Zitat
"Now includes Flash" ... "What!? I hate flash....oh, on the camera." ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
"Now includes Flash" ... "What!? I hate flash....oh, on the camera." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Und es wird wie immer sein: wenn Apple was macht, dann richtig. Von daher wird die Qualität bestimmt auch erstklassig sein, genauso wie die 3Mpixel Cam des 3GS sehr gute Fotos und vor Allem Videos macht, wenn man will.
LOL... also bisher hat sich Apple ja nun wirklich nicht mit Ruhm bei der Kamera bekleckert! Egal ob 2 oder 3 MP, die Kameras waren nie besonders dolle - auch gerade im Vergleich zu anderen aktuellen Handys. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Apple da jetzt mal nachzieht (und mehr aber auch nicht!)
ZitatOriginal geschrieben von big_daddy2008
Ich sollte dazusagen, das ich bei T-Mobile bin und die Vertragsverlängerung ins Haus steht
und wie soll man dann eine 0/0 Rechnung verstehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
In 2 jahren wird das iPad nicht mehr wegzudenken sein.
Wenn ipad-Michi das sagt, wird das wohl so sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Der Witz an der neuen Auflösung ist doch dass die Entwickler sich eben NICHT daran anpassen müssen, da die apps einfach hochskaliert werden können.
natürlich kann alles einfach hochskaliert werden. Aber letztlich hätte das Display dann relativ wenig Voreile - eher sogar Nachteile, weil ne Menge Sachen pixelig aussehen würden und das "mehr-an-Platz" durch die Auflösung in keiner Weise berücksichtigt würde.
Damit will ich nicht sagen, dass es nicht genau so kommen könnte. Dolle wäre das dann aber nicht für die Neukäufer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Momo7
Mit iTunes füttere ich meinen iPod (120 GB) mit mp3´s.
Die will ich aber nicht auf dem iPad (16 GB) haben.
Kann ich das überhaupt verhindern?
Momo
ja, das kannst du verhindern
du kann gar keine Musik oder bspw. ausgewählte playlists synchronisieren...
mal was anderes:
Es scheint sich ja die höhere Auflösung des Geräts zu bestätigen. Ich bin mal gespannt, wie die Apps Entwickler damit umgehen werden. Es gibt ja dann drei Auflösung für die iDevices: iPhone alt (classic-3Gs), iPhone "HD", iPad. Ob dann wirklich die neue iPhone-Auflösung flächendeckend unterstützt wird, mag ich etwas zu bezweifeln (genauso wie die stärkere Rechenpower des 3Gs im Augenblick oder der Kompass). Und falls doch, werden dann wohl auch - wie häufig bei iPad - neue Apps von alten Sachen mit der "HD"-Auflösung released, die dann ggf. neu zu kaufen sind?
Bin schon sehr gespannt, wie das wird.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Schlechte Analyse. :flop: Lena war schon vom ersten Casting an bei USFO so "schräg" drauf. Schonmal daran gedacht, dass sie wirklich so ist und nicht jeder so berechnend durchs Leben geht? Erst Recht nicht als (damals) 18 jährige.
Niemand behauptet, dass das komplett gespielt ist! Aber niemand kann mir erzählen, dass man immer und überall so "total crazy" drauf ist. und niemand kann mir erzählen, dass sie ganz spontan so crazy Sachens ins goldene Buch der Stadt usw. einträgt. Ich sag doch, sie ist nicht blöd und bedient jetzt das, was die Leute von ihr sehen wollen. YMMV!
Im übrigen finde ich die Art jetzt auch nicht soooo außergewöhnlich. Ist halt ne recht lebensfrohe, freche 19 jährige. Tolle Sache! (wirklich)... aber auch nicht soooo besonders.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, dann hoffen wir mal, dass die, die jetzt so dermaßen jubeln, auch als Deutschland schlecht abschnitt, dem Grand Prix eine solche Bedeutung beigemessen haben.
genau so ist es... letztes Jahr war der ESC noch doof, weil die ganze Veranstaltung doof ist, das voting doof ist, die Lieder doof sind, die Performer unterirdisch sind usw. Jetzt haben wir mal gewonnen - was mE ja nun nicht gerade an Lenas "genialem" Auftritt lag sonder einfach an einer gut organisierten PR-Aktion im Vorfeld - und plötzlich ist der ESC die wichtigste Singveranstaltung überhaupt, ja sogar die "Europameisterschaft des Singens", der ESC so eine dolle Veranstaltung...
einfach lächerlich das ganze!
Ehrlich: ich finde es schön, dass sie (bzw. Raab!) den Contest gewonnen hat. Gratualiation! aber damit ist es auch wirklich alles getan und gesagt!
Und zu Lena: Sie ist nicht doof. Sie weiß genau, dass die Leute von ihr erwarten, dass sie "frech" rüberkommt und alles "total crazy" ist. Das bedient sie jetzt eben - immer und überall, auch bei der Eintragung im goldenen Buch einer Stadt. Mir geht diese gespielte Crazyness langsam tierisch auf den Zeiger und muss sofort umschalten, wenn ich Lena im TV sehe ![]()