-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Finde ich nicht.
Die mitgelieferte funktioniert ja und bietet einem im Urzustand schon mehr Potenzial und Möglichkeiten als es ein iPhone wohl jemals bieten wird bei der aktuellen Haltung von Apple zu diesem Thema.
Man hat eben nur die Möglichkeit noch mehr Funktionen/Freiheiten zu bekommen indem man ein anderes ROM verwendet. Man muss das nicht.
sehe ich auch so... letztlich gibt es doch sehr vergleichbares auch in der iPhonesOS-Community mit dem Jailbreak sowie einigen Projekten Lunix bzw. auch Android auf dem Gerät zum Laufen zu bekommen. Auch hier gilt: Man kann es machen, muss es aber nicht. Das heisst, es gibt Optionen, die immer wertvoll sind.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
MarkH ich wollt dich ned angreifen oder so 
hehe... hatte ich auch nicht so verstanden.
Ich wollte nur schon mal vorweggreifen, dass gleich irgendjemand kommt und sagt "hört auf zu heulen...". Mit dem Argument bräuchten wir nämlich gar kein Forum mehr sondern eine Fan-Gruppe wäre besser.
Gruß
-
natürlich... Apple hat jedes Recht dazu, den Preis aufzurufen, den sie am Markt für durchsetzbar halten - in jedem Land, wie sie wollen. Und natürlich juckt Apple meine kleine Rechnung im letzten Post nicht die Bohne.
Aber in das Forum dient ja dem Meinungsaustausch... nur daher mein Kommentar. 
Grüße
-
Also ch finde es peinlich von Apple, die Gema-Abgabe als Argument für den höheren Preis ranzuziehen.
Erstmal haben sie ja schon bei der Wärhungsumerechnung sich ein kleines "Pölsterchen" aufgebaut:
499$ netto-Preis in den USA sind im Augenblick 391 Euro (Kurs 1,275 von heute; vor ein paar Tagen wäre es noch wesentlich deutlicher gewesen). Dazu die 19% Umsatzsteuer in D sind: 465 Euro inkl. MwSt.
Mit der GEMA Abgabe sind es also 480 Euro inkl. MwSt und Gema. Da wäre doch 479 Euro ein schöner Preis gewesen. und mit 499 Euro hätte man sogar mal wieder einen schönen Währungsgewinn mitgeonmmen - trotz GEMA-Abgabe.
Aber von vornherein 499 Euro zu nehmen und dann auch noch die 15 Euro in D extra draufzuschlagen, ist schon ganz schön frech - vorallem dann auch noch mit markigen Sprüchen wie "blame your government" zu kommen.
Wenn man so genau rechnet, müsste man alle Preise für Europa individuell ausmachen. Frankreich hat 19,6% Mehrwertsteuer... warum müssen die dann nicht auch ein paar Euro mehr bezahlen - vielleicht so 503 Euro oder so
? Es ist einfach dämlich von Apple und mir wird der Laden immer unsympathischer.
Mein iPhone bleibt erstmal und warte ab, was die nächste Generation bringt. Ein iPad hätte ich für 449 oder zähneknirschend für 479 mal näher angeguckt - bzw. dann mal ein Angebot abgewartet. Aber über 500 ist bei mir die psychologische Grenze einfach überschritten...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Seit wann ist eine vernünftige Anzeige der anstehenden Termine, verpaßten Anrufe und Emails Mist?
Das genau fehlt dem iPhone meiner Meinung nach.
so sehe ich das auch!
Ich verstehe die Leute auch immer nicht: Wer es nicht braucht, muss es ja nicht nutzen. Wieso immer gleich so Aussagen wie "Mist", "braucht kein Mensch" usw. In solcher Art kenne ich es auch nur von Apple nutzern - und dann meist, um die Schwächen der Apple-Produkte runterzuspielen.
-> Jede Option ist wertvoll!! Man kann doch dann immernoch selbst entscheiden, was man nutzt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore.
Hat jemand einen Tipp?
gibt es nicht so im Appstore....
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wobei doch die Absicht hier war das Tethern nicht via WLAN zu betreiben sondern via 3G, wenn man unterwegs ist, oder?
Ja klar, aber wenn das iPhone 3G empfängt und dann für das iPad als Access-Point per WLAN dient, hat man drahtloses Internet unterwegs für das iPad. Das dies auf den Akku geht und nicht wahnsinnig komfortabel ist, ist klar. nur gibt es gerade wohl keine andere Möglichkeit (und offiziell durch Apple gibt es gar keine, ist ja klar, die wollen ihr 3G-Modell verkuafen)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Notfalls nutzt man eben das iPhone als WLAN-AccessPoint (mit Programmen wie MyWi etc), das sollte auf jeden Fall gehen. Nicht die eleganteste, aber eine einfache Möglichkeit.
genau so geht es auf jeden Fall... mit JB also wie immer möglich. Ohne vermutlich nie.
-
definitiv Plants vs Zombies.... einfach genial das Game! über 1000x 5-Sterne Bewertungen bei nur 20x 1-Stern Bewertung sagt alles...
Schaut es euch mal an... iTunes
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
nochmal zurück zum bluetooth, gibts da wenigstens die möglichkeit das iphone zeitlich einzustellen z.b. 07-08 h und 16-17.30 usw?
thx
nee sowas gibt es dank Apples restriktiver Politik nicht und wird es (falls sich nicht grundlegend etwas ändert) auch nicht geben.