-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Irgendwie alles unglaublich:
Der selbe Fehler tritt auch bei 3G und 3GS mit iOS4 auf.
Apple hat diesen Fehler bestätigt, erklärt jedoch, dass es sich nicht wirklich um ein Empfangsproblem handelt. Stattdessen existiert ein Fehler im Betriebssystem, der die Signalstärke in bestimmten Situationen falsch darstellt. Ob und wann ein Patch dafür angeboten wird, ist nicht bekannt.
Quelle zu Apple?
Außerdem: Ist schon nen doller Softwarefehler, der immer dann reagiert, wenn physisch das Gerät anfasst.
Ich kann mir eher vorstellen, dass Apple den Fehler wunderbar mit einem Softwareupdate kaschiert (eher mehr anzeigen als weniger; eher bei Gesprächaufbau (da ist es ja in der Hand), keine großen Schwankungen anzeigen etc.)... Bei Macuser sprechen auch welche im deutschen Netz davon, dass abgehende Gespräche - wie in den USA Foren beschrieben - teilweise nicht aufgebaut werden. Das klingt nun wahrlich nicht nach einem Anzeigefehler...
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Ja aber ich werde mir bestimmt nicht diese überteuerten Bumber holen nur damit ich mit dem Ding telefonieren kann.. Dann sollen die das schön kostenlos dazu geben..
lol... das wäre ja wirklich zu geil. noch nen hässlichen Bumper holen, damit man auch ordentlich telefonieren kann. hehehe
-
lol... geniales neues Design von Apple. Bin gespannt, wie sich das entwickelt (vorallem auch für mich als kategorischer nicht-Hüllen Benutzer!
)
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wenn ich mich recht entsinne: ein Bekannter von mir hat sein Gerät auch schon zweimal wegen WLAN-Problemen getauscht. Kann durchaus sein, daß das öfter vorkommt.
Gruß, Diet
Ja, ist wirklich ein öfter auftauchendes Problem. Leider bin ich aus Garantie und Gewährleistung raus... eine Reperatur bei einem bekannten iPhone-Repraraturladen soll 350 bis 500 Euro kosten
Naja, dann lieber ein neues iPhone diesen Sommer!
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Frage habe gestern mein Iphone neu rebootet, seit her findet es kein WLAN Netz mehr, WLAN kann ich ein und ausmachen, bringt nix - was könnte das Problem sein? Danke
Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen kann es bringen. Ansonsten wiederherstellen in iTunes. Allerdings gibt es beim iPhone ein bekanntes Problem mit dem WLAN-Chip, der sich einfach auch aufrauchen kann (google). Dann wird es nie wieder gehen.... bei mir ist es so, ich habe seit Monaten kein WLAN mehr trotz alles zurücksetzen, wiederherstellen (mit und ohne backup) usw.
Also ich wünsche dir viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Jetzt fehlt nur noch das @t-online IMAP Problem.
hm, haben andere auch das Problem? Dann würde ich erstmal nicht updaten... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Oh man ich kack ab!
na mach das mal, aber das ist doch ein bisschen mehr als wir hier alle wissen wollten 
-
ich habe jetzt schon an vielen Stellen gelesen, dass anscheinend die 4.0er ein Problem mit den Google-Konten hat. Bisher wohl auch ohne Lösung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von djacidck
Ihr versteht das anscheinend nicht ... Für die Arbeit sind die "Güter" einfach nicht wegzudenken. Als Informatiker sind viele Programme Mac basierend und mit dem IPhone bzw Pad, lässt sich vieles ganz einfach synchronisieren. Das spart ne Menge Zeit ...
lol... erzähl mal genau, welche Programme das sein sollen. Und was wird da einfach synchronisiert?!Vorallem als Azubi, wie du schreibst, glaubt das wirklich niemand.
íPhone und iPad sind ja dolle Spielzeuge... aber wenn du nicht gerade selbstständig als iOS-Entwickler arbeitest (vs. Azubi!!), dann brauchst du sie wohl nicht. Troll?
-
Zitat
Original geschrieben von Kempener
P.S. Es fehlen mir noch die Vorrechner in dem Thread, die sagen, dass das Iphone 4 über 2 Jahre fast 1800 Euro kostet ( 24 x 69 Euro Grundgebühr plus 139,95 ) 
Die gibt es doch schon , musst nochmal suchen
auch mit dem Zusatz, dass man sich das Gerät dann lieber für 740 euro aus dem Ausland holt.... ist ja viel weniger als 1800!