Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von Trailer
    Es scheint ja bei Apple UK nun direkt flott abzulaufen (iPhone 4, 16GB):

bestellt am 22.07.
    ausgeliefert an BLX am 29.07.

ja, die 16er scheinen richtig zu fluppen.... Die 32er aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von bumbum42
    haben die ihn gleich dabehalten bei der polente??? man liest gar nichts mehr von ihm!!! :D;)

:D wahrscheinlich... ihn und seinen imaginären Freund mit dem leeren Karton gleich einkassiert. Und natürlich seinen Vater, bei dem ja auch dauernd Pakete verschwinden. :D

Langsam macht mir das wieder Spaß mit ihm... er könnte ja mal für Nachschub sorgen!

Zitat

Original geschrieben von Plaqu3
    Er klingt er ziemlich ruhig, dafür dass sein Paket leer war ;-)))

Ach, der kommt gleich wieder... dann kann er uns von der DHL Hotline, der Polizei, Borderlinx, Apple und sonst wem erzählen, die sich jetzt alle um sein gestohlenes iPhone kümmern. :D und natrürlich alle Leute nur waaaaaarnen BLX zu verwenden. Bissel Panik muss schon sein, is klar?! :p

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Meines sollte am 11 August ausgeliefert werden und ist heute raus....

Meins auch am 11., aber da tut sich gar nichts. Ich vermute, du hast ein 16er bestellt?

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    So Paket gerade angekommen. Leider auch bei mir OHNE INHALT. :flop:
    Genau wie bei meinem Kumpel gestern. Hamburg scheint ein Problemfall zu sein.
    Tolle Wurst. Ich tippe auf den Fahrer. DHL stellt auch nicht direkt zu sondern über einen Subunternehmer. :flop: :flop: :flop:

Hoffe die Polizei wird da aktiv, werde gleich zu denen rüberfahren

:D ich glaub dir kein Wort.. hauptsache wieder ein bisschen Panik machen. :top:

DON'T FEED THE TROLLS!

:D der Apple Bumper ist ja der Hit. Man hat dann besseren Empfang, dafür vermackt er das Gerät. Wenn das immer so sein sollte mit den , dann haben wir hier in 2-4 Wochen nur noch Threads wie und ob man Apple da nun "zur Verantwortung" ziehen kann :D