Beiträge von MarkH

Hm, also ursprünglich war vom TE ja nach einer Software gefragt, die das iPhone als WLAN Access Point nutzen lässt. Dies ist imo NICHT über die offizielle Tethering-Funktion möglich (egal ob die vom Netzbereiber offiziell verfügbar ist oder nicht).

Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen endlich meine Tasche:
    ...

Kann ich eigentlich nur empfehlen. Ist sehr dezent und passt gut. ...

wirklich SEHR dezent mit dem Schriftzug und Logo :D (ja, ich weiß, wie du es eigentlich gemeint hast :))

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Sowohl bei meinem geupdateten Gerät, wie auch beim 3GB S hält der Akku nur 1 Tag. Bin vor dem Update locker 2-3 Tage ausgekommen

Genauso bei mir... vorher kam ich gut 2-3 Tagen aus, jetzt schaffe ich den 2. Tag nie mehr ganz. Alle Einstellung gleich geblieben und PNS benutze ich auch (noch) nicht...

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Wie schaut es denn mit dem Applecare fürs Iphone aus,
    könnte man damit das italienische Handy in Deutschland "reparieren" lassen?

Konnte dazu leider keine genauen informationen finden

Nein geht nicht... habe mehrere Leute gelesen, die genau das versucht haben und dann bei Apple abgeblitzt sind.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Hallo, ich wollte Euch mal meine Halterung zeigen. Da die GPS Antenne um die Kameralinse herum ist, diese freie Sicht durch die Frontscheibe hat und über der Antenne noch die Frontscheibe ist, müßte der GPS Empfänger doch eigentlich keine Abbrüche haben, oder was meint Ihr.

Warum fährst du nicht einfach ein paar Runden und probierst es aus? Ich denke nicht, dass wir aus der Ferne und ohne die konkrete Situation (Fahrzeugtyp, Scheibenart, Gegend usw.) gut diagnostizieren können, ob es gut läuft oder nicht (insbesondere, weil das ganze ja auch sehr kontrovers diskutiert wird - beim einen läuft es besser, beim anderen schlechter.... und da gibt es bisher wohl kein schlüssiges Muster).

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da muss gebohrt werden, sind das keine selbstbohrenden Schrauben?

Nö, muss nicht gebohrt werden, einfach reinschrauben mit ein bisschen Kraft/Druck.

Zitat

Original geschrieben von dick289
    Ist die Brodit-Halterung drehbar um 180° oder muss das IPhone dann immer senkrecht stehen?

Gerade für Navigation wäre die Waagerechte Lage doch besser, oder nicht?

Die Brodit-Halterung lässt sich drehen, also kein Problem. Im übrigen bin ich mir bei Navigon noch nicht so recht sicher, ob mir die gedrehte Version besser gefällt... aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Navigon ag wird sich "hoffentlich" die Bewertungen im App Store ansehen und handeln. Ich hoffe sehnlichst auf ein baldiges Update.

JJ

Hm, ich hoffe sie werden in einigen Details handeln TROTZ der doch sehr guten Bewertungen im Appstore: Im Augenblick hat doch die App 4 Sterne durchschnitt mit Bewertungen von 4 und 5 Sternen: 438 Stimmen; 1-3 Sterne: 148 Stimmen. Das sind super Werte für so eine "Major-App" und zeigt im übrigen bei aller Diskussion hier, dass der überwiegende Teil der Käufer wohl sehr zufrieden mit dem Programm ist (ich auch, aber ein paar Details könnten noch kommen).

Grüße

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Nutze auch den Brodit Passiv-Halter für mein 3G ..kann ich nur empfehlen. Dezent, individuell und unauffällig in diversen Fahrzeugen montierbar. Hab hier in einem der Navi-Threads auch mal ein paar Bilder geposted bei Interesse.

Die TomTom Lösung fänd ich zu klobig und allein schon wegen dem Saugnapf völlig daneben. Meiner Meinung nach nur sinnvoll wenn man das externe GPS benötigt.

100% Zustimmung. Habe auch den Brodit-Halter und bin sehr zufrieden. Son Saugnapfzeug kommt mir nicht ins Haus (bzw. Auto) ;)