-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hi,
Habe mir gerade das Spiel Carcassonne der Coding Monkeys aus dem App-Store runtergeladen.
Ich find es ist echt klasse geworden. Man merkt vor allem die Liebe zum Detail.
Es ist fast so gut wie das Brettspiel selber.
Einfach super Spiel.
Falls jemand Lust auf ne Partie hat.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
genau... ich kannte das brettspiel nicht, habe aber viele begeisterte reviews gelesen. was soll ich sagen? nach 3 runden bin ich absolut süchtig. toll gemacht und umgesetzt!
Und viele spielmodi: lokal gegen computer oder mensch, lokal per wifi oder bt (mit anderem iphone/ipad), internet (auch 3g) quickgame gegen einen unbekannten menschlichen gegner (mit chat), gezielt freunde per email einladen für eine runde mit push benachrichtigungen für nächsten zug.... :top:
-
joa, sieht nicht schlecht aus... aber wieder nur bei strahlendem sonnenschein. um die quali der kamera besser beurteilen zu können, müsste mal etwas weniger licht da sein. gerne mal ein foto in einem innenraum.
-
Zitat
Original geschrieben von Kempener
habe auch Gen 1 in "L"....hat jemand noch 4 Friends Codes?
appleiphone4@aol.com
Dankööööööö
Alles anzeigen
Das soll hier kein "Ich such noch einen ForFriends-Code"-Thread werden sondern wirklich ein Thread zu den Besonderheiten bei Abschluss und Verlängerung der Tarife un Bezug auf das iPhone. Für Anfragen zum ForFriendscodes gibt es andere Threads... sonst wird das hier nur noch unübersichtlich und müllig.
Danke!
-
Ich bin ich der gleichen Situation wie der TO.
Kann man nach den neuen ForFriends-Bedingungen auch den Vertrag in einem Shop verlängern oder nur online oder per Telefon?
Früher ging ja alles nur per Telefon. Jetzt haben sich wohl die Bedingungen geändert und jeder Hotliner erzählt mir was anderes :mad: Weiß jemand mehr?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Steve Jobs, das sind funktionen die können Handys schon seit x Jahren und Du bekommst es immer noch nicht hin! Das sind Dinge die mir extrem wichtig sind, damit ich schon morgens sehe, was am Tag noch so ansteht...
:flop: :flop: :flop:
Ich - als Kunde - verstehe es auch nicht. Aber Apple wird die bei OS 5.0 oder 6.0 einen Lockscreen verkaufen, als hätten sie ihn gerade neu erfunden... aber kundenunfreundlich ist es auf jeden Fall im Augenblick.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Wird das neue iPhone 4 auch die OS 4.0 als Software drauf haben und hat diese dann endlich einen Homesreen für Kalendar Einträge? Sprich kann man dann endlich die Termine auf dem Homescreen sofort sehen?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
mal ehrlich: was soll die rechnung? es ist doch klar dass hier anfangs mondpreise verlangt werden, war bei bisher doch immer so...
es zeigt wohl wie unverhältnismäßig das ist !? 
-
ich finde es wirklich lustig, dass hier andauernd die arme Telekom-Hotline mit irgendwelchen Spezialfragen belagert wird, dabei stehen noch nicht mal die regulären iPhone 4G Preise und Tarife fest...
Jungs.... Die haben noch KEINE Ahnung zu solchen Sachen. Ein paar Tage braucht es noch!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Trotzdem ist eine Lösung welche eben auf diese 64 kbit/s beschränkt ist....... für "Consumer" eher ned so prall.
aber eben trotzdem besser als eine Lösung, die gar nicht im Funknetz funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Deal mit der Telekom da ökonomisch rationales Verhalten ist.
ohne die Details des Vertrags zu kennen, lehnst du dich da aber mächtig aus dem Fenster! Die Jungs bei Apple sind nicht blöd, wenn es ums vermarkten geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Vertrag mit der Telekom schließen würden, wenn es nicht extrem öknomisch rational wäre
da wöre sie ja schön blöd!