ZitatOriginal geschrieben von sharp
Also ich habe meine Phones bisher nie im Affengriff gehalten und werde es auch in Zukunft nicht tun
das ist schön für dich... löst aber kein bisschen das Problem, was Apple verbockt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Also ich habe meine Phones bisher nie im Affengriff gehalten und werde es auch in Zukunft nicht tun
das ist schön für dich... löst aber kein bisschen das Problem, was Apple verbockt hat.
ZitatOriginal geschrieben von ilam
2. vertrauenswürdige Mitarbeiter wachsen nicht auf Bäumen, eben mal massenhaft einstellen ist nicht drin oder willst Du dass Dein Iphone unterwegs evtl. einfach verschwindet und Du von Borderlinx 100 Pfund Ersatz bekommst?
Ganz genau.... bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute sich das hier vorstellen. Als ob man mal eben vertrauenswürdige Mitarbeiter ohne Probleme für 2-4 Wochen als Aushilfen einstellen könnte. Wo sollen die herkommen? Ausserdem kann es genauso weitere Flaschenhälse geben: Scanner, Computer, Server... Die kann man auch nicht eben mal aufrüsten, nur weil die nächsten 2-4 Wochen ein größeres Aufkommen da ist.
Bei den meisten schafft BL es immer noch in einer Woche. Das ist ja wohl wirklich nicht so tragisch.
Aber gut, wenn ihr Spaß habt, mit denen drei mal am Tag zu chatten, um Euch dann über die Standardantworten aufzuregen, warum nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von almir_de
geht das beim Iphone eine übersichtliche Ansicht so in etwa angeordnet wie bei den Nokia oder Samsung Handys ?
ein anderer Thread wäre sicherlich passender gewesen.
Antwort: Eine solche Einstellung für die Apple eigene SMS-App gibt es nicht.
Re: Borderlinx
ZitatOriginal geschrieben von cologne81
wem geht es genau so?
liest du eigentlich den thread hier? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von inuss
meins läuft gerade
melde mcih wenn es erledigt ist
das wäre toll! Danke!
Hi!
Bisher bin ich bei der Telekom und habe einen Complete L 1. Gen (200min, x SMS. 1GB Daten). Diesen Vertrag habe ich gekündigt und suche eine Ersatz zum iPhone.
Ich schreibe eigentlich keine SMS, telefoniere so 100 bis 400 Minuten in alle Netze und brauche mobiles Internet für das iPhone (tethering ist mir nicht so wichtig). Ich denke, dass 200mb erstmal reichen.
Bisher habe ich den neuen 1&1 Vertrag (29,90 bzw. 39,90) im Auge. Vorteil wäre das D2-Netz, was ja gerade bei den Daten sehr gut sein soll.
Alternativ kommt wahrscheinlich o2 in Frage. Hier habe ich etwas bedenken, was die Netzqualität angeht (bin E-Netz geschädigter - also Eplus kommt nicht in Frage).
Was gibt es noch so, was zu meinem Profil passt? Wie ist das o2-Netz im Vergleich zum Telekomnetz (prepaid-Testkarte kommt wegen meinem gelockten iPhone zZt nicht in Betracht!)
Danke!
Hat jemand schon erfolgreich seine Rufnummer zu 1&1 nachträglich im Kundencenter portiert? Ging das alles reibungslos?
Ich möchte meine Nr von der Telekom zu 1&1 portieren, die mir ziemlich wichtig ist! Erfahrungen wären daher sehr interessant!
das Problem mit dem Empfang scheint sich wirklich zu bestätigen.... lest mal die Kommentare unter dem Artikel hier für anscheinend einige Erfahrungen aus Deutschland:
iFun
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
MarkH
Schon mal dran gedacht, dass andere Firmen solche (bezahlten) "User" ins Rennen schicken um das iPhone zu bashen? Dann kommen noch Kommentare, ach ich steige auf Android um usw. Was glaubst du ist in den USA los? Hast du das Szenario selbst erlebt? Nein, als glaub nicht jedem online. Ist arm mit Google, Twitter und Co.
cool, jetzt also Verschwörungstheorien, wird ja immer besser.... ein Fehler am Gerät (oder manchen Geräten) ist natürlich völlig unmöglich
die Haarrisse, die teilweise kaputtgehenden WLAN-Chips älterer iPhones (bin selbst betroffen) usw. sind bestimmt auch nur gestreute Gerüchte der bösen, neidischen Konkurrenz :p
Aber wir sind ja alle bescheuert, darüber überhaupt zu sprechen, wie du so schön schreibst!
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Wow, ein Balken. Leute seid ihr bescheuert, das Szenario könnte man mit jedem anderem Handy nachspielen. War ja klar, dass jetzt wie jedes Jahr auch, jedes kleinere Problem hochkommt. Aber es wird sich wieder legen, wie auch mit den Rissen und Co.
Dann informier dich mal bevor die postest. Es berichten mittlerweile eine Vielzahl User von der Unmöglichkeit zu telefonieren, wenn sie den Rahmen anfassen... das ist wohl nicht bescheuert. Aber spiel du mal deine Szenarien nach ![]()