte, wenn du über sie nur den Versand im Wert von 35 Euro bezahlst; nicht aber das Gerät selbst. Dieses "Problem" sollte sich dir auch direkt erschließen :top: