Beiträge von MarkH

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Hast du schon mal ein Apple Produkt gekauft. Dann machs einfach mal aber wundere dich nicht wenn du dann Deinen PC in die Ecke stellt. Mir erging es und ich möchte nix mehr anders.

Das ging mir gar nicht so... nach iPhone und iPod habe ich kein Verlangen nach einem Mac. Nicht weil ich unzufrieden bin, aber Umrüstgelüste haben sich auch in keiner Weise eingestellt. aber ok, ich glaube, das wird jetzt OT. :)

dann warte doch noch ab was sich sonst noch auf dem Tablet Markt tut (und das wird einiges sein).

Wenn du wirklich kein iTunes willst, dann kann man einfach nicht guten Gewissens ein iPhone/iPad/iPod empfehlen. Sicherlich geht es irgendwie, aber letztendlich wird es deutlich weniger Spaß machen.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Aber diese iTunes Zwang geht mir gehörig auf den senkel, hilft da ein Jailbreak auch?

Nicht wirklich... realistischerweise ist man auf iTunes angewiesen. Wenn dir das also nicht passt, würde ich es lassen mit dem iPad (auch wenn es bestimmt ein paar workarounds gibt - Spaß werden die aber nicht machen!).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Einfach das Bezahl-Netz in den Settings ignorieren, danach bucht sich das iPad dort nicht mehr automatisch ein.

ich weiß nicht wo du herkommst, aber hier in Berlin wäre das eine lebenfüllende Aufgabe alle Netze in eine Ignorierliste zu packen. Es sei denn, du bist immer am exakt gleichen Ort.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    ich schliess mich dem ma an^^

Ich nicht :D Ich finde es auch nervig, wenn jeder hier seinen UPS Versandstatus postet. Macht doch nen neuen Thread auf mit dem Thema "Wo ist mein iPad" oder "Ist mein iPad denn schon da?" (ich bin mir übrigens sicher, dass so ein Thread schnell von den Mods geschlossen werden würde, weil einfach zu dämlich). Hier geht es um ERFAHRUNGSBERICHTE zum iPad und ich würde mich freuen, mal wieder darüber etwas zu lesen anstatt dauernd nur neue Postbotengeschichten zu hören.

Siehste, auch das ist eine Meinung und ich kann sie auch posten - egal obs dich interessiert oder nicht (wie du so schön geschrieben hast!) :top:

Zitat

Original geschrieben von Drahti83
    ... habe allerdings keine Ahnung, ob die vorgenannten Seiten Flash-Seiten sind. Kann mir jemand daher sagen, ob ich am iPad Videos der zuvor genannten Seiten anschauen kann?

Das sind Flash-Seiten... Kannst du also nicht ansehen auf dem iPad.

Edit: Ups, ein bissel spät :D

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Habe ich das richtig verstanden das man, wenn man den Complete Tarif hat, die Multisim auf Mikro-Format basteln kann, und diese dann fürs I-Pad nutzen, dann aber während der Nutzung keine Gespräche mit der Hauptkarte führen kann?

so scheint es zu sein...

Zitat

Original geschrieben von cellphones

1) Das iPad wird über iTunes nicht als eigenständiger "PC" behandelt, oder?
    Möchte die 5 freien PC nicht in Gefahr sehen ;)

Du kannst deinen iTunes Account auf 5 verschiedenen Rechnern aktivieren. Das iPad ist ein ganz normales iDevices wie auch iPod und iPhone und hat überhaupt nichts mit der 5-Rechner-Regel zu tun...