-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen bzw. vielleicht habe ich ja auch nur einen :gpaul: bei der Eingabe gehabt immer...
Ich war auch schon in Italien und Spanien mit dem Navigon und kann es gar nicht bestätigen. Daher tippe ich eher auf letzteres :p
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
habe meins gestern bekommen. mit links ist telefonieren nicht möglich! auf dem tisch voller empfang, sonbald ich es hochnehme in die linke hand, oder nur mit der fingerkuppe die antennen links unten verbinde, fällt der empfang auf 1 balken ab. hatte gestern verbindungsabbrüche wo ich mit meinen 15 händys vorher NIE probleme hatte.
ist das problem mit bumper definitiv behoben? weil so ist das nicht tragbar für mich.
Ich habe meins noch nicht (ist aus UK bestellt), aber ich war die Tage mal bei Saturn in Berlin (Schloßstr.) und da liegt ein iPhone 4 mit Sim rum. Ohne es anzufassen, hat es vollen Empfang (5 Balken). Berühre ich nur mit einem Finger(!) die berühmte Antennenschnittstelle, geht der Empfang 1-2 Balken runter. Nehme ich das Handy in die linke Hand, um mit der rechten Hand drauf zu tippen, geht der Empfang auf 1-2 Balken zurück, also 3-4 Balken Verlust. :mad:
Da scheint Apple ja wirklich mal Mist gebaut zu haben. Ich werde es bei meinem Gerät in der Praxis testen, aber wenn sich das so bewahrheitet, geht es in die Bucht!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von KiduHD
ist deins heute auch rausgegangen?
Bei mir steht nämlich immer noch nicht prepare for shipment!
Zitat
Ich hoffe auch sehr dass es morgen verschickt wird.
Zitat
Ok das ist gut zu wissen, danke!
Dann werde ich mal weiter hoffen, dass es morgen rausgeht!
Zitat
Na wenn wir beide zusammen hoffen muss das ja was werden, dass morgen unsere drei Phones rausgehen
Hoffentlich verschicken die morgen überhaupt xD
Zitat
Hmmm heute immer noch nicht verschickt 
Hoffentlich geht es entweder gleich noch raus oder morgen endlich....
Um wie viel Uhr bekommt man ungefähr immer die Mail von Apple, dass versendet wurde?
Kann ich also noch bis 14 Uhr mit einer Versandbestätigung rechnen oder geht die schon früher raus, sodass ich damit rechnen muss dass es frühstens morgen raus geht?
Wie wär es einfach mal mit ein paar Tagen in Ruhe abwarten?
Niemand weiß genau, wann es verschickt wird....
und übrigens: WENN es dann verschickt wird, ist dir bewusst, dass es auch dann noch 1-3 Wochen (!!) dauert, bis du es in den Händen hast?! Nicht, dass dann weiter 5x am Tag fragst, wann es wohl weiter gehen könnte, ob jemand ne Vermutung hat, wann es ankommen könnte, wann es wohl gescannt werden könnte usw. usw.
Sorry, aber auf die Dauer ist das einfach nervig zu lesen! Also relax mal ein bisschen!
-
:flop:
oh nee... nicht noch ein Borderlinx-Thread. Reichen denn die anderen nicht? Meine Güte, einfach mal 1-2 Wochen warten und gut ist.
Bitte Schloss!
-
Re: Kündigungsfrist um 1 Tag verpasst
Zitat
Original geschrieben von Duffycola
Meint ihr ich sollte hartnäckig bleiben oder mich meine Schicksal fügen? Kann man vielleicht irgendwie mit dem Schaltjahr argumentieren^^?
Mit Argumentieren kommst du nicht raus aus der Nummer. Was zwei Jahre sind, ist eindeutig (ob Schaltjahr hin oder her) und du hast es verschlafen....
Du kannst dich entweder fügen oder versuchen, mit o2 irgendwas auszuhandeln. Wenn die sich aber auf nichts einlassen, bleibt wieder nur fügen
Sie sind im Recht, dein Vertrag hat sich automatisch verlängert.
Also trag es wie ein Mann :p
-
@dickie
Eine direkte Schließmöglichkeit gibt es nicht.
Du musst aber wissen, dass Apple da kein echtes Multitasking anbietet. Die meisten Programme in der Leiste unten laufen nicht, sondern sind einfach nur eingefroren bis du sie wieder aufmachst (Ausnahmen bilden insb. VoiP und GPS-Programme, die tatsächlich eingeschränkt weiterhin aktiv sein können).
Durch dieses restriktive Multitasking wird Prozessor und Ram (und damit auch Akku) nicht so belastet. Allerdings ist auch nicht alles realisierbar, was echtes MT kann.
Insgesamt finde ich das ganze aber auch noch nicht optimal gelöst mit der riesen Latte Programme, die jetzt sich zwangsläufig unten ansammeln und dann ggf. alle manuell zu löschen sind (wenn es einem z.B. zu unübersichtlich wird oder doch mal der Speicher an eine Grenze kommt).
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Darf ich fragen was ein SHSH ist?
Na klar darfst du :)
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Apple hat eine billigere Methode gesucht, als die Bumber gratis zu verteilen.
Darum gibt es jetzt das hier:

hat das iPhone 4 also doch noch einen Hardwarebutton mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Bullshit,
nun habe ich mal Dampf abgelassen im Chat und sie mit Ihren eigenen Lügen konfrontiert. Und dann noch diese Umfrage am Ende. Die kam genau richtig.
Hat bestimmt richtig was gebracht und dein iPhone kommt jetzt schneller :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und weiterhin genießt Borderlinx den Luxus täglich von 10-18h zu arbeiten. Und bald sind auch bei denen Sommerferien... 
-Andi-
wo kommt das her mit den Sommerferien? Gibt es da ne Quelle? Ich glaube das nämlich nicht. Ein solcher Service kann nie (auch in nicht-iPhone-Zeiten) mal eben zwei Wochen zumachen. Wenn es keine offizielle BL-Quelle gibt, glaube ich das überhaupt nicht.