Beiträge von MarkH

Ich kram den Thread mal wieder hoch!

Ich hab seit ein paar Tagen eine Base Doppelflat auf einer Karte und ein E61 und habe auch das Problem:

Hier in Berlin habe ich in einem Stadtteil (meine Wohnung) überhaupt kein Problem, wenn das Handy im 3G-Netz ist. Anrufen, angerufen werden, alles super.
    Bei meiner Arbeit (anderer Stadtteil) habe ich auch vollen Empfang (alle Striche!) im UMTS-Netz, aber ich kann *nie* (also nicht nur manchmal usw.) telefonieren und angerufen werden. Schalte ich aus GSM um, ist alles bestens...

Tja, woanders hab ich es noch nicht probiert. Ab November bin ich aber beruflich viel unterwegs und kann dann ausführlich testen, ob und wie oft dieses Problem auftritt.... Nervig ist es aber schon

Grüße!

Hallo!

Ich suche einen orig. Base Vertrag (KEINE Provider) mit beiden Flats für zusammen 50 Euro (2 x 25 Euro) im Monat (falls es ein Angebot geben sollte natürlich auch gerne weniger :D ).
    Ich möchte möglichst keine Anschlussgebühren bezahlen und meine Rufnummer von einer CallYa portieren. ;)

Bitte gebt mir Preise für
    - eine Auszahlung und/oder
    - die Zuzahlung zum Nokia E61 (ohne Sim-/Netlock und ohne Brandings)

Besten Dank!

Zitat

Original geschrieben von girasol
    - Baldurs Gate 1 und 2
    - Champions of Norrith.

Sehr klasse Rollenspiele für die PS2 und auch zu zweit spielbar.

Genau die wollte ich auch gerade vorschlagen...
    Baldurs Gate: Dark Alliance (Teil 1; der zweite Teil hat mir persönlich nicht so gut gefallen) und Champions of Norrath (Teil 1) sowie der zweite Teil Champions: Return to Arms.

Das tolle an Champions of Norrath und Return to Arms ist, dass man seine Charaktere vom ersten Teil in den zweiten Teil importieren kann, wenn man mit den liebgewonnenen Charakteren und den ganzen gesammelten Gegenständen weiterspielen möchte.

Ich habe beide mit meiner Freundin durchgezockt und es hat uns beider viel Spaß gemacht :top:

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    naja, wie unser kanzler so schön sagt : ''lassen wa ma die kirche im dorf''. OCR mit nem 200 MHZ Prozessor wird sicher nicht sehr stark sein, insofern würde ich tippen, daß die Funktion :

a) arschlahm ist oder
    b) scheissergebnisse liefert

eins von beiden müsste nach meiner logik zutreffend sein.

Naja, irgendjemand in diesem Thread oder in einem (seriösen) Test (kann mich leider gerade nicht an die Quelle erinnern) meinte, dass das Ding erstaunlich gut funktioniere!

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Full Ack!

Diese Lotta geht mir sowas von auf den Senkel...
    Hoffe nur, die wird bald abgesetzt!

Sehe ich auch so... Man ist das nervig! Das schlägt alle anderen Soaps und Telenovelas... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Meine Vorschläge (besonders im TT):
    - Abzocke
    - Betrüger

Das finde ich auch - besonders im TT! :top:

es geht bei mir auch nicht!

Weder mit nochmal Enter drücken, noch mit Refresh noch mit den Link kopieren und in ein neues Fenster einfügen... --> Forbidden... you dont have permission...

EDIT: Im Internetexplorer geht es doch! Bei Firefox kriege ich es aber nicht hin?! Naja egal...